Jump to content

FKK und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch Nudisten haben das Verlangen nach Sex, so soll es auch sein. Es sollten nur einige Regeln beachtet werden.

Leider verwechseln manche FKK mit einem Freiwildgehege für Sexbesessene. Wie im normalen Leben spricht beim FKK nichts dagegen zu flirten. An einigen Baggerseen traut man sich jedoch nicht allein in die Sonne zu legen. Egal ob Frau oder Mann, die auch nur Entspannung suchen werden von aufdringlichen Herren regelrecht bedrängt. Immer wieder schleichen die um die Personen rum und begaffen die und wichsen sich dabei. Die Frauen schauen, bzw. drehen sich weg, was den Wichser nicht so interessiert und eher noch aggressiv wird.  Das ist schon Nötigung und alles andere als prickelnd. Hier greif ich schon manchmal ein und versuche dem Herrn klar zu machen das die Frau das gewiss nicht will. Leider mangelt es da bei manchen an Einsicht und kommen mit blöden Sprüchen. Ein respektvoller Umgang miteinander sollte schon sein, auch beim FKK.

Wer Sex beim FKK mag muss schon mit Schaulustigen rechnen, sollte aber auch beachten, das nicht jeder das Liebesspiel miterleben will.

Bitte nicht falsch verstehen, auch ich mag den Sex beim FKK. Bisher ist es mir nur einmal passiert das sich ein Rentnerpaar darüber aufgeregt hat. Ansonsten ist es harmonisch, vor allem am heimischen Baggersee. Da kennt man sich und weiß auch was man da so treibt. Die Offenheit und Toleranz unter den FKKlern sind  ganz angenehm.  Wenn es sich ergibt kann man sich ja auch diskret zurück ziehen, oder sucht sich gleich ein passendes Liebesnest ;-)

Ein freundliches Hallo bewirkt immer mehr.

 

Geschrieben
Zitieren

 

Ich gebe Dir in vielem Recht, ersehe jedoch keine Frage die ich jetzt beantworten könnte. Vielleicht baust Du noch eine ein und dann  ich bin mir sicher das Du sehr viele Kommentare bekommen wirst.

Geschrieben
Sollte einer in meiner Nähe wichsen und jemand nötigen. Gibt es eine Verwarnung und danach eine auf die 12 . .
Geschrieben
Als 34 jähriger Mann solltest du schon wissen wie man sich selbst schützt oder aufdringliche Personen weg schickt.
Geschrieben

Dadurch, dass man sich vorkommt wie in einem Freiwildgehe, habe ich aufgehört an bekannte FKK stellen zu gehen. Ernsthaft, seit wann müssen sich die Leute, die sich eigentlich nur entspannen wollen, schutz suchen? Irgendwas ist da doch schief gelaufen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Als 34 jähriger Mann solltest du schon wissen wie man sich selbst schützt oder aufdringliche Personen weg schickt.

Hallo na klar weiß ich mich da zu wehren. Nur gibt es auch andere am See die da eher verängstigt werden. Da greif ich halt schon ein.

vor 3 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Dadurch, dass man sich vorkommt wie in einem Freiwildgehe, habe ich aufgehört an bekannte FKK stellen zu gehen. Ernsthaft, seit wann müssen sich die Leute, die sich eigentlich nur entspannen wollen, schutz suchen? Irgendwas ist da doch schief gelaufen. 

Da geb ich dir Recht, mir gefällt es eben nicht. Mich deshalb vom FKK abbringen zu lassen, bzw. das einige deshalb keinen FKK mehr machen.

Geschrieben
Bei aller Freizügigkeit, sollten doch gewisse Grenzen schon durch Erziehung und Anstand gesetzt sein. Demzufolge : Manchen Typen würde ich das Ding einfach abreißen . See , baden , sonnen, gesehen und gesehen werden . Alles andere geht diskret und mit Rücksicht.
Geschrieben

Ich empfinde es als Anmaßung, nur weil jemand sich nackt beim FKK zeigt, dass jemand meint das als Einladung zum Wichsen aufzufassen, genauso anmaßend ist es, wenn man meint irgendwo in der Öffentlichkeit ficken zu müssen, nur weil eh alle schon nackt sind.

Natürlich soll das nicht heißen, dass man sich nicht dennoch mal vergnügen darf, es gibt ja regelrechte Strände für derlei Aktivitäten und wer dann will, kann sich dort ja beteiligen. Würde ich dort also zufällig unbeabsichtigt hingelangen, dann suche ich vermutlich entweder das Weite oder aber eine Einladung ;), wobei ich letzteres eher weniger glaube.

An einem "normalen" FKK-Strand halte ich das jedenfalls nicht für angebracht und ich behaupte mal, es gibt in der Mehrzahl der Fälle auch nur Ärger.

Geschrieben

Was soll Frau die FKK und Sex liebt und auslebt dazu schreiben ?

Ja, sehe ich auch so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustiano:

 

Da geb ich dir Recht, mir gefällt es eben nicht. Mich deshalb vom FKK abbringen zu lassen, bzw. das einige deshalb keinen FKK mehr machen.

Ich bin mit FKK groß geworden ud hab es nie als was sexuelles erlebt. Und in den letzten Jahren bekomme ich immer weniger Lust darauf. Ich muss ja an manchen stellen aufpassen nicht in Sabber oder Wichse zu treten. 😡 Ein hoch auf die Community hier, da weiß ich schon von welchen Stellen ich mich fern halte

Geschrieben

Das ist wieder so ein Thread, in dem die Meinungen extrem auseinander gehen. Nur dass die, die sonst immer schreiben das sexuelle Dinge am FKK überhaupt nichts zu suchen haben, sich komischerweise noch gar nicht gemeldet haben, wie es sonst immer der Fall ist. Kommt bestimmt noch. ;) 

Wer sich gegen aufdringliche Personen wehren möchte, darf ruhig mal einen Schritt weiter gehen. Der ruft ganz bestimmt nicht die Polizei. Was will er denen denn erzählen, warum er gerade eins auf die Fresse gekriegt hat? Das er zuvor andere sexuell belästigt hat? 

Ich bin auch gerne am FKK und beobachte auch mal um mich herum die anderen Leute, aber ohne zu gaffen oder ständig um die herumzuschleichen. Und wenn doch, dann nur wenn es zuvor eindeutige einladende Signale gab. ;)  Allerdings natürlich immer nur mit Rücksicht auf andere Leute am Strand bzw. man entfernt sich etwas von denen.

Geschrieben
Ist ja alles recht u gut !! Aber kann das Rentnerpaar total verstehen ! Wenn man sexeln will ,dann gehe hinter den nächsten Busch o warte bis die meisten Leute weg sind ! Denn will ja nicht jeder sehen ,u dann rennen wohl noch Kinder rum ?!? No go
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb frau46700:

Ist ja alles recht u gut !! Aber kann das Rentnerpaar total verstehen ! Wenn man sexeln will ,dann gehe hinter den nächsten Busch o warte bis die meisten Leute weg sind ! Denn will ja nicht jeder sehen ,u dann rennen wohl noch Kinder rum ?!? No go

Genau, das Thema mit den Kindern sprach das Rentnerpaar an. Nur bis das Rentnerpaar kam war ich mit meinem Partner an der Stelle am See absolut alleine. Bis die beiden sich unter uns legen mussten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textkorrektur
Geschrieben
@Lustiano Ja sowas kann passieren ,klar Aber wenn du im gange bist ,schaust du dich sicherlich nicht die ganze Zeit um ,ob da jemand vorbei läuft o eben Kinder spielen o wie auch iDeswegen No go
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Ein hoch auf die Community hier, da weiß ich schon von welchen Stellen ich mich fern halte

Ich kann Dir gerne ein paar FKK-Strände nennen, wo Du besser nicht hingehen solltest. Es gibt weitaus mehr, als die hier unter den Treffpunkten eingetragenen, wie ich schon feststellen durfte. So zum Beispiel der Strand Bammelecke am Langen See/Dahme in Grünau (nicht der ausgewiesene Strand, sondern der inoffizielle rechts daneben). Da gehen alle hinten in Büsche rein, die mehr als nur Baden im Sinn haben.

Wo sich allerdings nur der ”Sabber und Wichse“ von Schwulen befindet, kann ich Dir jedoch nicht sagen, weil ich selber da nicht hingehe. Du bestimmt auch nicht. ;) 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Dadurch, dass man sich vorkommt wie in einem Freiwildgehe, habe ich aufgehört an bekannte FKK stellen zu gehen. Ernsthaft, seit wann müssen sich die Leute, die sich eigentlich nur entspannen wollen, schutz suchen? Irgendwas ist da doch schief gelaufen. 

Seit es Menschen gibt die hier in den Sommermonaten diese ewige Frage stellen - wer kennt FKK-Plätze wo was läuft, gibt's da auch Frauen - deshalb würde selten jemand tatsächlich seinen Lieblingsplatz angeben....denn kaum biste nackt wirste gepackt...zu viele verwechseln FKK mit Outdoorsex. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swing72:

Seit es Menschen gibt die hier in den Sommermonaten diese ewige Frage stellen - wer kennt FKK-Plätze wo was läuft, gibt's da auch Frauen - deshalb würde selten jemand tatsächlich seinen Lieblingsplatz angeben....denn kaum biste nackt wirste gepackt...zu viele verwechseln FKK mit Outdoorsex. 

Leider ja und ich krieg da jedesmal Hassgefühle gegenüber diesen Leuten, egal ob Frau oder Mann. 

Ich mein, ich bin nicht prüde, aber irgendwo ist auch mal eine Grenze. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich kann Dir gerne ein paar FKK-Strände nennen, wo Du besser nicht hingehen solltest. Es gibt weitaus mehr, als die hier unter den Treffpunkten eingetragenen, wie ich schon feststellen durfte. So zum Beispiel der Strand Bammelecke am Langen See/Dahme in Grünau (nicht der ausgewiesene Strand, sondern der inoffizielle rechts daneben). Da gehen alle hinten in Büsche rein, die mehr als nur Baden im Sinn haben.

Wo sich allerdings nur der ”Sabber und Wichse“ von Schwulen befindet, kann ich Dir jedoch nicht sagen, weil ich selber da nicht hingehe. Du bestimmt auch nicht. ;) 

Die schillernd bunte Regenbogenwelt ist auch nicht so mein Fall, hab aber keine Berührungsängste. Die sogenannten Cruising-Wäldchen wirken manchmal schon recht versifft. Die Herren könnten schon auch etwas sorgfältiger mit der Natur umgehen. Interessant ist aber, das doch einige Herren, die den Tag mit ihrer Frau am Strand verbringen sich dahinten wieder finden. Auch ich wurde da schon erwischt ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Leider ja und ich krieg da jedesmal Hassgefühle gegenüber diesen Leuten, egal ob Frau oder Mann. 

Ich mein, ich bin nicht prüde, aber irgendwo ist auch mal eine Grenze. 

Was leider auch desöfteren bewirkt dass Freiheiten eingeschränkt werden. Leider nach wie vor oder heute wieder verstärkt Klischee-behaftet. Vergleiche gäbe es zigfach. Verständnis für jeden der seine Bereiche für sich behält oder nur vertraulich weitergibt ohne sie öffentlich breit zu treten.

Geschrieben

Also ich hab auf FKK Stränden / Seen o.ä. noch nie wichsende Männer gesehen. Mich würde das absolut stören. Sorry. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

...aber was genau ist Deine Frage?

DAS überlege ich auch schon die ganze Zeit...

Darüber hinaus, ob das nicht besser im "Alltäglichen Ärger" aufgehoben wäre

Geschrieben
@ jaybob70 Warum soll hier eine Frage gepostet werden! Er apelliert nur an die Fkkler und da besonders an die geilen GAFFER und Wichser etwas zurückhaltender zu sein!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rolfi:

@ jaybob70 Warum soll hier eine Frage gepostet werden! Er apelliert nur an die Fkkler und da besonders an die geilen GAFFER und Wichser etwas zurückhaltender zu sein!

Danke, so war es auch gemeint. Freue mich aber auch über die Meinungen anderer.

×
×
  • Neu erstellen...