Jump to content

Umgang auf Parkplätzen


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kurvige1987:

Wird ein Nein akzeptiert wenn ich Einen nicht will?

Wie Du hier siehst, wird es das offensichtlich.. zum Verdruss der Betroffenen...

 

Eine generelle Aussage dazu ist wohl schwerlich möglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerKeks:

Was hat das Alter der Frau damit zu tun? Egal. 

Und du kannst eine sexuelle Handlung mit Handstreicheln nicht gleich stellen. 

Halo ? Reinfassen ins Auto waere maximal das gewesen  . Sicher erstmal nicht mehr. Und dann schauen was sie macht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Hätte er einfach hingefasst, würde hier stehen: haben die männer keinen Anstand mehr??

Oder eine Anzeige am Hals. Ganz dünnes Eis in der heutigen Zeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chris7299:

Natürlich gibt es diese Tatbestände. Es ist ja auch nur eine Vermutung von mir. Es ist aber meine Meinung das er deswegen bei einem klaren Nein geht, weil man das ja im Hinterkopf hat. Das es Menschen gibt die diese Grenzen nicht beachten oder sogar mutwillig überqueren, ist offensichtlich .

Bei dem Punkt bin ich bei Dir.

Wenn eine Frau Nein sagt. Dann sag ich im besten Fall noch: Echt..? Wirklich Dein Ernst..?

Wenn sie dann Ja sagt geh ich mit einem Grinsen und dem Spruch: Pech für Dich. 8)

 

Aber ich respektiere das ohne wenn und aber. Egal wie sie es "meint". Sondern an Hand von dem was sie sagt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Hätte er einfach hingefasst, würde hier stehen: haben die männer keinen Anstand mehr??

Genau so 👍😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just4Fuck:

Wie Du hier siehst, wird es das offensichtlich.. zum Verdruss der Betroffenen...

Sehe ich. Umgekehrt beschwert man sich aber, dass auf Parkplätzen nix los ist.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb osirisrex:

Ganz einfach. Das sind in der Regel ältere Frauen  und die wollen dass der Mann  der ersten Schritt macht. Ich habe mich noch länger mit der Frau unterhalten. Sie meinte dann dass das vermutlich eine Reaktion auf die aktuelle Debatte ist. 

Nochmal es kommt auf das Gesammtbild an.

Eine gute Bekannte, 61 J hat mir vor kurzen gesagt, dass sie ein Date hatte. Der Mann fragte sie, ob er Ihre Hand streichen darf. Sie war geschockt .

Fährst Du mit Partner auf einen Parkplatz , öffnest das Fenster, spielst an deiner Pussy ? Und schaust nach den Männern ? 

Der Mann macht den ersten Schritt , wenn er auf das Auto zugeht...bzw. die Frau oder Beide begrüßt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Sehe ich. Umgekehrt beschwert man sich aber, dass auf Parkplätzen nix los ist

Bei der akteuellen #metoo Debatte und den ganzen vorhergehnden und noch folgenden Debatten gibt es eben nicht nur Konsequenzen für Männer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just4Fuck:

Bei der akteuellen #metoo Debatte und den ganzen vorhergehnden und noch folgenden Debatten gibt es eben nicht nur Konsequenzen für Männer.

 

Gerade eben, schrieb Just4Fuck:

Bei der akteuellen #metoo Debatte und den ganzen vorhergehnden und noch folgenden Debatten gibt es eben nicht nur Konsequenzen für Männer.

Schau ein Risiko gibt es immer. Selbst wenn die Frau ja sagt, kannst Du es beweisen ?  Da müsstest Du schon alles auf Video aufzeichnen. Und noch einen Notar daneben, sammt Arzt ob sie zurechnungsfähig ist.

Manchmal hilft einfach der gesunde Menschenverstand weiter .

Und wenn ich jeden Mann anzeigen würde, der mir auf einer öffentlichen Toilette an den Hintern fasst, ohne das ich das will, waere ich den ganzen Tag bei der Polizei

Geschrieben
Haben wir denn hellseherische Fähigkeiten? Vielleicht will die Dame wortlos angefasst werden aber vielleicht macht es sie auch nur an wenn man ihr zusieht. Wer weiß das im voraus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iloveithot:

Haben wir denn hellseherische Fähigkeiten? Vielleicht will die Dame wortlos angefasst werden aber vielleicht macht es sie auch nur an wenn man ihr zusieht. Wer weiß das im voraus.

Also es gibt da schon ganz eindeutige Signale ..

Und die von Ihrem Partner waren auch einladend .

Trotzdem Danke für die Posts. Ich werde das in Zukunft so weitergeben. Diese Reaktion war neu für mich. Bin 30 Jahre auf Parkplätzen unterwegs. Eventuell müssen sich die reiferen Damen dann anpassen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Manchmal hilft einfach der gesunde Menschenverstand weiter .

In einem PK wäre das nochmal ne andere Situation, aber in der Öffentlichkeit ist es einfach viel zu riskant. Aber das ist nur meine Meinung.

Hinzu kommt, das sie als Paar zu zweit sind und der "Perverse" alleine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erstens: sehr anständig von dem Typen dass er vorher gefragt hat. Zweitens: sehr dämliche Antwort der Frau wenn sie angefasst werden wollte. Drittens: nicht der Typ sondern die Frau hat die Stimmung kaputt gemacht. Viertens: was hast du denn da gemacht? So wie ich das verstanden habe hast du auch nur zugeguckt und dich nicht getraut sie anzufassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just4Fuck:

In einem PK wäre das nochmal ne andere Situation, aber in der Öffentlichkeit ist es einfach viel zu riskant. Aber das ist nur meine Meinung.

OH, im PK gab es ähnliche Situationen.  Habe das in der letzten Zeit des Öfteren erlebt. Kannte ich in meinen 30 Jahren so nicht. Man hat die Frau an der Hand leicht gestreichelt. Hat sie die Hand weggenommen wars das. Wenn nicht hat man mehr gemacht. Aber sicher nicht an Arsch Titten oder Pussy sofort gefasst.

Und eigentlich wusste das jede zu deuten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Also es gibt da schon ganz eindeutige Signale ..

Und die von Ihrem Partner waren auch einladend .

Trotzdem Danke für die Posts. Ich werde das in Zukunft so weitergeben. Diese Reaktion war neu für mich. Bin 30 Jahre auf Parkplätzen unterwegs. Eventuell müssen sich die reiferen Damen dann anpassen .

Einfach deutlich sagen was man möchte oder erwartet, so gibt's keine Missverständnisse

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arth2:

Erstens: sehr anständig von dem Typen dass er vorher gefragt hat. Zweitens: sehr dämliche Antwort der Frau wenn sie angefasst werden wollte. Drittens: nicht der Typ sondern die Frau hat die Stimmung kaputt gemacht. Viertens: was hast du denn da gemacht? So wie ich das verstanden habe hast du auch nur zugeguckt und dich nicht getraut sie anzufassen.

Nein, ich kenne das Paar. Die Frau möchte von vielen angefasst werden. Dann sucht sie einen aus und der Fährt dann dem Paar nach. Haette keinen Sinn gemacht sie anzufassen.

Geschrieben
Du musst nichts weiter geben. Oder siehst du dich als den Parkplatz-Aufklärer? Und einer Dame mit dem Benehmen, kann man nix beibringen. Entspann dich und leb dein Leben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jouissance_:

ich glaube dass hier (und auch anderswo) wohl so manch Einer nicht ganz richtig tickt. Wenn eine Frau NEIN sagt - dann ist das NEIN! Und wenn sie JA meint, dann muss sie JA sagen! Jeden Tag werden irgendwo Männer von Gerichten verurteilt, weil sie trotz eines NEINS sexuelle Handlungen vorgenommen haben (von wegen" sie wollte das ja"). Es kommt viel zu oft vor dass Frauen die Verantwortung für ihre Unschlüssigkeit (oder ihre Unfähigkeit, Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen) auf Männer übertragen.

Was machst Du dann in Dieser Situation : Swingerclub. Du fragst die Frau, ob Sie Sex mit dir will. Sie sagt NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ und zieht dich dann auf die Wiese ? Gehen ?

vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Du musst nichts weiter geben. Oder siehst du dich als den Parkplatz-Aufklärer? Und einer Dame mit dem Benehmen, kann man nix beibringen. Entspann dich und leb dein Leben

Du ich habe das so nicht erwartet. Aber es erklärt vieles . Deshalb bin ich dankbar für die Posts .

Geschrieben

Nein heißt Nein, und ob die Dame es sarkastisch oder sonst wie meinte ist ein frage der interpretation, meine Interpretation muss aber nicht richtig sein. 

Aber ein Nee ist eindeutig. Mach doch, oder klar gerne, wäre sinnvoller gewesen.

Wenn mir eine Frau Nein sagt heißt es auch Nein, da interpretiere ich Nichts.

Das wurde auch klar als Gesetz festgelegt, obwohl es meiner Meinung nach auch ohne klar ist.  Da werden die Damen sich wohl umstellen müssen. Sonst wären sie alle wie Freiwild.

Geschrieben

Wie sollte das dann nun laufen auf dem Parkplatz- kennt sich jemanzgenauer aus?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb osirisrex:

Was machst Du dann in Dieser Situation : Swingerclub. Du fragst die Frau, ob Sie Sex mit dir will. Sie sagt NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ und zieht dich dann auf die Wiese ? Gehen ?

Du ich habe das so nicht erwartet. Aber es erklärt vieles . Deshalb bin ich dankbar für die Posts .

Das was du beschreibst und das was du gerade als Beispiel genommen hast, passen nicht zsm. Einem Menschen zu sagen dass man Angst vor ihm habe, hat nichts mit Humor zu tun. 

Geschrieben
Wundert das Wen? Mich nicht. Männern wurde doch seit den Siebzigern anerzogen, daß Zurückhaltung angesagt ist. Sicher, sexueller Missbrauch ist zu bestrafen und darüber muß geredet werden. Nur ist das Pendel wohl etwas weit ausgeschlagen, wie zB das neue Gesetz in Schweden bzgl des Einverständnis zum Sex offenbart. Und nun beklagt die Frauenschaft, daß den Kerlen ihre Männlichkeit anhanden gekommen ist, weil sich Frau im richtigen Moment ja doch so gern einfach nehmen lassen würde. So ist das eben. Zuerst sich Waschlappen erziehen und sich dann beklagen wie nass das Wasser ist.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Das was du beschreibst und das was du gerade als Beispiel genommen hast, passen nicht zsm. Einem Menschen zu sagen dass man Angst vor ihm habe, hat nichts mit Humor zu tun. 

Doch, so wie sie es gesagt hat, konnte man das nicht anders verstehen .   Hatte sogar später noch gefragt ob derjenige das etwa ernst genommen hat ...

×
×
  • Neu erstellen...