Jump to content

Nippel der Frau erogene Zone?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss ja nicht. Wenn Sie bei mir das passt schon
Geschrieben

Es ist sicherlich bei jeder Frau verschieden. Doch merkt Mann es an der Reaktion ob und wie es gefällt ;) , oder? Ist vielleicht so wie beim Blasen. Was dem Einen gefällt ist beim Anderen manchmal nicht so toll ;) .

Geschrieben
Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die darauf nicht stand. Sei es ziehen, zwirbeln, kneten, beißen oder lecken.
Geschrieben
@ FitforFun82 genau so ging es mir auch, deshalb habe ich die Frage gestellt, aber manche Antwortenden verwechseln das mit einer Ablehnung der Tatsache das Frauen es nicht mögen. Ich war neugierig ob dies vielleicht sogar verbreitet ist und wollte damit lediglich meine begrenzte weil subjektive Erfahrung etwas objektivieren. Also vielen Dank schonmal vor allem für die Antworten, die mein Interesse und die dazugehörige Frage zum Thema hatten :)
Geschrieben
Jupp, für manche ists wohl nur ein blödes kitzeliges Gefühl und alles andere als erregend
Geschrieben

An den Nippeln war ich schon immer zu empfindlich. Vor meinen Kids und den Stillzeiten war es mir unangenehm, wenn daran gespielt wurde, nach den Stillzeiten hat sich das Gefühl verändert, es fühlt sich nach Milch einschiessen und Stillen an. Das hat mit sexueller Lust nichts zu tun. 

Geschrieben
Mit Sicherheit kann man da wieder nicht für alle sprechen. Ich fahre voll drauf ab wenn sich jmd ausgiebig mit meinen Nippeln beschäftigt, sei es durch knabbern, ziehen, lecken usw. 😍
Geschrieben

Mir erzählten auch mal 2 Freundinnen, dass sie es nicht mögen bzw. verbieten :confused:

(das wär für mich ne mittlere Katastrophe, wenn ich da nix empfinden würd :scream:)

Geschrieben

Habe schon erlebt das eine beim Brust bzw Nippel verwöhnen einen Orgasmus bekam, eine andere wieder überhaupt nix fühlte.

Aber wenn "Sie" überhaupt nicht aufs Berühren, Küssen etc. ihrer Nippel steht dann bedank dich für den Kaffee, den netten Abend und lösch die Handynummer

Geschrieben
Je nach Partner kann ich das auch nicht haben. Ist ganz unterschiedlich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Oh! Ein kleiner Frauenverstehen! ...es gibt sie also doch! 😉

Jau... ganz großes Kino. Jetzt bekommen wir schon von einem Mann erläutert, wie eine Frau empfindet / zu empfinden hat. :joy: Mädels, aufgepasst - hier könnt ihr mal was lernen. 
(Ich liebe Mansplainer... herzallerliebst. :sparkling_heart:)

Geschrieben
Einige mögen es, andere nicht
Geschrieben
Kommt auch immer drauf an, wie man damit umgeht 😜 mag ja nicht jeder das gleiche
Geschrieben
"Jau... ganz großes Kino. Jetzt bekommen wir schon von einem Mann erläutert, wie eine Frau empfindet / zu empfinden hat. Mädels, aufgepasst - hier könnt ihr mal was lernen." Nur das das klar ist ich schreibe hier niemandem irgendetwas vor, ich habe nur aus Interesse eine Frage gestellt.
Geschrieben
Schöne Sache, wenn die Berührungsform beiden gefällt + sich entspr. Wirkungen zeigen.
Geschrieben
Warum müssen solche Themen immer gleich so ausarten? Einfach die Antwort lesen, bzw. posten und gut ist.
Geschrieben
bislang hat sich keine beschwert wegen meinen Berührungen. sollte ich jemand kennenlernen und sie sagt, dass sie es nicht möchte wird es akzeptiert.....ist ganz einfach
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ***Ich:

"Jau... ganz großes Kino. Jetzt bekommen wir schon von einem Mann erläutert, wie eine Frau empfindet / zu empfinden hat. Mädels, aufgepasst - hier könnt ihr mal was lernen." Nur das das klar ist ich schreibe hier niemandem irgendetwas vor, ich habe nur aus Interesse eine Frage gestellt.

Ich meinte nicht dich, sondern den von Selene09 zitierten iPhred mit seinem Spitzenkommentar "Die Frau muss sich irren. Sie scheint ihren Körper nicht zu kennen." :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke mal du bist alt genug um zu wissen das jede Person anders ist und jeder bzw.jede andere vorlieben hat . Habe auch schon eine Frau gehabt die nur durch spielen mit der Brust zum .org. kamm . Also ist so eine Frage kindich bzw.sinlos .Mfg 

bearbeitet von Onenight347
Geschrieben
.... eventuell hat sie ja sogar mal schlechte oder sogar traumatische Erfahrungen bzgl. ihrer Brüste gemacht. Bedränge sie nicht, sie wird schon mir dir drüber reden. - Wenn sie möchte. In der Zwischenzeit sollte es dir ja nicht schwer fallen andere erogene Stellen an ihrem Körper zu finden und zu verwöhnen. :)
Geschrieben
Manche mögen es, manche nicht.. so einfach kanns sein....
×
×
  • Neu erstellen...