Jump to content

Der Reiz an einer TS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo vielleicht kennt es ja noch jemand?! Ich stehe absulut nicht auf Männer auch keine kleinste Bi Neigung. Aber das Thema Transsexuelle reizt mich schon eine ganze Weile. Aber sie müsste schon sehr weiblich aussehen. Wie weit ich gehen würde wüsste ich bis jetzt noch nicht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung. 

Noch ein Nachtrag ich sehe mich wenn dabei in der aktiven Rolle! Und blasen würde ich auch nicht ! Weil da Missverständnise aufkamen 

Sinnlose Kommentare die mit dem Thema nix zutun haben sollten bitte nicht verfasst werden. Danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So geht es mir auch! Also sie müsste schon Brüste haben und so aber das Glied sollte noch vorhanden sein! Das reizt mich extrem
Geschrieben
Nach einer vollständigen Unwandlung ist eine TS dann eine Frau. Es wäre gut zu wissen was dir reizt? Unter gewissen Umständen würdest du es nicht einmal mitbekommen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Wenn die TS so feminin ist, wie von Dir beschrieben, dann stehen viele Heteros darauf.
Geschrieben
bestimmt will er nur am schniedel lutschen @royo @TE im puff werden deine wünsche erfüllt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

bestimmt will er nur am schniedel lutschen @royo @TE im puff werden deine wünsche erfüllt

Ne bestimmt nicht wie war das mit den blöden Kommentaren ? 🤫

Geschrieben
Entschuldige bitte... Nicht die kleinste Bi-neigung und eine TS reizend finden!? Das wäre wie die Sahara ohne Sand😉
Geschrieben (bearbeitet)

Und dann flüstert sie dir mit tiefer Stimme ins Ohr, bück dich du luder 🤣🤣

bearbeitet von jungundsucht81
Geschrieben
Es gibt sehr viele TS im professionellen Bereich die absolut weiblich aussehen,die man auf offener Strasse ganz sicher nicht als Mann identifizieren würde.Ich fand es schon immer sehr reizvoll und habe mich vor einigen Jahren ran getraut. So hat sich meine Bi Neigung erst richtig bemerkbar gemacht.Wenn es dich reizt,einfach probieren.Besser probieren und hinterher feststellen,dass es schlecht war,als es nicht probiert zu haben und es später zu bereuen wenn die Zeit rum ist.
Geschrieben
Ich finde es gibt durchaus sehr attraktive Transsexuelle Menschen. Da kann ich den Reiz schon nachvollziehen. 😏
Geschrieben
Bei mir ist es so, dass ich sexuell schon bi neigungen habe. Eine beziehung mit nem kerl würde jedoch nicht in frage kommen. Eine weibliche ts finde ich auch sehr reizvoll. Man hat eine frau vor augen, halt nur noch mit nem extra. Kann das gut nachvollziehen.
Geschrieben
Bisher hab ich noch keine Erfahrung machen können mit TS, es gibt Transsexuelle die schauen einfach mega klasse aus. Ein Wow anblick .... dann gibts welche wo ich mir denke ... meine güte bleib lieber ein Mann denn unter deiner schminke kuckt der Bart heraus. Mein Tip: wenn du die neugier hast dann leb sie aus und befriedige deine neugier.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ErWi:

Noch ein Nachtrag ich sehe mich wenn dabei in der aktiven Rolle! Und blasen würde ich auch nicht ! Weil da Missverständnise aufkamen

Ganz entspannt Kollege. Leute die dich dafür verurteilen oder sich darüber lustig machen, kannst du getrost ignorieren. Die wissen nicht Mal, dass es in Dtl. über 80.000 Menschen gibt, die sich weder dem biologisch-männlich/weiblichen Geschlecht klar zuordnen lassen. Ist mehr ein Zeugnis, des mangelnden Intellekts und der Kenntnis.

Geschrieben
Ist doch Mal OK Mal was anderes erleben zu dürfen
Geschrieben (bearbeitet)

Schon interessant was so manche für Vorstellungen haben....... Da liest sich viel Klischee denken heraus und natürlich auch oberflächlichkeit......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn der Reiz da ist, viel Spaß beim Ausprobieren. Nix für mich.
Geschrieben

Ich find es auch Mega interessant, hab's  bisher nur einmal erleben dürfen. 🤤

Noch dazu gesagt, sie war absolut feminin. Leider schon gestorben 😔

Geschrieben

Die Art wie du bi von dir weisst zeigt nur deine Homophobie... Das ist bei vielen Männern vor dem coming out so... Darf doch nicht so sein, dass du nicht dem Rollen Klischee entsprichtst. 

Wie albern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_Inins:

Die Art wie du bi von dir weisst zeigt nur deine Homophobie... Das ist bei vielen Männern vor dem coming out so... Darf doch nicht so sein, dass du nicht dem Rollen Klischee entsprichtst. 

Wie albern

Bin doch keine homophobie gegen bi Männer würde es nur nicht machen ! Und das ich ein coming out habe überlegen ?🤔 nein 😂😂 

man wird hier immer schnell in eine Ecke gestellt.

Geschrieben
Wir trans leut sind alle nur fetisxh Objekte eurer feuchten heimlichen träume. Keine eigenständigen Menschen. Übrigens: trans Frauen sind Frauen. Wenn du auf sie stehst macht dich das nicht bi, nur weil ihre Körper nicht immer weiblichen Normen entsprechen
Geschrieben
Nur mal aus Neugierde... Nicht die kleinste, Bi - Neigung?! Was bitte reizt dich dann an einer TS?
Geschrieben
hi,dann solltest du eine ts mit post op kennen lernen problem gelöst xd
Geschrieben
Vielleicht hattest du schonmal sex mit einer TS und hast es nicht mitbekommen, sie ist ja nicht verpflichtet jeden drauf hinzuweisen. 😇 Mit freundlichen Grüßen Royo
×
×
  • Neu erstellen...