Jump to content

Sex mit Bimännern


Miss71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir hat und gefällt es immer noch,einfach Geil👍
Geschrieben
Ich verstehe nicht, was nun bei 2 bi Kerlen anders sein soll. Sorry...
Schokostuebchen
Geschrieben

Bin zwar ein Mann, habe aber regelmässig Kontakt mit einem Bi- Paar, wo beide Bi sind. Wir machen es jeder mit jedem, alle Eingänge..... und sie ist geil darauf, zuzusehen, wie wir Männer es miteinander treiben. Wenn wir Männer es in 69 machen..... macht sie tatkräftig am Hintereingang mit...... jedenfalls nach ihrer eigenen Aussage ist es für sie wahnsinnig geil, wenns die Männer miteinander treiben und sich auch beide an und mit Ihr " verlustieren." Und man merkt es auch an ihrem Verhalten.

Einfach geil!

Geschrieben
Wäre schon gut zu schreiben was man wirklich meint. Scheint wohl schwierig
Geschrieben

Klar schon sehr oft 

Mein Mann ist bi 

Geschrieben
guten morgen, es gibt sicherlich viele frauen,aber auch paare,die gerne sex mit bi männern hätten.nur bei paaren ist es meisst der fall das mann abblockt.frage mich nur warum? männer möchten das ihre frauen 3 loch und tabulos sind.warum sollten dann frauen ihre wünsche nicht auch ausleben dürfen????? treffe mich regelmässig mit einem jungen paar wo wir männer uns gegenseitig blasen und auch anal vergnügen,wobei sie auch mit spielzeugen-strapon-usw.eingreift. also männer....truat euch !!!!!
Geschrieben
Ich empfinde das eher als Normal.
Geschrieben

Also für mich ist es das höchste der Gefühle, die Dame lecken oder ficken und dabei selbst gefickt werden. Jeder mit jedem,  das ist  doch wunderbar. Ein Bi mmf 3er reizt mich mehr als ffm.

Nur leider nicht so leicht zu finden da viele Kerle Angst haben. Angst davor zu teilen,  Angst vor ihrer eigenen Sexualität.

Schade. Ein Traum wäre ein Bi Paar in meinem Alter und aus meiner Ecke.

 

Geschrieben (bearbeitet)

auf dem "markt" hier wimmelt es doch nur so von bi-kerlen, du musst doch nur zugreifen und dir 2 davon nehmen.

hatte noch keinen sex mit einem bi-mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir suchen NUR bi- Männer für mfm 😜

Unsere sie steht voll drauf 👍👍😊...zusehen mitmischen ...eben nicht im Mittelpunkt stehen...

 es ist im ganzen einiges einfacher da Berührungen nicht zum Einbruch des fremdschwanzes führen...grins 👍👍👍

Geschrieben
Ich liebe beide Geschlechter.....und JA, es ist anders vob einem Mann geblasen zu werden als von einer Frau.....dabei habe ich mein Faible für die Frau in mir gefunden. Ich übernehme mit einem Mann gerne die weibliche Rolle. Wenn dem dann noch eine echte Frau beiwohnt und mitmacht ist das der absolute Hochgenuß!!!
Geschrieben
Ja sogar mit einer Kette um den Hals und einem Bi Anhänger dran. Für die Frau war es noch intensiver.....😳🙄 Macht null Unterschied ....
Geschrieben

Männern zuzuschauen wenn Sie zugange sind macht mich auch sehr an. Leider konnte ich bisher "nur" beim gegenseitigen blasen zuschauen. Ein bisschen Bi schadet nie...grins.

Geschrieben

Mich...die frau...macht es schon an....

Zuschaun oder gemeinsam spielen...macht bestimmt spass 😆😇😇😇😇

Geschrieben

Sie sah bis dato nur wie ihr er einen Schwanz geblasen hat und möchte mehr.

vor 1 Minute, schrieb zweineugierige:

Mich...die frau...macht es schon an....

Zuschaun oder gemeinsam spielen...macht bestimmt spass 😆😇😇😇😇

So hätten wir es gern.

Geschrieben

In Konstellation m/f ist es auch nicht viel anders als sonst, es sei denn man baut ein paar Spielereien mit ein.. :)

Auch schön wenn die Frau erst Zuschauer ist und dann später eingreift bei den Herren..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss71:

Gibt es hier Frauen,die schonmal Sex mit Bimännern hatten?

  • Würde mich sehr interessieren,was ihr für Erfahrungen gemacht habt 😊

Ja, ich hatte schon mal einen MMF mit 2 Herrn die Bi waren.

Ich fand es nicht so toll, ich kam ein wenig zu kurz dabei.

Die Herrn hatten sich eindeutig zu viel mit sich beschäftigt.

Daher ziehe ich MMF mit hetero Männern auf jeden Fall vor.

Geschrieben

Das dürfte wirklich nicht schwer ein, hier die passende Männer zu finden. Wenn Du den Mut hast, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal den passenden ersten Mann suchen. Vielleicht hat er ja bereits Erfahrung gemacht und kennt jemanden.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, ich hatte schon mal einen MMF mit 2 Herrn die Bi waren.

Ich fand es nicht so toll, ich kam ein wenig zu kurz dabei.

Die Herrn hatten sich eindeutig zu viel mit sich beschäftigt.

Daher ziehe ich MMF mit hetero Männern auf jeden Fall vor.

Sie sollte den Herren abspitzverbot erteilen und nach ihren Wünschen es aufheben.😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Männern zuzuschauen wenn Sie zugange sind macht mich auch sehr an. Leider konnte ich bisher "nur" beim gegenseitigen blasen zuschauen. Ein bisschen Bi schadet nie...grins.

So so. Gilt das nur für Männer oder auch Frauen?

vor 9 Stunden, schrieb Miss71:

nun ja @berlinpaar2142 ,mich würde es anmachen wenn sich die Jungs auch gegenseitig blasen würden z.B. schon was anderes als mit Bifrauen,was auch sehr nice ist 😜

Es soll ja jeder glücklich werden, wie er oder sie will. Nur eine Frage: wenn sich dann die zwei Kerle gegenseitig blasen und generell vergnügen - wozu sollten die dich dann dabei haben wollen?

Ich frage das nur allgemein, weil ja dieser Tage die Vorurteile der Geschlechter untereinander mal wieder etwas zu stark durchschauen im Forum. Da kann man dann auch mal ein wenig Salz in die Wunde legen und hinterfragen, ob nicht auch so manche weibliche Fantasie an der Realität etwas vorbeigeht. Was ja an sich okay ist: dafür hat man Fantasien. Aber wenn man von einer (noch unvertrauten) Fantasie dann Rückschlüsse auf die Realität ziehen will (siehe andere Threads), dann sollte man sich auch im Klaren darüber sein, wie albern das ist. :confused:

Aber mal im ernst, wie schon hier im Thread zutage trat: in der Praxis ist das dann auch nicht das "super-super-super"-Erlebnis, wie es sich manche vorstellen. Oder vielleicht am Ende doch. Soll jeder testen wie er will.
Aber dann hinterher auch ehrlich ins Forum schreiben, wenn es mies war... ob der Mut dazu da ist..? :jumping:

Geschrieben
hi Fun man kann als Frau auch mit zwei bi Männern Spaß haben lach ist sehr erregend als Frau.
Geschrieben

@LiebesMiststueck Ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht so ist. Nur das "Ein Mann kann nicht..." und "Männer wollen immer gleich viele Frauen, wir Frauen sind genügsamer" usw. ist vor dem Hintergrund halt doch etwas...fragwürdig? :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...