Jump to content

Wie viele Treffen im Monat sind OK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Poppen Gemeinde 😉 

Hier Mal eine Frage :

was meint ihr wie viele Treffen im Monat sind bei einer offenen Ehe OK ??

Und zwar hab ich eine bekannte hier die sich mindestens einmal pro Woche mit jemandem von hier trifft. Aber ihren Mann komplett vernachlÀssigt und nur Lust auf andere hat ( Laut ihrer Aussage) .

jetzt meine Frage ist das noch eine offene Ehe oder ist das einfach Fremd Vögeln unter Decknamen???? 

Da wenn er was sag das es ihm zu viel ist sag sie immer nur oh man mein Mann nörgeln schon wieder nur Rum. 

LG Major 007

 

Geschrieben
Das ist nur noch fremd vögeln.
Geschrieben
Hmmm...sollen die beiden doch gemeinsam Daten. Da hat Sie doppelten Spaß und er muss nicht nörgeln. Man muss da schon aufpassen...
Geschrieben
Derartiges hat nichts mehr mit einer Beziehung, egal welchen Namen sie trĂ€gt, zu tun. Trennung wĂ€re wohl gesĂŒnder... AUSSER er steht darauf so behandelt zu werden
Geschrieben
Er hat doch eh keine Lust auf sie, dann sucht sie halt einen anderen...ewig warten auf ihn könnte ich nicht. Meine Erfahrungen
Geschrieben
Es kann auch 2 - 3 mal im Monat vorkommen, wenn es eine AffÀre ist...sollte aber nicht zu Gewohnheit werden. Wir treffen uns beide alle 3 -5 Monate mal mit anderen Sex Partner, da sich nichts lÀngerfristiges findet. Der eigene Partner muss immer Nummer 1 bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

komische Verbindung der beiden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolligeMilf38fĂŒrreif:

Er hat doch eh keine Lust auf sie, dann sucht sie halt einen anderen...ewig warten auf ihn könnte ich nicht. Meine Erfahrungen

Ne er hat Lust auf sie aber sie nicht auf ihren. Geht aber jede Woche min 1-2 zu einem Treffen

Geschrieben
*Sie schreibt* Ist das nicht eine Frage die das betroffene Paar miteinander klĂ€ren sollte? Was hilft es denn wie andere das sehen? Gerade offene Beziehungen (wozu ja auch offene Ehen gehören) sind ein so weites Feld das man da doch nicht pauschal sagen kann das eine gewisse Anzahl von Treffen ok ist und alles was darĂŒber hinaus geht Betrug. Wir halten das selber so das wir vorher ehrlich ĂŒber alles reden. Betrug fĂ€ngt bei uns beim LĂŒgen und Verheimlichen an. Diese Definition gilt aber nur fĂŒr uns. Andere Paare mĂŒssen halt fĂŒr sich entscheiden wo sie die Grenze ziehen.
Geschrieben
major007 du solltest den letzten satz ĂŒberarbeiten. ich versteh den nach 12mal lesen immer noch nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Male77:

komische verbindung!

 

vor 7 Minuten, schrieb Male77:

major007 du solltest den letzten satz ĂŒberarbeiten. ich versteh den nach 12mal lesen immer noch nicht

Muss an deiner Verbindung liegen, meine ist okay...

 

Dann hat sie wohl eine offene Ehe und er nicht, doof. Aber wieviel Treffen im Monat, das mĂŒssen die zwei beiden doch unter sich klĂ€ren, oder? Ich an seiner Stelle wĂŒrde die "Beziehung" mal ein wenig ĂŒberdenken...

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
FĂŒr mich ist das keine offene Ehe mehr. Wenn sie keine Lust mehr auf ihren Mann hat, frage ich mich, warum man dann noch zusammen bleibt. Sie sollte ehrlich zu sich selbst und ihrem Partner sein und sich trennen. Schade natĂŒrlich fĂŒr ihren Mann, der unter dieser Konstellation leidet
Geschrieben
WĂ€r alles okay zwischen den beiden wĂŒsste er sie zu verfĂŒhren. Das kribbeln zu erzeugen was sie bei anderen findet. (Meine Vermutung und Erfahrung) Ist die Frage ob sie ihm die Arbeit Wert ist. Oder ob er nur seine Ruhe möchte und blos ab und zu mal phantasielos einlochen.
Geschrieben
Sag doch gleich das es sich um deine Frau handelt. Laut Interview hat deine Frau sich hier registriert um mit anderen Kerlen zu poppen. Sprich mal mit deinem Frauchen 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Sag doch gleich das es sich um deine Frau handelt. Laut Interview hat deine Frau sich hier registriert um mit anderen Kerlen zu poppen. Sprich mal mit deinem Frauchen 😎

Alter ja aber es geht nicht um meine Frau. Da bei uns alles okay ist und sie sich seit zwei Monaten nicht mehr getroffen hat. Oder kennst du meine frau

vor 1 Minute, schrieb Major007:

Alter ja aber es geht nicht um meine Frau. Da bei uns alles okay ist und sie sich seit zwei Monaten nicht mehr getroffen hat. Oder kennst du meine frau

Sonst hÀtte ich geschrieben das es um meine Frau geht. 

Geschrieben
Den Rahmen einer Beziehung mĂŒssen alle Parteien immer fĂŒr + mit sich selbst klĂ€ren - feste Regeln bzw. Patentrezepte gibt es dafĂŒr sicher nicht. Allerdings mal wieder d. Gewißheit, d. es wirkl. absolut nichts gibt, was Menschen nicht bereit sind, anderen zu ihrem eigenen Vorteil rĂŒcksichtslos anzutun!
Geschrieben
Beide seiten anhören @tomabiayhh. Wenn ich es richtig verstanden habe ist offene Beziehung ausgemacht und er nur enttĂ€uscht das er weder seine eigene noch ne andere Frau verfĂŒhrt bekommt
Geschrieben
Ne Beziehung ohne Sex nent man dann nicht mehr offene sondern freunde... Ich verstehe eh nicht warum man ne beziehung fĂŒhrt wenn mann mit anderen sex haben will... Voll der boddinn Und die ganz schlauen kommen jetzt bestimmt mit Liebe und so... Aber wenn man seinen Partner liebt braucht man keinen anderen
Geschrieben
Am 10.7.2018 at 23:52, schrieb MolligeMilf38fĂŒrreif:

Er hat doch eh keine Lust auf sie, dann sucht sie halt einen anderen...

Und wo steht das? Der EP ist ja in sehr schwierigem Vokabular geschrieben um ihn falsch zu verstehen :crazy:

Geschrieben

ich vermute aus ihrer sicht, dass sie auf den mann ĂŒberhaupt keine lust mehr hat, der " alte " nervt, ist aber recht praktisch, sie könnte ihn evtl sogar als memme sehen. was er macht ist ihr egal, soll vögeln wen er will, hauptsache sie kann mit anderen vögeln. aber wie gesagt... das nur meine vermutung.

Geschrieben

es gibt nen unterschied zwischen offenen ehen und gescheiterten ehen...

Geschrieben

In Bayern wird am Bahnhof auch gerne gefeiert nit Plakaten ubd Klatschen etc... "You are Welkome", Spass beiseite. Du musst doch fĂŒr dich selbst entscheiden wieviel und was generell fĂŒr dich in Frage kommt fĂŒr dich und "deine" Frau, bzw Bekannte. Einmal im Monat ist recht dĂŒnne wenn alle Fronten geklĂ€rt sind...Oder widerum auch gut, weil es nicht so hĂ€ufig ist. Das kann man immer von zwei Seiten betrachten...

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 20:55, schrieb Major007:

Hier Mal eine Frage :
was meint ihr wie viele Treffen im Monat sind bei einer offenen Ehe OK ??
Und zwar hab ich eine bekannte hier die sich mindestens einmal pro Woche mit jemandem von hier trifft. Aber ihren Mann komplett vernachlÀssigt und nur Lust auf andere hat ( Laut ihrer Aussage) .
jetzt meine Frage ist das noch eine offene Ehe oder ist das einfach Fremd Vögeln unter Decknamen????
Da wenn er was sag das es ihm zu viel ist sag sie immer nur oh man mein Mann nörgeln schon wieder nur Rum.
LG Major 007

Meine erste Frage wĂ€re: woher weißt du davon? Hat sie dir ein Angebot gemacht? Gut, ist vielleicht nicht wirklich relevant.

Trifft sie sich denn jede Woche mitdemselben Typen (ob von hier oder sonstwo ist auch egal)?
Fraglich ist doch: weiß ihr Mann das? Wie geht er damit um? Hat er es vorgeschlagen oder sie? Macht er es ebenso?

Man könnte es auch ĂŒberspitzt so formulieren: bevor man zu solchen Mittel greift, einfach mal ĂŒberlegen, ob man dies auch genauso offen den Nachbarn, Kindern, Eltern, Freunden erzĂ€hlen wĂŒrde. Wenn nicht, hinterfragen, was einen davon abhĂ€lt und ĂŒberlegen, ob es wirklich nur vermeintlich soziale Regeln sind...

vor 10 Stunden, schrieb berlin_er44:

In Bayern wird am Bahnhof auch gerne gefeiert nit Plakaten ubd Klatschen etc... "You are Welkome", Spass beiseite. Du musst doch fĂŒr dich selbst entscheiden wieviel und was generell fĂŒr dich in Frage kommt fĂŒr dich und "deine" Frau, bzw Bekannte. Einmal im Monat ist recht dĂŒnne wenn alle Fronten geklĂ€rt sind...Oder widerum auch gut, weil es nicht so hĂ€ufig ist. Das kann man immer von zwei Seiten betrachten...

Eine Ehe in der Krise bzw. das Modell "offene Beziehung" gleichgesetzt mit Menschen in echter Not? Gibt es hier monatliche Preisverleihungen fĂŒr den "Scherzkeks des Monats"? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...