Jump to content

Wieso antworten die Frauen nicht? Liegt es an mir?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüße zusammen !

Ich schreibe hier vielen Frauen, habe mittlerweile auch schon ein Echtheitscheck gemacht aber warum zum Teufel schreiben hier nie Frauen zurück ? Wenn wenigstens mal ne Absage kommen würde...wäre ich damit ja zufrieden und akzeptiere das und frage dann nicht mal nach aber so Garnichts finde ich irgendwie seltsam ! 

Was mache ich falsch ? Ich bin jetzt niemand der direkt irgendwelche Nacktfotos von meinem besten Stück rum schicke sondern schreibe ganz normal die Frauen hier an ! Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Schreckt an mir hier irgendwas ab ? Ich will jetzt auch nicht mit jeder hier was haben sondern ich suche mir die Frauen schon raus, weil ich nicht auf jeden Typ frau hier stehe aber das ist doch normal oder? 

night_wish
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Calito:

Ich will jetzt auch nicht mit jeder hier was haben sondern ich suche mir die Frauen schon raus, weil ich nicht auf jeden Typ frau hier stehe aber das ist doch normal oder? 

Aber das gilt doch für alle Anderen auch !

Wenn Du nicht in das Beuteschema passt, dann musst Du halt warten.

 

Geschrieben

Es wird wohl (leider) an Dir liegen.

Ich gehe jetzt nur von mir aus....war kurz auf deinem Profil.

• Mir persönlich zu jung ( aber das ist Geschmackssache). 

• Du hast null Profiltext, langweilig.

• Du suchst ONS oder Affäre, suchen so direkt nicht alle Frauen.

• Bilder sind OK, hässlich bist auch nicht ( aber das ist eben Geschmacksache ebenfalls).

• Dein Profil könnte was pepp vertragen.

 

Ansonsten wie alle anderen einfach Geduld haben. Anmelden & poppen ist eben nicht gewährleistet. Und Mimimi kommt hier nicht besonders gut an ;).

 

  • Gefällt mir 1
BE-PROUD
Geschrieben (bearbeitet)

Hey keine ist ja auch falsch😉 mich kennst du ja und hast sogar Telefonnummer von mir! Nur hatten noch keinen passenden Termin gefunden. Und Glaube habe dich sogar angeschrieben🤪😘

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Calito:

Wieso antworten die Frauen nicht? Liegt es an mir?

Spontan: Ja.

Zumindest an Dingen, die mit Dir zusammenhängen - Angaben zu Deiner Person; Profilbeschreibung; den Nachrichten an sich; Deiner Wahl, wen Du kennenlernen willst; etc.

Um den Punkt der Nachrichten näher zu behandeln (immerhin ist einhelliger Tenor derjenigen, die keine (oder unerwünschte) Reaktionen erhalten, daß ihre Nachrichten völlig normal seien), wäre es sinnvoll, wenn Du eine Beispielnachricht postest. Ich lehne mich vielleicht ein wenig zu weit aus dem Fenster, aber (gerade angesichts des Hinweises, daß Deine Anschreiben völlig normal seien) ich gehe ganz stark davon aus, daß in ihnen viele Floskeln vorhanden sein werden und sie sonst nichts ausdrücken, was Interesse an Deiner Person wecken könnte. Quasi 08/15-Standardanschreiben, die man jeder Frau schicken könnte, da sie Beliebigkeit ausstrahlen und keine Persönlichkeit besitzen. Das reicht zumeist bereits aus, keine Antworten zu erhalten.

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Dein profil ist nichtssagend.... was sollte frau interessant finden? Wenn deine anschreiben genau so sind, ziehst du bitte nummer 1127... und gäääääääähn

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir hättest du per PN zur Antwort bekommen, das ich mit leeren Profilen keinen Kontakt möchte. Nur angeklickte Vorlieben finde ich ein bisschen wenig.

Ansonsten herzlich Willkommen im WWW! Es gibt einige Frauen die sehen hinter einer PN nicht mehr, das sie von einem Mensch geschrieben wurde, was im Postfach ankommt wird lieber behandelt, wie zB die wöchentlichen Werbeblättchen im häuslichen Briefkasten. Auf die antwortet man auch nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Okay , Danke euch für die ehrlichen Antworten !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Keine Ahnung wie du die Frauen anschreibst.

Ich find dich süß, allerdings würde mich dein Profiltext etwas abschrecken...

Ein bisschen weniger über Sex und Fantasien wäre bestimmt hilfreich.

 

Viel Glück 🍀 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Calito:

warum zum Teufel schreiben hier nie Frauen zurück ?

Ist natürlich wieder sehr verallgemeinert... Richtiger ist, DIR schreiben Frauen nie zurück... Wobei, wenn ich mir Deine Nachrichtenstatistik ansehe (~100/150) sieht das nicht nach nie aus, oder waren das alles Männer?

 

Ansonsten gibt es eben kein Patentrezept dafür. Wenn sie nciht antworten, werden sie ihre Gründe haben.

Soll jetzt zwar keine Korintenkackerei sein, aber wenn cih mir Dein Profil ansehe ist "Reifen Frauen" schon kurios verschrieben... Für Reifen Frauen empfehle ich den D&W Katalog (falls es den noch gibt).

 

Und "Sympathie wichtig" aber "ohne Foto geht gar nichts" finde ich persönlich ne ungeschickte Kombi. Kann man so sehen, steht jedem frei, aber mir persönlich ist das zu "oberflächlich".

 

Und dann eben noch die Frage, "Wie Du anschreibst?" Kann man ohne Beispiel nichts zu sagen, aber nur, weil Du das ok findest, muss das nicht heissen, dass das die Angeschriebene auch so sieht.

bearbeitet von jaybob70
Zapruder
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Calito:

 Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? 

...möglich...  :confused:

Mir fiel gerade, beim flüchtigen Blick auf Dein Profil, auf, dass der 'Steckbrief' und das 'Interview' (mehr oder weniger) fehlen. 

Das würde ich jetzt noch ergänzen. Ansonsten...

Deine Bilder zeigen einen sympathischen Typ (wahrscheinlich Fahrlehrer :smiley: ), der nicht die schlechtesten 'Voraussetzungen' mitzubringen scheint. Von daher...wart's mal ab. :coffee_happy:

Und, beteiligt Euch endlich mal im "Off Topic" oder geht in die "Spiele Ecke"...! :coffee_morning:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nee Fahrlerer bin ich nicht 😂🙈 

Wolfwalk
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Calito:

Okay , Danke euch für die ehrlichen Antworten !

Du musst einige Fragen für Dich selbst beantworten, am besten mit ja!

Würdest Du Dich selbst anschreiben?

Gefallen Dir Deine Fotos, Dein Profil und Dein Steckbrief? Sind die Dinge interessant?

Wieviele Sterne würdest Du Dir selbst geben?

Willst Du raus aus der Masse?

 

 

  • Gefällt mir 1
Xenoss
Geschrieben

Die einzig richtige Antwort ist dass es keine richtige Antwort auf deine Frage gibt. Die Versuche der Möchtegern-Tippgeber-Fraktion kannst du dir schenken denn die ist immer subjektiv.

WeiblicherMensch
Geschrieben

du hättest auch schreiben können:

du suchst eine devote milf, der du deinen schwanz in den arsch und in den rachen stecken willst und dabei der meinung bist, dass du schon weisst was sie brauch.

wäre ja fast das selbe als dein jetziges profil.

es liegt eindeutig an dir.

 

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Calito:

Was mache ich falsch ?

Nicht persönlich nehmen bitte. Ich habe dein Profil überflogen, nachdem ich hier diesen 6-Zeiler mit (glaube ich) 6 Rechtschreibfehler gelesen habe. Dein Profil sieht nicht besser aus! Und du hast keinen Steckbrief. Sonst habe ich jetzt nichts gesehen. ;)

  • Gefällt mir 1
Xenoss
Geschrieben

@WeiblicherMensch willst du damit andeuten dass es hier keine devoten Milfs gibt die auf Analsex stehen? Denn genau das suggeriert dein Beitrag. Wenn er das möchte dann schreibt er es auch in sein Profil...wenn es dir nicht gefällt hast du Pech gehabt....oder hat dir etwa jmnd bei der Gestaltung deines Profils reingeredet?

WeiblicherMensch
Geschrieben

@Xenoss

er hat gefragt ob es an ihm liegt und ich habe ihm geschrieben an was es meiner meinung nach liegt.

es geht hier nicht um mich, auch wenn du mich vielleicht gerne zum thema machen würdest.

  • Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Calito:

Ich schreibe hier vielen Frauen, 

Wenn @pinky29 dich jüngst angeschrieben hat und ihr scheinbar Kontakt pflegt und ein Treffen anstrebt, frage ich mich, wie viele Eisen du gedenkst im Feuer zu haben? 

Kann natürlich jeder Mensch hier, so viele andere Menschen kontaktieren wie er will. Aber dennoch stimmt dann ja deine Kernaussage nicht. Denn du hast ja Kontakt gefunden. 

Strebst du einen Harem an? ^^

  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben

Mir gefällt es... :$

  • Gefällt mir 1
BE-PROUD
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wenn @pinky29 dich jüngst angeschrieben hat und ihr scheinbar Kontakt pflegt und ein Treffen anstrebt, frage ich mich, wie viele Eisen du gedenkst im Feuer zu haben? 

Kann natürlich jeder Mensch hier, so viele andere Menschen kontaktieren wie er will. Aber dennoch stimmt dann ja deine Kernaussage nicht. Denn du hast ja Kontakt gefunden. 

Strebst du einen Harem an? ^^

Nicht dein Ernst jetzt oder? Wir sind hier nicht bei Parship sondern bei Poppen! Du weißt doch gar nicht weswegen wir uns treffen wollen und ob es dazu kommt in Zukunft! Wie kann man eine Frau wo nur Texten direkt mit Harem abwickeln? Auch wenn wir uns treffen solltest auch du wissen das es live auch passen muss! Sind nicht alle so billig und denken ach egal km ja gefahren dann ficke ich den doch 🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Einfach nicht nachgedacht würde ich behaupten!

  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pinky29:

Nicht dein Ernst jetzt oder? Wir sind hier nicht bei Parship sondern bei Poppen!

Mein totaler Ernst. 

Ich weiß, was ich gemeint habe. Deine Interpretation ist deine Sache. 

Ich rechtfertige mich da auch nicht. 

Tatsache ist, DASS er ja bereits einen Kontakt hat. Es ist also nicht so, dass er nicht wahrgenommen wird. 

Auf Texte zerreißen stehe ich übrigens überhaupt nicht. 

  • Gefällt mir 1
BE-PROUD
Geschrieben

Am Thema vorbei - 6 setzen😂😂

Aktiver2012
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb pinky29:

Hey keine ist ja auch falsch😉 mich kennst du ja und hast sogar Telefonnummer von mir! Nur hatten noch keinen passenden Termin gefunden. Und Glaube habe dich sogar angeschrieben🤪😘

@Calito: Ups!!!!:jumping: ......na ja, pinky29 als "keine" zu bezeichnen ist schon harter Tobak;). Egal zu was euer Kontakt führen würde/könnte/sollte -wie auch immer-, du scheinst ja Anschreiben oder Antworten bekommen zu haben. Das ist viel mehr als sich die Vielzahl der Männer hier erträumt. Jetzt frage ich mich natürlich, in wieweit man deine Themeneröffnung überhaupt noch ernst nehmen kann. Und ebenso frage ich mich, wie du die Wertigkeit deines/deiner Kontakte/s einstufst, wenn du pinky mal so eben durch dein Erinnerungsvermögen fallen lässt:confused:.

DickeElfeBln
Geschrieben

@Calito

Zitieren

Wieso antworten die Frauen nicht? Liegt es an mir?

Ja

  • Gefällt mir 1
×