Jump to content

Umgang auf Parkplätzen


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso kann man denn nicht einfach normal antworten? Frag dich doch lieber mal das. Kein Mensch braucht dumme Sprüche oder Spielchen. Wir sind erwachsen
Geschrieben
Na bei der Antwort , wäre ich auch gegangen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Wieso kann man denn nicht einfach normal antworten? Frag dich doch lieber mal das. Kein Mensch braucht dumme Sprüche oder Spielchen. Wir sind erwachsen

Nee Die Antwort war in der Situation 100% ok

Geschrieben
warum Zeit mit Fragen verschwenden, Frauen sind zum Ficken da, oder was?
Geschrieben
Wenn die Frau 1x nein sagt (egal ob im Spass oder nicht) steht man als Mann heute mit einem Bein im Knast.... In vielen Situationen zu Recht. Sollte man weder vergessen noch unterschätzen sowas...
Geschrieben
Dann hätte sie nicht sagen sollen das sie Angst hat und auch kein nee. Hätte er es doch gemacht hätte er sich per Gesetz strafbar gemacht.
Geschrieben
Heutzutage geht keiner mehr das Risiko einer (Sexuellen) Belästigungsklage oder u.U. sogar mehr ein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CuriousMan65:

warum Zeit mit Fragen verschwenden, Frauen sind zum Ficken da, oder was?

Nee absolut nicht. Aber es gibt Körpersprache. Und es gibt Frauen, die wollen das nicht so gefragt werden. Mann kann ganz vorsicht mit der Hand in Ihre Richtung und auf die Reaktion schauen. Und man muss ja nicht gleich an Titten und Pussy 

Geschrieben
Hat ja geantwortet wie ein Kind vom Dorf, da wäre ich auch gegangen;)
Geschrieben
das ist aber sehr lustig,,,,, vielleicht hatte er sein orgasmus und das was,,lach
Geschrieben

Wenn ich die Frage recht verstehe, sollte der Mann einfach anfassen?

Oder was deiner Meinung nach?🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Nee absolut nicht. Aber es gibt Körpersprache. Und es gibt Frauen, die wollen das nicht so gefragt werden. Mann kann ganz vorsicht mit der Hand in Ihre Richtung und auf die Reaktion schauen. Und man muss ja nicht gleich an Titten und Pussy 

Bei der Gesetzeslage und so manch gestörten Frauen, würde ich als Mann auch vorher fragen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb osirisrex:

Nee Die Antwort war in der Situation 100% ok

Finde ich nicht. Und die Situation zeigt dir ja auf, dass es die falsche Antwort war

Geschrieben

Leute Leute. Klar Sexuelle Belästigung... Kommt aber auf die Situation an. Man kann auch Durch Körpersprache ja sagen. 

Ich habe Diese erfahrung auch im PK gemacht und auf einer FKK  Wiese bei uns in SB. Und die Pärchen waren richtig sauer. Meinten, ob es keine Kerle mehr gibt .

Geschrieben
Nachher bekommt man als Mann noch Anzeigen usw 😊
Geschrieben
Versteh nicht was du mit dem Beispiel aussagen willst?!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Leute Leute. Klar Sexuelle Belästigung... Kommt aber auf die Situation an. Man kann auch Durch Körpersprache ja sagen. 

Ich habe Diese erfahrung auch im PK gemacht und auf einer FKK  Wiese bei uns in SB. Und die Pärchen waren richtig sauer. Meinten, ob es keine Kerle mehr gibt .

Ob die Situation aber gegeben ist entscheidet dann ein Gericht. Und bis es dazu kommt hast du genug Schwierigkeiten. Wenn ich eine deutlich formulierte Absage bekomme, warum sollte Mann dann mehr riskieren? Eine andere sagt dann vielleicht ja.

Geschrieben
Ich versteh ehrlich gesagt eher die Frau nicht. Sie hat sich gezeigt, schön und gut, dass dann mal jemand gucken kommt, damit muss man doch rechnen. Habe aber nirgends gelesen, dass er sie berührt hätte... Wenn sie nicht angefasst werden möchte, ist das völlig legitim. Dann aber fragen : " Was war das denn" ? öhhhhhhm.... Muss man nicht verstehen *gg*
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kymco1968:

Wenn ich die Frage recht verstehe, sollte der Mann einfach anfassen?

Oder was deiner Meinung nach?🤔

Es hängt von der Situation ab. Wir reden ja nicht von einer Frau im Cafee.  

Und Nochmal, man muss ja nicht sofort an Pussy oder Titten fassen. Kann das langsam machen und sehen wie sie reagiert 

Geschrieben
Also wenn man ficken will, sollte man freundlich sein. Gilt auch für Paare. Nach so einem Satz würde fast jeder gehen. Mit männlich sein hat das nix zu tun. Einfach damit dass die Dame keinen Anstand hat
Geschrieben
Keinen Schimmer, sone Situation hätte ich nich nie, bee mich würde echt interessieren wo das war.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Also wenn man ficken will, sollte man freundlich sein. Gilt auch für Paare. Nach so einem Satz würde fast jeder gehen. Mit männlich sein hat das nix zu tun. Einfach damit dass die Dame keinen Anstand hat

Du es kommt doch auch darauf an, wie man etwas sagt oder ?

×
×
  • Neu erstellen...