Jump to content

Brennnessel Tortur oder Lust


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man es richtig einsetzt können Brennnesseln schon recht reizvoll sein. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb real_iss_besser:

als nächstes gibt es sicher noch einen Beitrag über Ameisengift, dann kommt sicher auch der Tierschutz und der Staatsanwalt..wenn jemand BDSM Neigungen hat, sollte das im kleinen Kreis besprochen werden

Dann bleib doch aus der Rubrik draußen. 

Ist schon schlimm, wie viele so krank sind, dass sie nur hier sind, um andere zu beschimpfen. 

Geschrieben

Hab mit 6 bzw 7 Jahren in der Grundschule schon das Bedürfnis gehabt mich von meiner Klassenkameradin Mistress Conny Outdoor mit Brennnesseln auspeitschen zu lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2018 at 11:30, schrieb BS-Affair:

 Nimm nächstes mal Riesenbärenklau 😉

Bist du böse

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb blueant:

Bist du böse

Warum, wäre doch nur eine Steigerung zu Brennesseln 😁

Geschrieben

spanking mit einem strauß brennnesseln hat auch was ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute mal wieder ausprobiert. Herrlich dieser lustvolle feine Schmerz.

Geschrieben

Nutze ich gerne und häufig um damit mein Gehänge zu verwöhnen.

Leider gibt es die grünen Quälgeister nicht ganzjährig.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 10.7.2018 at 10:16, schrieb drudel46:

Hab gestern endlich gewagt meine Eichel intensiv mit Brenneseln einzureiben. Es ist viel weniger schmerzhaft als ich gedacht hab und das prickeln und der Reiz ist für mich so überraschend geil gewesen. Das ist etwas, was ich bei Gelegenheit wieder erleben will.

wenn man(n) Lust hat es alleine zu machen ... für mich nicht nachvollziehbar

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

wenn man(n) Lust hat es alleine zu machen ... für mich nicht nachvollziehbar

Tja, es ist eben nicht selbstverständlich dass sich eine Mitspielerin bzw. Mitspieler findet.

Dann lieber drauf verzichten oder was...

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eiderstedter:

Tja, es ist eben nicht selbstverständlich dass sich eine Mitspielerin bzw. Mitspieler findet.

Dann lieber drauf verzichten oder was...

ist eben eine Frage der Prioritäten ... für mich gehören mindestens zwei dazu

Geschrieben

Brennesseln sind total genial! Der fast unkontrollierbare Schmerz, ist besonders stimulierend. Es gibt je nach Standort grosse Unterschiede bei den Pflanzen. Am Besten sind immer die mit vielen langen Nesselhaaren! Meist junge Pflanzen. Alte Pflanzen haben meist nur am Stiel Nesselhaare, welche aber auch ein intensives Erlebnis bringen können. Besonders wenn mit den Stielen geschlagen wird. Die beste Wirkung erziele ich bei prall abgebundenem Schwanz und Hoden. Und es macht nicht immer nur die Menge! Gezielt und langsam eingesetzt ist die Stimulation oft sogar besser. Das Kribbeln hält oft mindestens einen Tag an. Und wenn sich jetzt noch eine Dame findet, die das an mir testen will...bitte melden!

Geschrieben

guten tag, finde das thema sehr interessant, jedoch würde ich es gerne bei einer guten freundin die auf sm steht mal ausprobieren, muss ich da auf was achten?

 

Geschrieben
Am 2.8.2018 at 17:40, schrieb marc90vfl:

guten tag, finde das thema sehr interessant, jedoch würde ich es gerne bei einer guten freundin die auf sm steht mal ausprobieren, muss ich da auf was achten?

 

Ich würde doch vorschlagen, dass du es als erstes an dir selbst ausprobierst.

So gehört sich das, oder?

Geschrieben
Am 2.8.2018 at 17:40, schrieb marc90vfl:

würde ich es gerne bei einer guten freundin die auf sm steht mal ausprobieren, muss ich da auf was achten?

Unbedingt!

Liegt evtl. eine Allergie vor? Wenn nicht, dann trotzdem nur vorsichtig damit beginnen. Es können sonst nämlich ernsthafte Kreislaufbeschwerden drohen (bei mir der Fall).

Geschrieben

Habe eine neue Variante ausprobiert. Warne aber gleich mal ausdrücklich vor Nachahmung, da evtl. Allergien zu Komplikationen führen können!!!

Habe mich absichtlich von einer Wespe in den Sack stechen lassen. Ca. mittig. Der Stich war leider nicht sehr schmerzhaft. Erst nach einigen Minuten hat es etwas gebrannt. Es wurde dann etwas mehr und nach 2h war der Sack schön groß und dick! Dann die Eier abgebunden und Brennesseln!!! Reicht ganz leicht drüberfahren, erstmal... Das ist der absolute Hammer!!! Die Brennesselwirkung wird extrem verstärkt, unglaublich geil! Aber nix für Weicheier.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das sich der erogene Bereich an die Brennesseln gewöhnt und das geile Kribbeln wird dann leider weniger!

bearbeitet von vmsev
Geschrieben

Ich habe schon häufiger meinen Kitzler aber auch die Nippel mit Brennnessel eingerieben. Die Eichel wird schön dick und der Sack auch. Das Brennen ist bei mir nur am Anfang und dann geht es. Ich habe mich auch schon mit den Stielen gefickt. Das ist viel heftiger... die ganze Votze brennt dann ca. 2-3 Stunden. Auch einen Stiel in den Kitzler ist sehr spannen. Ich mache das regelmäßig da meine Herrin meint , dass muss eine Zofe abkönnen. Grundsätzlich stehe ich total drauf.... Es zeigt mir wo mein Stellenwert ist... ich leide und sie freut sich.

 

Was auch spannend ist, Brennnesseln in die Strumpfhose und dann eine Fahrradtour machen. Das ist der Hammer. Durch den Schweiss kommt das Gift gut an die Stellen wo man es nicht vermutet.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...