Jump to content

Genitalbilder im Profil


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
muss ich im Profil nicht sehen und wer meint mir solch ein Bild auch schon beim Erstkontakt zuzuschicken steht direkt auf Igno.


dito ......


Geschrieben

ich finde das bei Männern schlimm, bei Frauen genauso. Möchte keine Brüste im Avatar sehen.
Sowas kann auf dem Profil sein, in einer geheimen Galerie, aber Profilbilder No...
noch schlimmer Frauen die sich über Männer mit Schwanz Bilder aufregen und selber die Titten drin haben, diese Menschen sind dann sowieso unten durch bei mir, was du selbst nicht sehen möchtest, das mute auch nicht anderen zu. Deshalb Geschlechtsorgane egal ob primär oder sekundär möchte ich nicht sehen.


Geschrieben

ein NO GO und Herren die bei der ersten Mail eines schicken bekommen eines zurück


Geschrieben

muss ich im Profil nicht sehen und wer meint mir solch ein Bild auch schon beim Erstkontakt zuzuschicken steht direkt auf Igno



Ebenso.

Zum Glück habe ich kein FSK18 Check.
Also muss ich die "Exemplare" auch nicht blank sehen.
Mir gefallen auch die Profilfotos nicht, wo die Herren der Schöpfung, breitbeinig sitzend, sein "bestes Stück" so zeigen :
"Schwanz_In_Unterwäsche_Eingepackt".
Und sonst ist absolut nichts mehr zu sehen.
Soll ich mit dem Schwanz schreiben ???
Und es gibt noch FSK 16 Fotos, wo ich sofort nach dem Mülleimer suche, um meinen Magen zu entlasten

Mir gefallen sehr viele Profilfotos der Frauen AUCH nicht


Geschrieben



Mir gefallen sehr viele Profilfotos der Frauen AUCH nicht



Dein Bild ist dafür richtig super.
Dich hätte ich jetzt gerne angeschriben bin da aber auf eine Filter gestossen
Was natürlich auch richtig ist. Darfst ja selber entscheiden welcher Mann dich anschreiben darf
Wollts nur sagen.


Geschrieben

Wollts nur sagen betteln.



ne dann hätte ich gefragt ob sie den Filter öffnet.
Das habe ich nicht getan, muss sie auch nicht tun
aber es tut der Dame sicher gut, wenn sie hört das sie ein Profil hat welches Interesse weckt.
Ein Kompliment muss nicht immer ein Ziel haben, oder sollte es zumindest nicht!


Geschrieben


aber es tut der Dame sicher gut, wenn sie hört das sie ein Profil hat welches Interesse weckt.



Vorsicht, nicht das Frau dir das hinterher noch als Hinternkricherei auslegt.


Geschrieben

Manchmal suche ich nach Bildern von schönen Schwänzen.
Manchmal finde ich welche in Profilbildern. Leider viel zu selten, die meisten sind doch unappetitlich. Schade eigentlich.


Geschrieben

Ich brauch die Fleischbeschau auch nicht. Weder bei Männern noch bei Frauen. Primäre Geschlechtsmerkmale sollten erst auf Anfrage enthüllt werden, alles andere ist mir einfach zu früh (so vom Ablauf her).


Geschrieben

du hast recht. du hast eine kleine alternative: die profilbilder ausblenden. nicht sehr komfortabel, aber immerhin.


×
×
  • Neu erstellen...