Jump to content

Schweißband beim Sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es ok ein Schweißband am Handgelenk zu haben oder ist das eher so wie socken?

Geschrieben
Das würde mich ein wenig an einen "Sportficker" denken lassen :D Im Ernst, lass es doch weg. Wenn man dabei schwitzt, ist es eben so. Da mal kurz Pause machen zum Wegwischen - also ich würde es nicht machen :) Aber wenn du extrem schwitzt und es dir sonst in die Augen läuft....
Geschrieben
Am Handgelenk ein no go !!!!! Lieber auf der Stirn Und willkommen in den 80‘er
RubensBesterFreund
Geschrieben
Hat was vom Marathon, könntest die Frau/Mann damit abschrecken 😅😅
Geschrieben

Sicher, dass Du Schweißband meinst und keinen Cockring?

 

Wozu sollte man das anlassen? Also...NUR das? Dann kannst Du auch Socken und sonstiges anlassen.... meine Meinung

Geschrieben
Wenn du es brauchst.....völlig io wenn mann hier so liest was sonst so alles benutzt wird.
Geschrieben
Erinnert mich so ein bisschen an Tennis: „Auf in den nächsten Satz. Spiel, Satz, Sieg“ Beim Quickie in Ordnung, aber sonst doch nicht
Geschrieben
Den Pulsmesser und die GoPro nicht vergessen 👍
Geschrieben
Stirnband fände ich schlimmer.
Geschrieben
Ein Schweißband am Handgelenk wäre kein Problem für mich... Wäre vielleicht im ersten Moment ein ungewöhnlicher Anblick, aber nichts, woran ich mich weiter stören würde... Und jetzt werde ich einfach mal die Community schocken indem ich sage, dass ich Socken beim Sex gar nicht soo schlimm finde... Aber das liegt vll auch daran, dass ich Füße wahnsinnig abturnend finde, egal wie gepflegt sie auch sein mögen...
Geschrieben
Wirklich komische Frage. Wenn man vom Sport kommt und die Dinger aus der Situation dran sind ist das kein Problem. Aber Frage zurück schwitzt du so das du die zum Aufsaugen von Schweiß brauchst? Dann empfehle ich noch Klapsband. Ach ja nicht zu vergessen Fahrradhelm, Arm und Knieschuetzer gegen eventuelle Verletzungen. Grins
Geschrieben
Ich frage mich nun natürlich... schwitz der andere so sehr, das er es braucht?
Geschrieben
Warum lässt du nicht die Socken an ? 😂😂😂😂
Geschrieben
Ja aber nur in Verbindung mit einem Stirnband 😎
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb magicMerlin:

Ist es ok ein Schweißband am Handgelenk zu haben oder ist das eher so wie socken?

Warum nicht noch um die Stirn rum? 🙄 Geht gar nicht. Wäre genauso furchtbar wie Socken. 

Geschrieben
Wo zu braucht man das....dann lieber Freundschaftsbänder 😁...🤓
Geschrieben
So lang es nicht am Schwanz hängt geht es doch 🤔
Geschrieben
Ja klar, dann zwicken die Handschellen auch nicht mehr so arg 😎🤣 Nein, jetzt.maö ehrlich, ich denke, dass du damit bei den meisten Frauen max. zu einem ONS kommst, .... wenn überhaupt 😲😲😲 Sorry, aber das geht aus meiner Sicht überhaupt nicht
Geschrieben

Wozu brauchen manche ne Gurken im Arsch?

Gibt schlimmeres als ein Schweißband am Handgelenk.

Geschrieben
Ne, das ist schon anders als Socken am Handgelenk Gute Frage!
×
×
  • Neu erstellen...