Jump to content

Brennnessel Tortur oder Lust


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich reib mir meine eichel fast täglich mit brennesselbätter ein , besonders am nächsten Tag ist mein schwanz viel dicker wenn er hart wird , geiles Gefühl 😉
Geschrieben
nein, sorry, das ist nicht meine Abteilung - aber jeder, wie er mag
Geschrieben
Logo, gerade jetzt in der grünen Zeit hat man ja keine anderen Gedanken als mit gezückter Pfeife durch die Botanik zu pfeifen uns sein Stängel an allem zu reiben was jucken könnte.
Geschrieben
Bisher noch nicht, steht aber noch aktuell auf meiner " To Do" Liste :D... Ist doch schön, wenn es dir gefallen hat
Geschrieben
ich finde es mysteriös, dass man(n) sich am Schwanz Schmerzen zufügt! Bestaft ma(n) sich selbst für Minderwertigkeitskomplexe?
Geschrieben
is schon lange ein traum von mir, trau mich aber nich ne brennessel anzusprechen ^^
Geschrieben
Varg572 Danke für den Lacher ;)
Geschrieben
real_iss besser so ein Blödsinn... Es gibt nun mal Menschen, die ziehen aus Schmerz ihre Lust.. Hat absolut null mit Minderwertigkeiskomlexen zu tun( wenn ich so was schon wieder lese ^^)
Geschrieben
Oh oh... ist das noch gesund?!
Geschrieben
Borussia krank? Intolerante Menschenund Aussagen wie deine sind viel schlimmer. Meine Güte. Lasst die Menschen doch mögen, was sie wollen. Der eine steht auf schnöden Kuschelsex, der andere wiederrum auf Bdsm usw .. Muss man fremde Menschen dann als krank betiteln. Ätzend.. Da traut sich jemand und schreibt etwas ins Forum, was so einige sich scheinbar einfach nicht ausmalen können oder wollen und schmeissen mit Beleidigungen um sich und machen sich lustig... Leben und leben lassen! -.-
Geschrieben
Nee, hab ich nicht und brauche ich auch nicht. Nimm nächstes mal Riesenbärenklau 😉
Geschrieben
Hyper gesunde Eichel? Muss man keine Kompressionsocke tragen...
Geschrieben
Keine falsche Aufregung, die Königsdiziplin ist doch das "beste Stück" mit Honig einzureiben, um es so dann in einem Waldameisenhaufen zu versenken...:-)))
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Varg572 Danke für den Lacher ;)

Kein Ding 

 

Geschrieben

als nächstes gibt es sicher noch einen Beitrag über Ameisengift, dann kommt sicher auch der Tierschutz und der Staatsanwalt..wenn jemand BDSM Neigungen hat, sollte das im kleinen Kreis besprochen werden

Geschrieben (bearbeitet)

Größte Vorsicht.

Anders als bei anderen Methoden des Happy Aua lässt sich die Schmerzzufügung nicht kontrollieren, vor allem nicht mehr stoppen. Wird also die Grenze zwischen Lustschmerz und nur noch Schmerz überschritten, droht nicht nur Erotikarmut, sondern ein übler Absturz, im Extremfall bis zum Meltdown. Besonders tückisch: aufgrund der Eigenschaften des Nesselgifts nimmt der Schmerz auch nach Beendigung der Berührung mit den Nesseln eine Weile weiter zu. Das alles kann zu ernsten Gesundheitsgefahren eskalieren.

An dieser Stelle: Finger weg von anderen Nesselgiften. Es kann sonst sein, dass man hernach seine Zeit mit dem Teil der Familie verbringt, den man "Vorfahren" nennt. Und das ist in der Regel unerotisch.

Daher ist - vor allem am Anfang - äußerste Behutsamkeit gefragt. Langsam, mit wenigen Blättern anfangen, und die Reaktion abwarten. Vorsicht bei Fesselungen - sie müssen leicht und schnell lösbar sein (keine Schlösser!). Bei ungewöhnliche Reaktionen, vor allem solchen die auf Allergien oder einen Schock hindeuten, sofort abbrechen. Wie immer, wenn man bei BDSM Neuland betritt, sollte ein geladenes Handy, um ggf. einen Arzt anzurufen, bereit liegen.

bearbeitet von Segramon
Geschrieben
Nimm rote Waldameisen - die machen richtig "Musik" unter der Vorhaut. Wenn schon, denn schon. ^^ Ne-ne,....nix für mich. *lach*
Geschrieben
Verrückt, auch wenn es für dich geil war, nichts für mich
Geschrieben
Jeder (Hobby-)Gärtner hat sicher viele Tipps was die Natur bietet das ihm selbst eher eine Last bei der Arbeit ist. Nicht über(t)reiben!
Geschrieben
Mir reicht die erfahrung in einen derartigen busch gefallen zu sein.....
Geschrieben
Generell ein Appell an alle Forenschreibern. Bitte bringt doch euren Mitstreitern ein wenig mehr Toleranz entgegen ! Wenn jemand es mag sich mit Brennnesseln einzureiben, dann lasst ihn doch. Doch lasst es auch solch blöde Kommentare zu schreiben ( im übrigen wie zu anderen Themen auch ! ), nur um etwas zu schreiben. Solltet ihr zu diesen Thema nichts zu sagen haben, dann ignoriert es doch einfach. Soll doch jeder auf seine Art glücklich werden.
×
×
  • Neu erstellen...