Jump to content

Eure Erfahrungen mit Frau-Frau-Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer glaubt, dass Mann beiden Frauen gerecht werden muss , hat FFM nicht verstanden...
Geschrieben

Ich hab es zweimal ausprobiert.

Ist echt nicht meins...

Geschrieben

Hier lernste nicht aus... :confused:

Nicht nur, dass eh kein Mann eine Frau (allein) befriedigen kann. Jetzt habe ich gelernt, dass Frauen auch befriedet und fertig gemacht werden wollen.
Sex ist für (natürlich alle) Frauen also doch eine Performance-Sache. Mal sehen, was ich hier noch so alles lernen kann. Bitte mehr... :clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HotDateCouple:

Hallo.

Ein FFM soll ja was ganz besonderes sein.

Männer und Frauen wie sind eure Erfahrungen damit ?War's gut odef ging es schief?

Danke für eure Antworten

Egal was alle so negatives auch schreiben...unser sie mag es sehr den Herren zuzuschauen und er möchte es auch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb v1980er:

Richtig ist "kaum ein Mann". Was ja nicht automatisch heißt, dass es kein Mann schaffen würde ;-)

klar gibt es auch Männer die es schaffen, mein Partner z.B. schafft es mich auch restlos zu befriedigen. Was keine leichte Aufgabe ist, aber diese Männer sind wirklich sehr  selten und es ist für den Mann dann sicher auch sehr viel harte Arbeit.
Das ist es doch, ein durchshcnittlicher Mann ist bei FFM einfach restlos überfordert, das ist kein Spass für ihn und auch nicht für die Frauen.

Geschrieben

Huhu Ihr alle.

Also wir leben sogar in einer "FFM"... Naja sagen wir "Beziehung". Meine Frau und ich haben das Glück unsere dritte im Bunde gefunden zu haben. Auch wenn sie vorher keine Erfahrung mit Frauen hatte. War sie sehr schnell von meiner Frau, auf den Geschmack gebracht worden. Wir denken auch das ein FFM eher, ohne Probleme möglich ist, wenn alle drei aufeinander stehen.

Geschrieben
Wir warten immernoch auf die Erfahrung 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bipaar31311:

Wir warten immernoch auf die Erfahrung 🙄

Ich warte auch immernoch da drauf

Geschrieben

Als bi Frau durch und durch kann ich nur sagen dass es mir sehr gefällt mir eine Frau mit einem Mann zu Teilen....denke dass es in dieser Konstellation sehr darauf ankommt dass die Frauen auch untereinander etwas miteinander anzufangen wissen ansonsten wird schnell Eifersucht ein Thema und das ist bei jeglicher Art von Sexualität einfach nur nervig. 

Geschrieben
Am ‎10‎.‎07‎.‎2018 at 15:00, schrieb HotDateCouple:

Hallo.

Ein FFM soll ja was ganz besonderes sein.

Männer und Frauen wie sind eure Erfahrungen damit ?War's gut odef ging es schief?

Danke für eure Antworten

Gute Frage. Interessiert uns auch. Schon seit ne Weile reden wir darüber aber trauen es uns noch nicht zu. Das ist einen Grund weshalb ich hier auf diese Forum aktiv bin.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 10.7.2018 at 15:10, schrieb NiceguyEddie:

Ich habe das nur einmal machen dürfen und es war sensationell. Wie immer, es hängt von die Frauen ab, ob sie mit die handlungen klar kommen. Es hat reiblungslos funktioniert zwischen die beiden, sie haben mir die Regie überlassen und ich habe die richtige Balance getroffen... sanft und langsam angefangen und zunehmend versauter. Am Ende, die Frauen in 69 Stellung während ich die abwechselnd gefickt habe. Gefickt und gleichzeitig geleckt zu werden war für die Damen sehr befriedigend. Bingo!

So sehe ich es auch, die Frauen müssen sich finden und darauf lust haben, und wenn der Mann dann dazu passt und sich dann mühe gibt nicht nur auf sich zu achten, dann kann es doch nur gut gehen.

×
×
  • Neu erstellen...