Jump to content
mainzelmann81

Genitalbilder im Profil

Empfohlener Beitrag

mainzelmann81
Geschrieben

Seht Ihr Euch gerne vorab an, womit Ihr es zu tun bekommt und bewertet das was Ihr seht dann auch???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, so seltsam es sich auf dieser Plattform auch anhören mag. Mich interessiert das Aussehen eines Schwanzes vorher nicht. Ungefragt Bilder eines bis dato noch Fremden geschickt bekommen find ich total abtörnend.

Hatte ich damit allerdings schon persönlich Spaß, sieht das ein bisschen anders aus...

Erst, wenn ich gefühlt habe, bringt mir wohl auch das Sehen was.

Vielleicht komisch, ist aber so.

Ich möchte mir wohl auch ein wenig Spannung darauf bewahren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Fuer mich ist das, als ob man zur Begruessung statt eines Haendedrucks die Genitalien in die Hand gedrueckt bekommt: einfach unpassend.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben

Da ich keinen FSK 18 check habe, bleibt mir "sowas" erspart.
Finde ich auch im Profil nicht aussagekräftig.

Ganz drollig finde ich es ja immer wider, wieviele Schwanzbilder ungefragt als Erstlingsmail versenden. Im Schnitt würde ich sagen 5 pro Woche, und das finde ich schon viel.

Und da frage ich mich: Warum?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
muss ich im Profil nicht sehen und wer meint mir solch ein Bild auch schon beim Erstkontakt zuzuschicken steht direkt auf Igno.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ZarterSchmerz
Geschrieben

Ich muss das bei Frauen auch nicht haben, das ich direkt zwischen dir Beine bis zu den Mandeln sehen kann.

Ein wenig Brust ist ja ok, aber lieber noch leicht verdeckt, sexy Dessous, oder auch normale Kleidung die hier und da etwas mehr zeigt (wie zufällig) als gewollt.

Wo bleibt denn da sonst das Kopfkino und die Überraschung beim auspacken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pussicat73
Geschrieben

sehe das wie zarterschmerz.

bei erstkontakt ist es ein nogo...auch wenn alles andere im profil stimmt...bekommen solche Leute ein nein danke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Maraboo43
Geschrieben

...braucht kein Mensch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
laurasstern
Geschrieben

Sind Schwänze nicht einfach nur häßlich??

Ich persönlich finde den optischen Anreiz eines Penisses echt nicht besonders anprechend.
Da gibts viel mehr, das mich optisch anmacht.

Reine Schwanzfotos braucht kein Mensch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sind Schwänze nicht einfach nur häßlich??



Hi,
wenn ich Schwänze als hässlich empfinden würde dann wollte ich auch keinen in mir spüren wollen.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habe auch fsk18 fotos im profil,aber in der geheimen galerie und falls da mal von einer dame aus interesse bestehen sollte,meines natuerlich auch...werde ich sie fuer die betreffende person auch freischalten.
ansonsten bleiben sie da wo sie sind und werden auch nicht verschickt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
idealforyou
Geschrieben

Sind Schwänze nicht einfach nur häßlich??

Reine Schwanzfotos braucht kein Mensch



Kein Mensch braucht auch keine glänzend eingecremten dicke Brüste als optischen Anreiz. Das ist nichts anderes wie nur ein Schwanzbild.

Sind solche Brüste nicht einfach nur hässlich???

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe auch nicht den FSK 18 Check und überlege gerade ernsthaft, ob ich überhaupt schon mal Genitalbilder hier in den Profilen gesehen habe. Ich bin allerdings recht froh, dass mir somit nicht regelmässig die infltionär gebrauchten Schwanzbilderins Auge hüpfen. Das gleicht die gelegentliche Enttäuschung aus, möglicherweise das eine oder andere potentiell interessante gesperrte Bild zu verpassen.
Was das bewerten betrifft, habe ich so das leichte Gefühl dass es nicht zwangsläufig viel aussagt. Ich bezweifle dass es hier allzu viele Muschibilder gibt, die weniger als 5 Sterne bekommen haben. und noch schlimmer, was geht wohl in einem Mann vor, der sich sagt "Pffff....Mädel, dafür kann ich dir pussyoptiktechnisch maximal 2 Sterne geben. MAchs dringend beim nächsten mal besser und lerne aus dem Punkteergebnis!"

Andererseits ist das Bewertungssystem ja sicherlich nicht ohne Grund da. Und so hat wohl jeder auf die eine oder andere Weise was davon.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Einen positiven Aspekt haben ja diese Penisbilder. Frau weiß genau, ob der Penis groß genug ist oder nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Frechdachs07980
Geschrieben

alles Kleinigkeiten ...sofern das Konto groß genug ist ^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Klausewitz1978
Geschrieben

Gibt es ja nicht nur bei den Herren, manchmal (wohl eher seltener) auch bei Frauen-Profilen. Erinnert mich manchmal an Metzgerei... :P

Ich persönlich habe solche Bilder weder zu Hause auf Platte noch öffentlich im Netz. Käme nie auf die Idee, eine Frau anzumailen, nur weil sie ein tolles Bild von einer Brust im Profil hat... (ja, ich weiß, wir sind hier bei poppen.de, aber trotzdem muß ich nicht gleich alles bespringen, was nach Frau aussieht)
IMHO sind die Bilder für die Besitzer wichtiger als für die Profilbesucher.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Einen positiven Aspekt haben ja diese Penisbilder. Frau weiß genau, ob der Penis groß genug ist oder nicht



da werden aus ner angeblichen 22er kobra auch schnell mal nen regenwurm,lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
idealforyou
Geschrieben

Richtig fotografiert lässt sich aus jedem Winzling ein Riese machen. Bei Pornos ist es genauso, es sieht alles etwas größer aus als in Natura.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...
wenn ich Schwänze als hässlich empfinden würde dann wollte ich auch keinen in mir spüren wollen.



Danke Gabi!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

wer sich als erstes über seinen Schwanz definieren möchte ist bei mir dann gleich "unten durch "aber ohne mich je berühren zu dürfen..Penisse sind auch nicht hässlich, wenn ich das finden würde würde ich ja nie Sex haben wollen......
Genitalbilder sind Dinge, die sende ich nur dem Partner...wenn er denn Lust drauf hat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, so seltsam es sich auf dieser Plattform auch anhören mag. Mich interessiert das Aussehen eines Schwanzes vorher nicht. Ungefragt Bilder eines bis dato noch Fremden geschickt bekommen find ich total abtörnend.



..geht mir genauso..allerdings 'andersrum'
Mich intressiert das Aussehen der weiblichen Geschlechtsteile im Bild wenig..bis abtörnend..und wenn keine deutlichen Gesichtsbilder vorhanden sind..dann auch der Grund, erst gar nicht zu schreiben..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
.... Erstkontakt zuzuschicken steht direkt auf Igno.
Gruß Gaby



Gute Antwort Gaby. Finde ich richtig. Wenn es mal dazu kommen soll. Sollte es doch eher vom Gegenüber angefragt werden.

Gruß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tschois
Geschrieben

müssen nicht unbedingt im Profil sein.
(schräg von unten iss auch Geil )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... sind völlig daneben. Wenn sich ein Kontakt ergibt und Bilder gewünscht werden, kann man solche via email schicken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
totalxverrückt
Geschrieben

Ich kann sie gottseidank nicht sehen und frage mich echt ob Frauen Penis-Bilder per Mail sehen wollen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×