Jump to content

Romantik&Gefühl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.7.2018 at 20:41, schrieb Kussfreudig77:

Also liebe Popper/Popperinnen ;-)

ich bin ein Mann der es zwar auch mal wilder&versaut mag und auch experimentierfreudig ist, aber im großem&ganzem bin ich einer der sehr romantisch, gefühlvoll, zärtlich und leidenschaftlich veranlagt ist, liebe es total gerne zu Küssen, Streicheln, Lecken ,liebe lange Zungenküsse und stehe auch dazu.

Mmmhhh überwiegend erlese ich beim Profilstöbern gewünschtes, anstrebendes und vorliebenmäßiges Hartes durchficken, wildes heftiges treiben, SM, NS, Dominantes & Devotes.
Tja weiß nicht ob ich somit eher ein wenig unten durch und nicht anregend genug bin oder ich mich chancenmäßig halt mehr hoffend gedulden muß um daraufhin hier eine passende Frau zu finden.

Mal Ehrlich, wie seht&empfindet ihr das denn so für euch und sind nicht hier auch doch noch ein paar andere ähnliche Menschen dabei welche selber auch sehr Romantisch&Gefühlvoll sind und auch wert auf Zärtlichkeit legen dabei !?

Ich finde das kann auch alles Wunderschön und Erlebnisreich sein,auch wenn es vielleicht nicht der super bringende Kick ist, was auch ganz auf Art&Weise ankommt
oder nicht !?

 

 

 

 

Da bin ich total mit dir. Das Forum weckt oft den Eindruck das nur das hartes ficken das Maß der Dinge ist. 

Ist doch Quatsch. Ein paar Stunden kuscheln, küssen, gegenseitig OV ohne zu vöglen oder ein rauen Orgasmus ist doch super schön. Für mich gibt es nichts besseres als zarten liebevollen Sex wobei man die Gefühle und gegenseitig die erogene Zonen exploriert. Der Orgasmus kommt dann von selbst und ist darüber hinaus noch heftiger. 

Geschrieben

Oohh Louise,bis auf wenig zusagende Andeutungen fühlte ich mich doch fast irgendwie Allein !

Echt klasse wie du es siehst und empfindest !

×
×
  • Neu erstellen...