Jump to content

Spielzeuge ... aus Küche, Keller, Werkstatt?


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LustaufSpaß249:

Kleisterpinsel

Kleisterpinsel?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Kleisterpinsel?

Ja Kleisterpinsel.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Samira-cat:

Zucchini mit Kondom hinterher kleingeschnibbelt im Joghurt? Bah, Ihr seid eklig ... :-D

Naja, wenn man schon Zucchini benutzt, sollte man eventuell einen Gummi rüber machen, Pestizide und solche Dinge....wenn du verstehst. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Art Raude, man sich eventuell einfängt. 🤷

Geschrieben
Solltet ihr SM Spielchen machen, kann ich Dir nur raten, diese Gartentischdeckengewichte in Birnen, Apfel oder sonstige Fruchtformen sofort zu entfernen. Die Dinger sind die absolute Hölle :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Echt? Oh aber ich esse die nur wenn die kalt sind.(ich weis ich hab ne Macke*hust) 

Und wieso???😱

Wenn du die Bananen in Zeitungspapier einwickelst, dann dürfen sie auch im Kühlschrank gelagert werden. Hab ich so gelernt. 😉

(Nicht nur du)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, wenn man schon Zucchini benutzt, sollte man eventuell einen Gummi rüber machen, Pestizide und solche Dinge....wenn du verstehst. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Art Raude, man sich eventuell einfängt. 🤷

War ne Bio-Zucchini 😉... Und wie isst du denn Zucchini, die du im Laden kaufst ... mit Gummi 😜😉 

Geschrieben

Diese Thema kommt so oder so ähnlich alle paar tage hoch.

vor 3 Stunden, schrieb Celler:

z.B bei einer SM Session vorstellen (z.B.Wäscheklammern, Isolierband, Pfannenwender......).

In der Werkstatt könnte man mit dem Schraubstock einige Dinge anstellen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ERfurter47:

War ne Bio-Zucchini 😉... Und wie isst du denn Zucchini, die du im Laden kaufst ... mit Gummi 😜😉 

🤔 Gewaschen und Scheibchenweise. 🤦🏻‍♀️ Geschmort hätte ich fast vergessen. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Servant40:

Solltet ihr SM Spielchen machen, kann ich Dir nur raten, diese Gartentischdeckengewichte in Birnen, Apfel oder sonstige Fruchtformen sofort zu entfernen. Die Dinger sind die absolute Hölle :)

Ich stimme dir zu😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mapouka666:

🤔 Gewaschen und Scheibchenweise. 🤦🏻‍♀️ Geschmort hätte ich fast vergessen. 

Na schade doch sonst um das kostbare Lebensmittel! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensible_sarah:

Na schade doch um das kostbare Lebensmittel! ;)

Es gibt Menschen die Leiden an Hungersnöte. 😩 Und hier macht nee andere Not erfinderisch. 

Ich bin echt so froh, das ich von keiner von Beiden betroffen bin. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Es gibt Menschen die Leiden an Hungersnöte. 😩 Und hier macht nee andere Not erfinderisch. 

Ich bin echt so froh, das ich von keiner von Beiden betroffen bin. 

Und siehe da, hier wird beides zum Vorteil aller Beteiligten genutzt. :)

Geschrieben
Wie schon in anderen Themen empfohlen. Einfach mal statt Standard-Vibrator lieber die Hilti aus dem Keller nehmen mit angeschnalltem Dildo dran... Leute ich sag es euch: da gehts richtig ab. Let the Muschi burn!
Geschrieben
@flepod bevor es die Frauen in die muschi bekommen, sollten es die herren im bobbes vorher testen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Male77:

@flepod bevor es die Frauen in die muschi bekommen, sollten es die herren im bobbes vorher testen

😂

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
nach längerer Überlegung hätte ich noch ein "wertvolles" Utensil (Küche)... aus "alten Zeiten" :-) ... den RG28... *Jüngere* müssten dann mal bei Interesse(!) googlen... *lächel... ;-) ...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sportiv50:

nach längerer Überlegung hätte ich noch ein "wertvolles" Utensil (Küche)... aus "alten Zeiten" :-) ... den RG28... *Jüngere* müssten dann mal bei Interesse(!) googlen... *lächel... ;-) ...

Da werden Erinnerungen geweckt. 😀

Geschrieben

🤷🏻‍♀️ Keine Ahnung. Wir haben immer Kuchenteig damit gerührt. 

Geschrieben

Ist bestimmt besser und gesünder als irgendetwas komisches damit anzustellen. ...lach...

Geschrieben (bearbeitet)

...lach, Gemüse wird gegessen, nicht mehr und nicht weniger. Obst ist gut einsetzbar für erotische Spielchen....alle anderen was in der Werkstatt oder Küche ist gehört auch dahin...!..o, da hab ich noch was ,"Öle" vorallem in gewissen Geschmacksrichtungen, kann man sehr gut einsetzen, für Körperspiele, sowie Eis/Eiswürfel....Pudings/ Joghurts....zum festbinden würde ich persönlich nur Seil nehmen oder Tücher.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ingwer - ich empfehle Ingwer.. wahrscheinlich eher auf die Eichel ...
Geschrieben
Wie wär's mit einem Hüpfball 65 cm mit zwei Haltegriffe für das Vergnügen pur beider Seits ...🤓
×
×
  • Neu erstellen...