Jump to content

Auf der Suche nach dem richtigen Tattoo-Motiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.7.2018 at 14:48, schrieb Antioxidant:

Joa. So habe ich das eben auch gemacht. Erklärt, war ich mir vorstelle - und die wollen jetzt die Woche über mal ein paar Entwürfe machen, ggf. überarbeiten und korrigieren. Ich bin gespannt. 😀  

Was ist draus geworden...bist zufrieden?

Am 11.7.2018 at 11:20, schrieb Antioxidant:

Wie habt ihr euch inspirieren lassen? Wie habt ihr das, was euch durch den Kopf gegangen ist, als Bild umsetzen lassen? Wie war da der Prozess? Habt ihr erst jemanden gesucht, der es zeichnet oder habt ihr das direkt vom Tattoo-Künstler entwerfen lassen? Und wie schwer war es, ein passendes Tattoo-Studio dafür zu finden?

Fragen über Fragen. 😀 

Ich weiss was ich will..stehe auf realistisch umgesetzten Fantsiekram...und suche die Künstler in Tattoosagazinen und im Internet. Auf FB und Instagram, vergleiche ich den Stil und die Qualität der Künstler. Dann beschreibe ich mein Vorhaben, telefonisch oder schriftlich... und dann wird ein Termin ausgemacht. Meine derzeitigen Lieblingskünstler, sind zum Glück auch häufig in Deutschland als Gastkünstler anzutreffen, so das ich nicht mehr zwingend, allzu weit reisen muss. 

Geschrieben

Ich wollte schon seit meiner frühen Jugend ein Tattoo. Habs dann irgendwann schleifen lassen und bin erst vor ein paar Jahren wieder auf den Geschmack gekommen. Ich für meinen Teil mache mir über "das richtige Motiv" keine Gedanken mehr. Wenn mir etwas gefällt, lasse ich es mir stechen. Hab ja genügend Platz am Körper... :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte immer ein tattoo, wohl gemerkt eins. Bei der Arbeit habe ich dann jemanden kennengelernt die sehr gut Zeichen konnte und hatte mir ein Motiv dann auch gezeichnet. Damals wusste ich nicht dass es ein tattoo wird :) Dieses hatte ich dann fast 12 Jahre in meinem Portmonee. Lange Rede kurzer Sinn :jumping: 

Mein erstes habe ich dann mit 40 Jahren spontan machen lassen und habe mittlerweile 4.

3 Motive selbst ausgesucht und für mich ganz wichtig zu mir passend. Das eine durch Zufall bekommen. S.o. 

@Antioxidant hast du denn jetzt eins? Der Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Luder1169 Das Motiv wabert mir ja schon seit einigen Jahren durch's Hirn - ich brauchte nur eine Möglichkeit, das auch irgendwie grafisch ausdrücken zu können. Stellte ich raus: Das ist "zu groß" für meinen Plan. Ich muss jetzt also mal gucken, ob es jemanden gibt, der das, was ich so vorhabe, auch so filigran zeichnen und tättowieren kann, dass es da hin passt, wo ich's hin haben will. 😏 

×
×
  • Neu erstellen...