Jump to content

Glory Hole, vorwarnen oder einfach abspritzen?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 05/26/2014 at 22:36, schrieb spasshabenok:

Na.....denke man(n) sollte vorwarnen....nicht jede/jeder mag sperma im mund.

 

absolut korrekt...!

nur wer sich an einem "gh" einen schwanz vornimmt, sollte damit rechnen das es ohne vorankündigung kommt!

von angesicht zu angesicht sollte das kommen angekündigt werden.

schon alleine aus respekt!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Zitieren

Wenn ihr lutscht wollt, ihr vorgewarnt werden oder einfach aufnehmen?

nur Lutschen ? ... warum das ?

Geschrieben

Egal in welcher Situation oder wo, ich würde immer vorwarnen. Ich finde sie muss selbst entscheiden ob ich in ihrem Mund komme oder nicht. 

 

Geschrieben

Ehrlich gesagt, hab ich ja gedacht, dass da sowieso ein Gummi drauf ist oder von der Frau oder dem Mann der bläst draufgemacht wird. Bin da wohl etwas naiv.🙈 Wenn nicht, dann muss der Blasende wohl damit rechnen, dass auch ohne Vorwarnung die Ladung im Mund landet. Ich meine, da ist doch klar dass bis zum Spritzen geblasen wird. 

Geschrieben

wenn kein Gummi "drauf" ist, ist das Spitzen gewollt ... wobei das dann auch ins Auge gehen kann ...

Geschrieben
Zitieren

hab gehört, das brennt

nicht alles glauben was man(n) so hört .. Sperma ist leicht basisch mit einem PH von zwischen 7 und 7,8

 

 

Geschrieben
Am 5.6.2014 at 09:15, schrieb Etoileduciel:

Da gibt es einige Punkte, Sperma unbekannter Männer zu schlucken gehört da aber nicht dazu.
 

Das sei jedem/er gegönnt wie er/sie will. Ich liebe das unkontrollierte Zucken in meinem Mund. Wenn ich ihn mit meinem Mund zur Ekstase bringe. Und für mich ist es nur dann ein Blowjob wenn der "Job" blastechnisch beendet wurde.

Und nicht zuletzt mag ich Sperma. Aber es ist ein unterschied ob ich das meines Freundes genieße, oder die Sahne wildfremder Männer am GH schlucke.

Klasse Einstellung. Deine Liebhaber kann man da nur beneiden !!!!

Ich liebe es wenn ich mal einen so von dir definierten "abgeschlossenen Blowjob" genießen darf. Magst du es dann auch Deep????

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sehr gern mal devot einen geil n Schwanz durch ein GH lutschen, bis er sich auf mein Gesicht und im Mund entlädt. 

Geschrieben

wer bei mir UNABGESPROCHEN in den Mund spritzt, dem beiße ich ihm seinen Dödel ab... Soviel Absprache halte ich für selbstverständlich, es sei denn, man befindet sich im gewerblichen Bereich! Da würde sich der eine oder andere wohl wundern, wer da auf der anderen Seite "arbeitet".. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte angenommen, dass abspritzen ohne Ansage eines der "Core-Features" ist, für die man überhaupt ein Gloryhole besucht...
Also dann auch das Frauen und Männer die das gerne tun da hin gehen.
Ich häte nie weiter drüber nachgedacht in diesem speziellen Setting eine Ansage zu machen um ehrlich zu sein. Kam mir einfach nie in den Sinn.

Ich habe bisher auch noch kein Glory-hole besucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am Glory Hole rechne ich immer damit, dass der Typ auf der anderen Seite auch Abspritzen will. Das kündigt sich meist durch Geräusche oder Bewegungen an und da ich mein Ziel damit erreicht habe, freue ich mich auf die Ladung. Es geht ja eigentlich genau um diese anonyme, wortlose Miteinander. 

Geschrieben
Am Saturday, November 26, 2016 at 22:27, schrieb FotoPoppen:

... Sperma ist leicht basisch mit einem PH von zwischen 7 und 7,8

 

 

Aha. Mann lernt nie aus.

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Ich blase ohne mag es wenn erin mein mund spritzt dann spiele ich mit dem samen im mund liebe den geschmack von sperma

Geschrieben

Ich kann ja nur von mir reden (Bin Empfänger) und mich wirft es jedesmal raus wenn er "unterbricht". Ich verstehe ja das er vorsichtig sein möchte aber ich mag es lieber wenn er in mir kommt.

Geschrieben

Vorwarnen? Nö . Gerade deswegen . Seh doch nur die Pimmel. Die viel Sperma haben 

Geschrieben

Im GH mit Prinz Albert oder ohne . Also ich warne nicht vor und wenn das Loch zugesagten wird spritzt er aus dem 2 Loch heraus grins also nix mit Zunge zuhalten 

Geschrieben

Ein GH ist im allgemeinen völlig anonym. Man weiß auf beiden Seiten nicht, wer auf der anderen Seite steht / kniet. Bei völlig Fremden würden wir niemals ohne Gummi agieren.

×
×
  • Neu erstellen...