Jump to content

Partytreff Bremen


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend ,

kann mir jemand weiter helfen denn die Suchmaschine mit denn beiden oo kann es nicht so richtig,und die Internettseite des partytreffs auch nicht.

Ist dieser besagte partytreff jetzt ein Swingerclub oder doch eher ein Bordel wo man dann noch mehr Geld los wird?

 

Danke für eure Hilfe , ach ja wer Rechtschreibfehler findet behält sie und un qualifizierte Kommentare bitte auch.

Geschrieben
Auf der HP ist doch alles genau beschrieben....
Geschrieben
Wenn du das Nobbys meinst, das ist sowas wie ein Swingerclub. War auch schon da und kanns auch nur empfehlen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Auf der HP ist doch alles genau beschrieben....

...eben nicht da steht was ich für 3 Stunden oder den ganzen Tag bezahlen soll. Aber nicht welche Art von Getränke bzw essen evt.

 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb born4sex:

...eben nicht da steht was ich für 3 Stunden oder den ganzen Tag bezahlen soll. Aber nicht welche Art von Getränke bzw essen evt.

 

 

Dann ruf da an und frag........ 

vor 4 Stunden, schrieb MikeF:

Wenn du das Nobbys meinst, das ist sowas wie ein Swingerclub. War auch schon da und kanns auch nur empfehlen

Das Nobbys ist eine frivole Kneipe... 

Geschrieben
Ich habe mir die Seite angeschaut. Es ist ein Puff. Für den Preis bekommst Du Softdrinks und Essen, die Mädels sind nett zu Dir, lassen sich ein bisschen befummeln. Ficken kostet EXTRA.
×
×
  • Neu erstellen...