Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wunderland24:

Steinigen? Zu viel Aufwand für jemanden der so durch Arroganz und Frauenfeindlichkeit auffällt. Schlanke Männer dürfen sagen sie stehen auf dicke Frauen. Das ist für Dich ok. Aber eine dicke Frau darf nicht sagen, dass sie auf schlanke Männer steht?! Was stimmt nicht mit Dir?

Danke ✌️

vor 6 Minuten, schrieb giacometti47:

Naja, wenn man fett ist, kann man natürlich nicht solche Ansprüche an den gegenüber stellen, also kann man schon, wenn man nicht gerade selbstreflektierend ist. Aber nur, weil man es will, wird es sicherlich nicht passieren. Außer die Person macht einen Glückstreffer (hätte auch Lotto spielen können), muss sich dann aber damit abfinden, dass sie nur als Fetisch dient. Kein durchtrainierter Mann möchte einen Koloss als Partnerin haben, weil das einfach sowieso vom Lebensstil nicht zusammen passt. Also wen juckt das schon, was einige realitätsferne denken/wollen?

Ganz ehrlich, was stimmt nicht mit dir?

Ok alles weitere was ich schreiben will, wäre beleidigend. 

Natürlich kann es zusammenpassen, du kennst die zwei Menschen doch nicht, sondern beurteilst sie nur nach Gewicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja am ende ist es eben ihre vorliebe, und das ist doch auch völlig io. Es gibt ja auch männer, welche eher dicke Frauen suchen. Ist ja das selbe in grün oder? Also ich habe regelmäßig Sex mit einer doch Korpulenteren Frau und es ist Leidenschaft pur. Am Ende soll doch jeder seine Vorlieben leben wie er mag.
Geschrieben
Warum ist das eine Frechheit...??? Sowas nennt man nur ehrlich und steht zu dem was man mag ....
Geschrieben (bearbeitet)

Und genau Du bist wahrscheinlich jemand , der nur schlanke Frauen sucht.  Und warum ? Weil du es magst und drauf stehst.  Also warum dürfen dicke Frauen nicht auf schlanke , durchtrainierte Männer  stehen ??? Jeder hat seine Vorlieben...aber das geht dich nichts an...Wer welche hat. Und das frech zu finden , finde ich zum 🤮

Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln 🙄🤔

Wenn du hier nicht mehr zum Schuss kommst , weil keine schlanke Frau dich möchte...bist du der erste , der auch dicke Frauen anschreibt...Wetten ?!

bearbeitet von Puppina
Schreibfehler 😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuntholz:

Und du hast nicht verstanden worum es geht 🤗

Doch, Frauen die mehr auf die Waage bringen dürfen keine Ansprüche haben.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cuntholz:

Wenigstens einer der mich versteht!

Taschentuch?

Geschrieben
Die Figur entscheidet als, was man darf oder was nicht? *sorryichlachemichkaputt*
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb giacometti47:

Naja, wenn man fett ist, kann man natürlich nicht solche Ansprüche an den gegenüber stellen, also kann man schon, wenn man nicht gerade selbstreflektierend ist. Aber nur, weil man es will, wird es sicherlich nicht passieren. Außer die Person macht einen Glückstreffer (hätte auch Lotto spielen können), muss sich dann aber damit abfinden, dass sie nur als Fetisch dient. Kein durchtrainierter Mann möchte einen Koloss als Partnerin haben, weil das einfach sowieso vom Lebensstil nicht zusammen passt. Also wen juckt das schon, was einige realitätsferne denken/wollen?

Was hast Du denn geraucht? Oder zuviel Hanteltraining gehabt ??

Geh mal auf die Strasse und beobachte Deine mit Menschen was genauer. Da wirst du viele Paare finden , die optisch nicht zusammen passen...aber die sich lieben. 

Liebe macht man nicht von der Figur abhängig...aber davon wirst Du keine Ahnung haben....

Geschrieben
Also ich finde es gut. Mag aber auch daran liegen, dass ich selbst sehr schlank bin, aber eine Vorliebe für dicke Frauen habe und mich dann natürlich angesprochen fühle.
Geschrieben
jeder hat doch so sein Geschmack ....ob dünn oder dick ..jeder wie er mag ..Punkt
Geschrieben

Boar Mädels haltet mal die Füße still... ich habe nie gesagt das dicke Frauen keine Ansprüche haben dürfen! Könnt ihr lesen? Ich bezweifle es bei vielen! 

vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Taschentuch?

Bitte ja... Echt zum weinen hier 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cuntholz:

Wenigstens einer der mich versteht!

Und keine intelligente Frau will nen Doofkopp haben, der meint er wäre das geilste Geschenk, weil er durchtrainiert ist😉 sowas kann man sich aneignen. Charakter und Respekt eher nicht so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuntholz:

Boar Mädels haltet mal die Füße still... ich habe nie gesagt das dicke Frauen keine Ansprüche haben dürfen! Könnt ihr lesen? Ich bezweifle es bei vielen! 

Naja, du findest die Vorliebe "frech", entsprechend greifst du sie an und es wird verstanden sie dürfen keine Ansprüche haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Was hast Du denn geraucht? Oder zuviel Hanteltraining gehabt ??

Geh mal auf die Strasse und beobachte Deine mit Menschen was genauer. Da wirst du viele Paare finden , die optisch nicht zusammen passen...aber die sich lieben. 

Liebe macht man nicht von der Figur abhängig...aber davon wirst Du keine Ahnung haben....

Die Ausnahme bestätigt die Regel ;)

Geschrieben
Wilkommen im Jahr 2018! Auch Frauen dürfen sagen was sie mögen und was nicht. Frech ist eher deine Aussage 😉
Geschrieben
Ich wiege zwar keine 150 kg, bin aber mollig. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Es gibt viele schlanke Herren die darauf stehen ;)
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cuntholz:

aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen? 

....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cuntholz:

 aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen? Ich bin selber recht Muskulös und durchtrainiert, wenn ich aber 150 Kilo wiegen würde dann nehme ich mir doch nicht die „Frechheit“ raus und schreibe „Bitte nur schlanke und durchtrainiere Frauen“ irgendwie geht das nicht so ganz in meinen Kopf rein... steinigt mich jetzt bitte nicht.

Ach...

vor 2 Minuten, schrieb Cuntholz:

Boar Mädels haltet mal die Füße still... ich habe nie gesagt das dicke Frauen keine Ansprüche haben dürfen! Könnt ihr lesen? Ich bezweifle es bei vielen!

Hast du nicht ?

Geschrieben
muss man sowas wirklich zum Thema machen? jedem/jeder so wie es ihm/ihr gefällt, oder?
Geschrieben
Jemand der dazu steht was er möchte und seine Ansprüche hoch hält , ist mir lieber, als diese "Möchtegerns" hier , die willkürlich jede Frau anmachen, ob dick oder dünn , mit oder ohne Bild. Wer mehr Charakter hat ist doch erkenntlich !
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb giacometti47:

Naja, wenn man fett ist, kann man natürlich nicht solche Ansprüche an den gegenüber stellen, also kann man schon, wenn man nicht gerade selbstreflektierend ist. Aber nur, weil man es will, wird es sicherlich nicht passieren. Außer die Person macht einen Glückstreffer (hätte auch Lotto spielen können), muss sich dann aber damit abfinden, dass sie nur als Fetisch dient. Kein durchtrainierter Mann möchte einen Koloss als Partnerin haben, weil das einfach sowieso vom Lebensstil nicht zusammen passt. Also wen juckt das schon, was einige realitätsferne denken/wollen?

Das passt nicht vom Lebensstil zusammen? Was ist das denn für eine kranke Aussage?

Geschrieben
Wenn du so viel Zeit hast, dir Gedanken über die Ansprüche anderer Menschen zu machen, dass du dazu sogar nen Thread eröffnen musst um das Thema zu vertiefen, scheint mit deiner eigenen Anspruchshaltung mangels Erfolg (der dich beschäftigen würde), ja wohl irgendwas nicht ganz zu stimmen.
×
×
  • Neu erstellen...