Jump to content

Sex mit Bimännern


Miss71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch viel schöner, wenn alle drei einander ohne Scheu berühren. Eine echte Dreiecksbeziehung :arrow_up_small: :hearts: ist spannender als die Schere, die da aufgeht, wenn nur zwei um eine herumschwänzeln, ähem, herumscharwenzeln.
Das betrifft für mich auch ffm.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎07‎.‎2018 at 22:50, schrieb Miss71:

Gibt es hier Frauen,die schonmal Sex mit Bimännern hatten? Diese Fantasie habe ich schon länger und macht mich sehr an:P

  • Würde mich sehr interessieren,was ihr für Erfahrungen gemacht habt 😊

Ich könnte mich das auch vorstellen aber mein Mann hat total kein Bock auf Männer.

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 22:50, schrieb Miss71:

Gibt es hier Frauen,die schonmal Sex mit Bimännern hatten? Diese Fantasie habe ich schon länger und macht mich sehr an:P

  • Würde mich sehr interessieren,was ihr für Erfahrungen gemacht habt 😊

Meine Ex Affäre ist bi...bi-Männer sind einfühlsamer und Leidenschaftlicher

Und ausserdem ist es geil zuzusehen , wenn Männer sich gegenseitig verwöhnen 😊

Geschrieben
Am 11.7.2018 at 02:18, schrieb Miss71:

Bin auch an Meinungen/Erfahrungen von Männern interessiert,auch wenn es sich anders liest 😉

Ich lebe gern meine bisexuelle Seite beim Sex aus. Ich mag es besonders, dabei von einer Frau beobachtet zu werden - vor wenigen Tagen habe ich sogar hier im Chat mit einer sexy Frau sehr heiss getextet, während ich mit einem Kumpel nackt im Bett  lag und Sex mit ihm hatte. Das war surreal aber hat mich wirklich sehr angemacht. Ich habe Dinge geschildert, die wir in die Tat umgesetzt haben. Manchmal plus Phantasie, manchmal waren wir in real aber auch schon weiter als im Chat.

Ich stehe darauf, wenn ich ihn mit meinem Mund zur Extase bringe. Ich mag es, versaut zu sein ... zB. Sperma auf meiner Haut zu haben und es zu lecken.

Letztlich ist es bei mir wohl die Kombination aus der Selbstbestätigung, ein dominanter  "geiler Ficker und Bläser" zu sein und gleichzeitig auch mal devot "genommen" zu werden.

Und ein bisschen Exhibitionismus und das Nutzen des Überraschungsmoments kommt wohl auch dazu...😎

Bsp: Ich habe mich mit einem Kumpel mal ganz spät Abends bei McFit unter der Dusche von der Angestellten auf Kontrollrunde erwischen lassen. Ich hatte mit ihr schon seit fast zwei Wochen geflirtet und sie wollte wohl auch mich zufällig und aus versehen überraschen. Das haben wir erfolgreich umgedreht - und sind nach einem Quicky unter der Dusche - am Ende zu dritt bei ihr im Bett gelandet.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi :) gleich vorweg habe auch zu dem Thema vor ein paar Wochen mal ein Thema hier eröffnet und gerade um auch die Frauen - und wie berechtigt es ist kein gutes Gefühl zu habe  sich seiner bestehenden Partnerin zu offenbaren in Sachen Interesse an Männern ➡️

 

 

Bisher noch nie mt einem paar und sich bei (der potenziellen oder bereits länger bestehenden) Freundin  quasi im ersten Schritt überhaupt dahingehend zu offenbaren, dass man entweder ein Interesse an bisexuellen Erfahrungen  oder sei es  lediglich Fantasien hat,  die nur da sind solange man als Mann gerade auf sich selbst gestellt ist...

 Oder eventuell dann wenn dem so ist das man bereits diese Erfahrungen hatte bevor man sich kannte und  gleich hinterher dass man(n) – Weil man ja gerade schon an so im Thema ist, dann auch

noch weil  es nun auch schon egal ist – zumindest gesagt haben will dass man nichts dagegen hätte,  dass beide einen Mann mit ins Boot holen welcher wahrscheinlich die meiste Zeit nicht mit ihr beschäftigt. 

 Insofern finde ich es super und einfach toll wenn Paare so offen miteinander sind und beide  dabei genau das erleben, was sie brauchen und es die Beziehung weiter festigt.

 

 Natürlich ist das nicht in neun von zehn Fällen so aber es wäre toll wenn das so wäre. Klar ist die Frau nicht  dazu verpflichtet nach so einer Offenbarung 

  Als der Gastspieler aufzutreten ist natürlich was anderes… Aber seine bestehende  Partnerin   irgendwann mal zu sagen dass man gerne einem anderen Kerl mal mit im Bett haben möchte und das nicht nur exklusiv für sie sondern schon auch gerne die gleiche Aufgabenverteilung hat welche sie gewohnt ist zu haben, 

Lässt  mir zumindest den Bi  dreier mit einem Paar  schon als Rarität im Sexleben erscheinen… Eben wegen  Der Reaktion der Partnerin, die  bestimmt meistens nicht zum Effekt hat einen Monat danach sich zu dritt im Bett wieder zu finden .

 

 Aber soweit hätte ich mich nie getraut das in einer Beziehung zu äußern aber JA solange es nicht so ist,  kann man ja zumindest darauf hoffen dass man die Rolle des Gastspiels ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Am 11.7.2018 at 06:06, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich verstehe nicht, was nun bei 2 bi Kerlen anders sein soll. Sorry...

In der Regel wohl etwas offener und für gerade das zu haben was Frauen zB mit ihren Toys auch mal bei dem Mann ausprobieren möchten.

 

Wahrschl sind dafür sogar die meisten Männer zu haben aber weil sie dann nicht wissen wie sie das für sich nun verbuchen sollen,  wenn sie es zB geil finden einen geblasen und dabei einen Finger in den hintern geschoben zu bekommen -> wehren sie das ab oder geben ohnehin zu verstehen dass die Frau sowas einfach gar nicht ansprechen braucht.

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 22:50, schrieb Miss71:

Gibt es hier Frauen,die schonmal Sex mit Bimännern hatten? Diese Fantasie habe ich schon länger und macht mich sehr an:P

  • Würde mich sehr interessieren,was ihr für Erfahrungen gemacht habt 😊

Mich würde es ungeheuer heiß machen wenn meiner und ein anderer sich vor mir Vergnügen und ich später mit einsteige.

Wir wollen es sehr gern erleben.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass es den Frauen mehr als gefällt, 2 Männer zu sehen, die sich blasen oder ficken;)!

Geschrieben

Ich selbst fände das ganze auch sehr interessant. Nur hat man als wirklicher Bi-Mann es nicht so einfach solch ein Paar zu finden denn meist sind viele die sich als "Bi" ausgeben eher nur an der Frau interessiert...

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren mal Kontakt zu einem Paar wo er bi war. Hat schon Spaß gemacht. Die Frau fand es heiß, wenn wir Männer und mal miteinander begnügt haben und auch so generell hatte niemand je „Leerlauf“.

Geschrieben

ich kenne auch nichts geileres als das Sahnehäubchen zusammen mit einer Frau schlecken

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2018 at 22:50, schrieb Miss71:

Gibt es hier Frauen,die schonmal Sex mit Bimännern hatten? Diese Fantasie habe ich schon länger und macht mich sehr an:P

  • Würde mich sehr interessieren,was ihr für Erfahrungen gemacht habt 😊

Hey schreib mich mal bitte an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hatte schon 2mal dieses Vergnügen! Es ist sehr erregend zu sehen wie es zwei Männer miteinander treiben und dabei noch geleckt zu werden 🤤
Geschrieben

Ich finde es sehr anziehend meinen Mann mit einem anderen zu beobachten. Wenn ich lust habe, habe ich auch gleich zwei Kerle für mich. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2018 at 23:58, schrieb Sugar456:

Würde mich auch interessieren

Dir kann geholfen werden. Bin ab und zu auch in Hanau. Aktuell Mainz. Kannst dich ja mal melden.

Geschrieben

Frauen schauen schon interessiert zu wenn Männer sich gegenseitig blasen oder facesitten oder 69 haben. ABER ich hab noch nie eine Frau kennengelernt die das SUCHT. Was schon mal passiert, ein Päärchen sucht nen Dritten und zum Auftakt bläst ddr Dritte den Mann

Aber vielleicht ....

×
×
  • Neu erstellen...