Jump to content

Nippel der Frau erogene Zone?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe kürzlich eine Frau kennengelernt die überhaupt nicht auf das Berühren, Küssen etc. ihrer Nippel vor und während des Sex steht. Also es geht dabei nicht um studenlanges Wundrubbeln oder so, die besagte Dame möchte dort kategorisch nicht berührt werden. Es erregt sie also nicht und scheint sie auch abzustoßen. Da ich früher andere Erfahrungen gemacht habe und auch selbst sowohl passiv als auch aktiv Nippel beim Sex sehr gerne verwöhne und verwöhnen lasse ist mir das neu. Ich wolle also fragen, ob andere Frauen das auch nicht leiden können?

Danke für Eure Antworten

Geschrieben
Abstoßen tut's mich nicht, aber ich kann dem nix abgewinnen. Passiert bei mir gar nix. 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei mir ist es mit der Eichel so. Geht die Hand oder der Mund nicht darüber hinaus hab ich da nichts von. Die Zunge kann an der Spitze machen was sie will. Ich spüre nichts.
Geschrieben
Ich mag's auch nicht unbedingt
Geschrieben
Vielleicht hatte sie auch so nen Ex wie ich. Bei ihm hab ich es regelrecht gehasst,wenn er an meine Nippel ran ist. Und jetzt mag ich es.
Geschrieben
Bei mir ist das echt tagesformabhängig. Mal kann ich Berührungen kaum ertragen, mal gibt es nichts erregenderes.
Geschrieben
Ist das gleiche wie mit dem geleckt werden. Manche mögen es und für manche in totales nogo. Oder anal. Oder oder. Nicht jeder man an jedem Teil sein Körpers die gleichen Sachen.
Geschrieben
Warum haste sie nicht gefragt ..? Im nachhinein jetzt rumzurätseln warum und wieso sie es ablehnte ..??
Geschrieben (bearbeitet)

Die erwähnte Dame ist bestimmt kein Unikum. Inwiefern helfen dir die Antworten hier jetzt weiter?

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
Die Frau muss sich irren. Sie scheint ihren Körper nicht zu kennen.
Geschrieben
Er hat sie ja gefragt. Sonst wüsste er nicht dass es sie nicht erregt. Und seine Frage war, ob es noch mehr Frauen gibt, die das nicht leiden können
Geschrieben
Ach ja, wie fast immer bei solcher Art Fragen ist es so, dass es Frauen gibt die es total mögen, welche die es gar nicht mögen und Frauen denen es egal ist. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Also ich bin jetzt auch n wenig überrascht, dass diese Frau das nicht mochte...tendiere jedoch zu dem, was Antje 930 dazu meinte, womöglich hatte der vorherige Partner schlechthin die falsche Technik am Start grrr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iPhred:

Die Frau muss sich irren. Sie scheint ihren Körper nicht zu kennen.

Oh! Ein kleiner Frauenverstehen! ...es gibt sie also doch! 😉

Geschrieben

Eine meiner Exfreundinnen war auch wahrscheinlich berührungsunempfindlich. Das wahrscheinlich, weil ich sie immer härter an den Brüsten und Nippel angefasst hatte - sie wollte so gerne da etwas spüren, meinte sie und fand es sehr .. traurig. Naja und sanfte Berührungen waren für sie dort wie nichts, wie auch die härteren. Wobei ich es nicht auf die Spitze getrieben hatte. Aber so etwas gibt es halt. Ich z.B. spüre meinen einen Hoden gar nicht, den anderen normal.

Vllt ist sie auch zu empfindlich, oder aber .. sie möchte es einfach nicht - es gibt alles auf dieser Welt und dies ist wohl einer der "einfacheren" Dinge.

Geschrieben
Ich mag's auch nicht sonderlich
Geschrieben

Ich liebe es- wenn es mein jetziger Partner macht. Er ist ein Naturtalent und bringt mich sogar zum Orgasmus, wenn sonst keine Stimulation passiert.

Grobmotoriker haben in den vergangenen Jahrzehnten nichts bei mir ausgelöst.

Geschrieben
Also ich finde es schön wen die brüste gestreichelt werden und an den nippeln rum gespielt wird, aber ich finde auch ab und zu das grobe anfassen richtig toll
Geschrieben
Finde es auch geil wenn es eine Frau mag wenn man ihr Brüste liebkost und die dadurch noch mehr erregen kann....meine Frau mag das leider gar nicht mehr nach der Geburt der Kids,also schon seit Jahren nicht mehr....leider.
Geschrieben
ist doch egal ob es andere nicht mögen. Sie mochte es eben nicht. Jede Frau, jeder Mann ist anders.
×
×
  • Neu erstellen...