Jump to content
Gugelbert

Fakewelle Gründe?

Empfohlener Beitrag

Gugelbert
Geschrieben

In den letzten 2 Wochen tauchen in meiner Region vermehrt Fakes auf. Es ist immer das gleiche Muster.

Kaum Text, wenn überhaupt. Irgendein Name plus 3 Zahlen als Nick und recht unverbindliche Angaben im Steckbrief. Die meisten verschwinden auch recht schnell wieder.

Was steckt da dahinter?

Durch das gerade gehäufte Auftreten fällt es mir schwer das mit den üblichen Gründen wie "Tastenwichser" oder Rache abzutun.

 

Geschrieben

Das sind dann meist sogenannte "Fakeprofile", die im Forum/Chat die User auf "Bezahlseiten" locken sollen. In der Regel also "Bots". Wir bekommen die immer schnell gefangen, und die werden dann auch entsprechend behandelt.

Die meisten User wissen aber auch, dass sie da mit Vorsicht ran gehen sollten, also am Besten gar nicht.

Nur ab und an, kommen sie halt doch durch.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Wir bekommen die immer schnell gefangen, und die werden dann auch entsprechend behandelt.

nicht dass es denen am ende noch gefällt, wenn sie entsprechend behandelt werden *hust* ;)

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
Gugelbert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

nicht dass es denen am ende noch gefällt, wenn sie entsprechend behandelt werden *hust* ;)

Dann müsste dafür noch eine neue Vorliebe etabliert werden! Fakeschismus vielleicht! 😂

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ferien, Abiturfeier ist vorbei

  • Gefällt mir 1
Tamara897
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2018 at 13:03, schrieb Gugelbert:

In den letzten 2 Wochen tauchen in meiner Region vermehrt Fakes auf. Es ist immer das gleiche Muster.

Kaum Text, wenn überhaupt. Irgendein Name plus 3 Zahlen als Nick und recht unverbindliche Angaben im Steckbrief. Die meisten verschwinden auch recht schnell wieder.

Was steckt da dahinter?

Durch das gerade gehäufte Auftreten fällt es mir schwer das mit den üblichen Gründen wie "Tastenwichser" oder Rache abzutun.

 

Hatte gerade auch so'n Fall....er wollte Telefonieren was wir auch getan haben....es kamen seltsame fragen wie gibt's Fälle von zweitprofilen und professionelle Seiten....als er anrief sah ich das wir über Whatsapp schon mal Kontakt hatten und er sich als ein ganz anderer ausgab...darauf hin angesprochen keine Reaktion mehr....also Mädels...***************....ist ein Fake

bearbeitet von CaraVirt
Nick wg. Anprangerung entfernt
DickeElfeBln
Geschrieben

 Ferienzeit

Altprofil vergessen

etc....man wird es nie wissen

 

mondkusss
Geschrieben

leute die andere namentlich anprangern sind übler als fakes.............:coffee_morning:

×