Jump to content
rabbio86

Treffen und kennenlernen

Empfohlener Beitrag

rabbio86
Geschrieben

Leute, wie sind hier eure Erfahrungen auf dieser Plattform? Ich bin seit ca 2 Jahren hier, aber wirklich antworten bekommt man hier nicht. Meine Nachrichten sind denke ich, recht normal, ohne Bild vom penis und ohne dumme Sprüche und anmachen. Meine wie schwer kann es sein, auf so einer Plattform mal eine sie für nen one zu finden?

WeiblicherMensch
Geschrieben

so schwer ist es wahrscheinlich nicht, du brauchst vielleicht nur etwas geduld. auch andere männer wollen einen ons und es sind mehr männer da als frauen. aber du bist bestimmt bald an der reihe.

• Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb rabbio86:

Meine wie schwer kann es sein, auf so einer Plattform mal eine sie für nen one zu finden?

He, danke für Dein Engagement, aber ist nicht nötig, daß Du Dich um eine Frau für mich bemühst...

Meine Erfahrungen bisher? Positiv. Durch die Bank weg. Ich bin damals ohne Erwartungen hier eingetroffen und diese nicht vorhandenen Erwartungen wurden bei weitem übertroffen (:crazy:) - wahrscheinlich lagen meine positive Erfahrungen auch genau daran: Nichts erwartet zu haben. Das nimmt den Druck raus. Und das spürt das Gegenüber auch - was dann in der Folge sehr angenehme, nun, Folgen haben kann. Kann ich nur empfehlen: Geh locker an die Sache ran und versuche nicht, etwas zu erzwingen und zu erwarten.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb rabbio86:

Meine wie schwer kann es sein, auf so einer Plattform mal eine sie für nen one zu finden?

für einem ONS wäre ich mir zu schade...reicht schon, wenn selten mal der sex so schlecht ist, dass man keine wiederholung braucht...männer die allerdings gezielt nach schnell mal ficken suchen brauche ich in meinem leben nicht

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rabbio86:

mal eine sie für nen one zu finden?

Schwer, nimm www.kaufmich.com...

• Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rabbio86:

Leute, wie sind hier eure Erfahrungen auf dieser Plattform?

Für so oberflächlichen Kram wie ONS find ich die Seite perfekt! (aber das wurd mir schnell zu öd)

Achtest Du auf ähnliche Profilangaben beim Anschreiben?

Vor Jahren war ich meist im Chat, da ergab sich oft spontan was. Bring Dich humorvoll ein, das wird schon.:coffee_happy:

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm.... und vielleicht mal der so gern gegebene Hinweis, das eigene Profil zu hinterfragen.... "Würdest Du Dich daten?"

Da schreibst Du, dass Sex für Dich nicht im Vordergrund steht, fragst hier aber explizit nach ONS. Muss sich nicht ausschliessen, aber widerspricht sich, meiner Meinung nach, dann schon ein wenig.

Und den letzten Satz mit "Von sportlich bis z wie Kino ist alles dabei" finde ich auch etwas werkwürdig.... Nur so als Hinweis...

Und allgemein kann ich auch ur die Empfehlung von weiter oben wiederholen... Bring Dich im Forum oder Chat interessant, klug humorvoll ein, dann bekommst Du ggf. auch mehr Beachtung... Das was man da von sich gibt, sagt eben auch mehr über einen aus, als das knappe Profil, oder "Geärgere" hier.

bearbeitet von jaybob70
Engelschen_72
Geschrieben

@rabbio86...

Dein Profiltext spiegelt eigentlich wieder, daß du nicht nur einen ONS willst. Aber in deiner Suche taucht dieser auf, was einige Frauen abschrecken wird.

Und was ebenfalls abschreckend wirken kann (wirkt`s zumindestens auf mich) ... die "Empfehlung" im Gästebuch und der Hinweis wo man dich trifft (Parkplatz).

Antioxidant
Geschrieben

Ich bin seit etwa sechs Jahren (immer mal wieder mit Unterbrechung) hier - und brauche keine Antworten, denn meist bin ich es, der antwortet. Die Nachrichteninhalte sind mal oberflächlich-lustig, mal tiefsinnig-philosophisch, öfter aber ziemlich technisch. Insgesamt kann ich mich da aber nicht über einen Mangel an Kommunikation beklagen. 

Klar, innerhalb dieser sechs Jahre hab ich mich auch zweimal getroffen - einmal musste 'n Laptop gefixt werden und einmal war's tatsächlich ziemlich intim (aber für mich jetzt eher eine Negativ-Erfahrung).

Also - ich würde sagen: Alles easy peasy. 😂 

Xenoss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde so lange Copy-Pasten bis ich eine Antwort erhalte :P. Ich schreibe hier bisher niemanden an und kann daher nicht über Erfahrungswerte reden. Gibt viele Typen hier die wohl dasselbe wollen wie du und viele Möchtegern-Diven die denken sie wären was ganz besonderes. Das Ergebnis dieser Kombination hast du in deinem Briefkasten liegen :clapping:.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Unterstellung
Kygo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Xenoss:

Ich würde so lange Copy-Pasten bis ich eine Antwort erhalte :P. Ich schreibe hier bisher niemanden an und kann daher nicht über Erfahrungswerte reden. Gibt viele Typen hier die wohl dasselbe wollen wie du und viele Möchtegern-Diven die denken sie wären was ganz besonderes. Das Ergebnis dieser Kombination hast du in deinem Briefkasten liegen :clapping:.

Dann kannst du gerne damit beginnen mit "Copy & Paste". Einige Damen werden dir bestimmt auch antworten ,mit NDB. Aber mit Überheblichkeit und Arroganz kommst du hier nicht weit. Und deine sogenannten "Möchtegern-Diven" verfassen hier bei weitem bessere Beiträge wie deiner. 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entfernte Unterstellung
Xenoss
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kygo:

Dann kannst du gerne damit beginnen mit "Copy & Paste". Einige Damen werden dir bestimmt auch antworten ,mit NDB. Aber mit Überheblichkeit und Arroganz kommst du hier nicht weit. Und deine sogenannten "Möchtegern-Diven" verfassen hier bei weitem bessere Beiträge wie deiner. 

Und die Seite "Kaufmich.com" ist eine Partnerseite, daher darf @DickeElfeBln dieses auch äußern und hat es in der Vergangenheit schon mehrfach getan. Ich fand das amüsant mit einem Lächeln. Ansonsten musst du sie mal suchen auf der Seite. Viel Erfolg weiterhin für dich und gehe deinen Weg.

Ich bin zwar hier angemeldet aber das bedeutet nicht zwangsläufig dass ich hier auf der Suche bin. Wer hat dir denn gesteckt dass ich hier weit kommen will? :clapping:

Kygo
Geschrieben

Hallo @Xenoss

dann ist doch alles in Ordnung. Jeder soll es machen wie er möchte. Dein Satz mit "Copy & Paste" hat mich etwas irritiert. Wenn du das generell nicht vorhast, ist doch alles gut. Schönen Tag für dich.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Kygo:

.... verfassen hier bei weitem bessere Beiträge wie deiner. 

Naja, manche schreiben halt solche Dinge, wenn sie schon mal hier waren und nur zum Stunk machen zurückgekommen sind.

bearbeitet von Engelschen_72
rabbio86
Geschrieben

Danke für eure Tipps. Mit dem Parkplatz ist mir gar nicht aufgefallen. Hab es jetzt raus genommen. Muss ich wohl mal beim durchsuchen drauf gekommen sein. 

Xenoss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rabbio86:

Danke für eure Tipps. Mit dem Parkplatz ist mir gar nicht aufgefallen. Hab es jetzt raus genommen. Muss ich wohl mal beim durchsuchen drauf gekommen sein. 

Merk dir mal eins für die Zukunft junger Padawan: Man kann es nicht allen recht machen und es sollte auch nicht das Ziel sein!