Jump to content

Liebe auf den ersten Blick?


Lenavog85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein 6er im Lotto ist seltener, als Liebe auf den ersten Blick.
Geschrieben
Doch hatte ich schon und hat auch sehr lange gehalten. Nur nichts hält für die Ewigkeit hat mich das (Liebes)Leben gelert.
Geschrieben
Liebe entsteht nicht beim angucken 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lenavog85:

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Oder ist das für euch nur ein romantischer Wunschgedanke?

Es gibt begegnungen die sind gänzlich anders als die alltäglichen,ob wir daraus was machen hängt von ort zeit und stimmung ab!

Es gibt menschen die davon berichten das es genau so gewesen ist!

Die liebe als solches muss dann wachsen,manchmal braucht man auch mehr blicke als den einen!:$

Geschrieben
Hmm kommt auf den synnergieeffekt an denke ich. Wenn der Rythmus bei Beiden stimmt, wieso nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

für mich kann es keine liebe auf dem ersten blick geben,für mich ist die persönlichkeit ausschlaggebend ob ich mich verliebe und diese offenbart sich mir nicht auf dem ersten blick.

der erste blick weckt bei mir nur "begehren"und keine liebe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Laila227:

Ja !! Und es hat 42 Jahre gehalten bis zu seinem Tod

.... da ist sie die Antwort die eben der Beweis ist. Ja!

Es tut mir sehr leid Laila. :pensive:

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass es Sympathie auf den ersten Blick gib,... 

Diese wird dann ggf anders interpretiert,... 

Wie so oft ist doch die Frage, ob man sich riechen kann!

Geschrieben
Ich hab mal Liebe auf den ersten Fick erlebt. Ist das das Gleiche?
Geschrieben

Ist mir jedenfalls nie passiert.

Sympathie, sexuelle Anziehung auf den ersten Blick gibt es zweifelsohne. Für Liebe braucht es doch mehr als einen Blick, der geht nicht tief genug. 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Liebe kann es nicht auf den ersten Blick geben, denn Liebe entwickelt sich aus verlieben. Ich kann jemanden nicht lieben oder mich verlieben, den ich zuvor noch nie gesehen und gesprochen habe. Man kann von der ersten optischen Erscheinung geflashed sein, ja, das wars dann aber auch schon! Bleibt realistisch!
Geschrieben
Liebe nicht. Verliebt sein auf den ersten Blick- jup. Zu richtiger Liebe kann es werden.
Geschrieben
Als ich zum ersten mal , meine 9mm Beretta in Händen hielt . Das war liebe auf den ersten Blick !
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

.... da ist sie die Antwort die eben der Beweis ist. Ja!

Es tut mir sehr leid Laila. :pensive:

Danke Dir, aber wir sehen uns ja wieder, daran glaube ich fest und er glaubte als Viertelindianer ohnehin daran, daß keine Seele jemals verloren geht

Geschrieben

Nein.... für mich ist das nur Schwärmerei, Lust was auch immer....

Ich finde Liebe muss sich entwickeln...

Ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber ich kenne das vom Plattenkauf... Hör ich das erste Mal rein und finde es super, weiß ich eigentlich schon, dass es ich nicht öfter als 2..3 Mal höre... Denke ich aber nnnajaaa nicht so schlecht... muss ich noch mla reinhören....und noch mal....und noch mal.... Und habe so dann meine Lieblingsalbem entdeckt, die ich auch Jahre später immer wieder gerne höre....

Geschrieben
Es gibt für mich zwei Begriffe, die für mich je länger mein Leben andauert, immer schwieriger zu definieren sind, nämlich "Liebe" und "Sinn des Lebens" und etwas was ich nur unscharf zu definieren vermag, kann ich erst recht nicht nach Kriterien wie "auf den ersten Blick" kategorisieren...
Geschrieben
Liebe auf den ersten Blick?....mhmmm...ich wüsste gar nicht mit wem !
Geschrieben
Ich glaube da schon lange nicht mehr dran, auch wenn ich vll einige damit enttäuschen werde. Xd
Geschrieben
Auf den ersten Blick? Neee, glaub nicht, dass das funktioniert.
Geschrieben

So eine Frage kann ja nur von einer Frau kommen :confused:. Nein gibt es nicht! kkthxbye

Geschrieben
Sowas soll es geben ,ich selber glaube an sowas nicht.
Geschrieben
Doch ich glaube daran! Habe es schon selbst erlebt! Auch wenn es nicht fürs Leben miteinander gereicht hat,war es eine schöne Zeit!
Geschrieben

Ich glaube eher an Liebe auf den ersten Fick 😁

×
×
  • Neu erstellen...