Jump to content
Fockenjo

Versautes chatten - möglich? Tipps?

Empfohlener Beitrag

Fockenjo
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin noch relativ neu auf poppen.de. Ehrlich gesagt hatte ich es mir einfacher vorgestellt,  als es wirklich ist. Mein Hintergedanke war es mich anzumelden, zwei, drei oder vielleicht auch mehr Gleichgesinnte zu finden, die einfach nur chatten möchten und dort jegliche Fantasien freien Lauf lassen. 

Natürlich macht es poppen auch richtig, dass man seine Persönlichkeit bestätigen soll, dass man einen eigenst gewählten Filter beim Freunde finden benutzen kann usw.. 

Gibt es denn hier im Forum Leute die so etwas auch gesucht haben und gefunden haben? Und mir vielleicht Tipps und Tricks zeigen können?

biowoman
Geschrieben

Hallo,

Tastenerotiker sind hier eher in der Minderheit. Ich chatte versaut mit bekannten Menschen oder als Vorspiel vor einem Date. Als reine Anregung und Wichsvorlage nicht. Keine Zeit und keine Bezahlung dafür. ;)

  • Gefällt mir 1
pshh61
Geschrieben
Am 13.7.2018 at 18:54, schrieb 77bigwoman:

Hallo,

Tastenerotiker sind hier eher in der Minderheit. Ich chatte versaut mit bekannten Menschen oder als Vorspiel vor einem Date. Als reine Anregung und Wichsvorlage nicht. Keine Zeit und keine Bezahlung dafür. ;)

Wirklich grandios dieses Forum Egal was ein Mann fragt, es kommt immer eine Frau aus einer Ecke gekrochen um denjenigen anzuätzen.

  • Gefällt mir 2
biowoman
Geschrieben

Hase, ich krieche nicht, ich schreite. Ich ätze nicht an, ich erleuchte. Also bitte...heul leise. 😂

  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben
Am 11.7.2018 at 14:59, schrieb Fockenjo:

Hallo Zusammen,

ich bin noch relativ neu auf poppen.de. Ehrlich gesagt hatte ich es mir einfacher vorgestellt,  als es wirklich ist. Mein Hintergedanke war es mich anzumelden, zwei, drei oder vielleicht auch mehr Gleichgesinnte zu finden, die einfach nur chatten möchten und dort jegliche Fantasien freien Lauf lassen. 

Natürlich macht es poppen auch richtig, dass man seine Persönlichkeit bestätigen soll, dass man einen eigenst gewählten Filter beim Freunde finden benutzen kann usw.. 

Gibt es denn hier im Forum Leute die so etwas auch gesucht haben und gefunden haben? Und mir vielleicht Tipps und Tricks zeigen können?

Tipp 1: Zeig Dich! BlueMan Group ist extrem unsexy!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 13.7.2018 at 18:54, schrieb 77bigwoman:

Tastenerotiker sind hier eher in der Minderheit. 

Da behaupte ich glatt das Gegenteil.

 

Ich denke genau das kann Mann hier schneller finden. Okay evt Männer untereinander....aber glaubt Mann der Jammerecke ist Tastenerotik hier der Renner.

pshh61
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nix mit Humor zu tun. Das Forum läuft unter der Überschrift: Mitgliedern helfen Mitgliedern. 

 

**************************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@pshh61

Warum hilfst du @Fockenjo dann nicht? Es steht doch deutlich da, Mitglieder helfen Mitgliedern?

 

@Weibsbild1979

Ich würde bei der Aussage darauf tippen, sie meint Männer, die es so schriftlich bringen, das die Frau feucht wird....nur vom lesen

 

@Fockenjo

Hast du denn den hiesigen Chat schon gefunden?

Und Filter dienen dazu, das man mit Mitmenschen nicht in Kontakt kommt, mit denen man nicht in Kontakt kommen möchte. Der Filterinhaber hat sich dabei schon was gedacht. Da biste einfach nicht der Richtige.

bearbeitet von DickeElfeBln
Deutsch, wir nehmen nicht die englische Präposition
Geschrieben

Tastenerotik ist doch eine geile Spielart der Lust. Einfach offen und tollerant sein ist mein Motto

marisa40
Geschrieben

Wie bei fast allem im Leben, muss auch beim versaut chatten die "virtuelle Chemie" passen. Dann ist vieles möglich. 

  • Gefällt mir 1
pshh61
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Warum hilfst du @Fockenjo dann nicht? Es steht doch deutlich da, Mitglieder helfen Mitgliedern?

Weil ich zu diesem Thema keine Hilfe beitragen kann. 

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

es richtet sich ja danach was du für fantasien hast .... suche dir jemand mit deinen fantasien und der dich gut findet....dann kann das klappen. anders langweilt es doch nur.

Mario_Hahner
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.7.2018 at 19:59, schrieb Wolfwalk:

Tipp 1: Zeig Dich! BlueMan Group ist extrem unsexy!

Für reinen Cybersex muss man sein Gesicht hochladen? Wo bleibt denn da die Fantasie? 

Am 17.7.2018 at 12:01, schrieb pshh61:

Weil ich zu diesem Thema keine Hilfe beitragen kann. 

Jetzt bin ich echt beeindruckt! Dass ich das noch erleben darf! Das ist hier so ... unüblich.  ;)

 

bearbeitet von Mario_Hahner
Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Für reinen Cybersex muss man sein Gesicht hochladen? Wo bleibt denn da die Fantasie?

Man "muss" überhaupt nichts!!! Nichts! Scheinbar erwarten so Einige hier viel für nichts...und jammern dann...shit bleibt shit!

CS ist übrigens absolut kein No Face etc....im Gegenteil...aber im absoluten Gegenteil....

bearbeitet von Wolfwalk
Mario_Hahner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Man "muss" überhaupt nichts!!! Nichts! Scheinbar erwarten so Einige hier viel für nichts...und jammern dann...shit bleibt shit!

Jaja, bla bla blubb. Immer die gleiche Leier. Wo sind denn deine Datenschutzbedenken? Warum du dennoch dein Gesicht trotz fehlender Datenkontrolle für alle sichtbar ins Netz lädst, wolltest du im anderen Thread ja schon nicht erläutern, oder doch? Immerhin ermöglichst du damit den Missbrauch deines Gesichts und deiner biometrischen Daten für alle möglichen Zwecke. Ist dir bekannt, dass es Leute gibt, die sich einen Spaß draus machen das FB-Profil und den Realnamen von sex webcam models herauszufinden? Ist dir noch nicht dein eigenes Bild als das eines anderen geschickt worden? 

Und das empfiehlst du allen Ernstes anderen Usern, die hier lediglich Cybersex wollen?

Selbst für solche, die reale Treffen suchen, reicht ein Bild in der geheimen Galerie völlig aus.

Zitieren

CS ist übrigens absolut kein No Face etc....im Gegenteil...aber im absoluten Gegenteil....

So? Ich hatte vor vielen Jahren über ICQ eine super Cybersex-BDSM-"Affäre" (Rollenspiele) mit einem Mädchen, deren Gesicht oder sonstigen Körperteile ich nie gesehen habe. Und sie meine umgekehrt auch nicht. Das tat der Fantasie überhaupt keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Wir haben uns sexuell super verstanden - doch uns nie kennengelernt oder Bilder getauscht. 

In letzter Zeit habe ich nur nicht mehr die Zeit und die Muße für virtuelle Rollenspiele, sonst würde ich das immer noch machen. 

Warum also ausgerechnet hier das Risiko des Missbrauchs des eigenen Konterfeis ermöglichen? Zumal man das für die ganze Community öffentlich hochlädt, die das zu 99% doch einen feuchten Kehrricht angeht. 

@Fockenjo Such dir einen oder mehrere Kontakte, mit denen du deine Fantasien in Rollenspielen oder ähnlichem virtuell ausleben kannst. Wie? Nun, den Chat würde ich ganz klar nicht empfehlen. Versuche es besser mit der erweiterten Mitgliedersuche und schreibe passende Mitglieder direkt an. Oder du erstellst eine Date-Anzeige, in der du einfach schilderst, was du genau suchst. Und natürlich sollte auch in deinem Profil stehen, was du suchst und worauf du stehst. Als Profilbild kannst du auch irgendwas hochladen, z.B. den Hasen aus Alice im Wunderland. Du kannst natürlich auch ein Gesichtsbild hochladen, das musst du selber wissen. Empfehlen will ich es jedenfalls nicht. 

bearbeitet von Mario_Hahner
Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Jaja, bla bla blubb. Immer die gleiche Leier. Wo sind denn deine Datenschutzbedenken? Warum du dennoch dein Gesicht trotz fehlender Datenkontrolle für alle sichtbar ins Netz lädst, wolltest du im anderen Thread ja schon nicht erläutern, oder doch? Immerhin ermöglichst du damit den Missbrauch deines Gesichts und deiner biometrischen Daten für alle möglichen Zwecke. Ist dir bekannt, dass es Leute gibt, die sich einen Spaß draus machen das FB-Profil und den Realnamen von sex webcam models herauszufinden? Ist dir noch nicht dein eigenes Bild als das eines anderen geschickt worden? 

Und das empfiehlst du allen Ernstes anderen Usern, die hier lediglich Cybersex wollen?

Warum also ausgerechnet hier das Risiko des Missbrauchs des eigenen Konterfeis ermöglichen? Zumal man das für die ganze Community öffentlich hochlädt, die das zu 99% doch einen feuchten Kehrricht angeht.

 

Datenschutzbedenken? Steht hier mein Name, meine Adresse, meine Bankverbindung und meine Telefonnummer? Nein! Ich bin noch nie mit Datenklau konfrontiert worden. Durch etliche Zeitungsberichte und meine berufliche sowie nebenberufliche Aktivität bin ich weitaus leichter angreifbar als hier, bei poppen.de. Wo wollte ich WAS nicht erläutern?

Ich empfehle überhaupt nichts! Ich bin in keinem einzigen sozialen Netzwerk vertreten und mein Konterfei kann für gar nichts missbraucht werden.

Dein Risiko ist mir ziemlich schnuppe.

***********************

Die Menschen, die mir begegnen wollen und denen ich begegnen will, dürfen mich ganz echt und real sehen...alle anderen auch!...auch die, die mich nicht interessieren.

 

Bleib Du in Deiner CS Welt...aber erzähl mir nicht, was DU richtig machst und ich falsch...Chapeau!

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Mario_Hahner
Geschrieben (bearbeitet)

*****************

Zitieren

Bleib Du in Deiner CS Welt...aber erzähl mir nicht, was DU richtig machst und ich falsch...Chapeau!

Dir ist schon klar, dass sich die Frage des Themenstarters eben darum dreht, um Cybersex?

*************************

Bye bye

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff (+ Bezug auf gelöschte Inhalte) entfernt
Geschrieben

Ich habe diverse "Entgleisungen" entfernt.
Bitte tragt persönliche Differenzen außerhalb des Forums aus und geht hier in Diskussionen sachlich und neutral miteinander um.

Danke und LG
Carmen, Community Team

 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Geduld haben und sich nicht die Laune vermiesen lassen wenn´s nicht klappt .

Ist Das nicht möglich wieder abmelden . 

Mario_Hahner
Geschrieben

Ist ja echt knallhart hier :confused:

pshh61
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CaraVirt:

Ich habe diverse "Entgleisungen" entfernt.
Bitte tragt persönliche Differenzen außerhalb des Forums aus und geht hier in Diskussionen sachlich und neutral miteinander um.

Danke und LG
Carmen, Community Team

 

Deine Art der Bewertung von "Entgleisung" sehe ich mehr unter dem Aspekt:" Frauen helfen Frauen." und hat nichts

mit Neutralität zu tun. 

Jack1982
Geschrieben

Hallo, ich wollte wissen was Cybersex genau ist, und was dazu gehört? Kann mich da jemand drüber aufklären? 

Mir geht beim erotischen Texten(Chat) auch einer ab. Amliebsten aber unterhalte ich mich vor der Cam. 

 

Es sind doch alles Spielweisen der Lust. Also ganz cool bleiben! 

 

Lg

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jack1982:

Hallo, ich wollte wissen was Cybersex genau ist, und was dazu gehört? Kann mich da jemand drüber aufklären?

Da sind wir schon zu zweit.

Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen was man(n) da so schreibt.

Er:  Bist du geil?

Sie:  Ja

Er:   Ich auch

Wie geht das weiter?

Was hat Frau davon?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Er:  Bist du geil?

Sie:  Ja

Er:   Ich auch

Wie geht das weiter?

Was hat Frau davon?

Was passiert, wenn sie Nein schreibt, wie macht er sie dann geil? 

  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was passiert, wenn sie Nein schreibt, wie macht er sie dann geil? 

Dann kommen die Schwanzbilder zum Einsatz und Sie schmelzt vor Geilheit dahin.

Welche Frau wird nicht geil wenn sie ein Bild von einem schönen Schwanz zugeschickt bekommt.

Ein Nein kommt dann nicht mehr über ihre Lippen :clapping:

  • Gefällt mir 1
×