Jump to content

Glory Hole, vorwarnen oder einfach abspritzen?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ggf. wieder am Thema vorbei, weil ich mich mit dem GH nicht auskenne und auch nciht auskennen möchte.

Aber mit Gummi blasen ist für mich echt widerlich! Mit fremdem Sperma in Kontakt treten zu riskant....

(erst nach beiderseitigem HIV Test!!!)

Es ist nunmal auch jeglicher Spermakontakt riskant! Somit STOPP!!

Und klar kann ich das merken. Aber ich finde es eindeutig netter, wenn ich vorgewarnt werde. So kann ich mich auf das Eine konzentrieren und muß mich nicht noch auf das Andere konzentrieren....

Liebe Grüße

Lillja

Geschrieben

Also ich finde auch eine GH sehr unseriös... Ich steh nur auf Frauen, und ich weiß ja nicht was auf der anderen Seite steht. Und Blasen mit Gummi, ist shit... Da wichs ich lieber...

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 20:44, schrieb Duffiduck:

weiß ja nicht was auf der anderen Seite steht

Das ist doch der Sinn von GH, dass man nicht weiß was einem erwartet.

BlaseGerne1978
Geschrieben

Hi Gloryholes gibt es z.B. in Nürnberg im WOS (World of Sex) oder direkt gegenüber im STAGE 2000.

Da kann man(n) sich dann für eine Seite entscheiden.

Geniesst es einfach

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich mein Ding da rein stecken würde, laß ich es einfach raus fließen... why not..

Wenn ich auf der anderen Seite am blasen wäre, hey, laß kommen wenns kommt.. einfach besudeln lassen oder ab ins Maul schieben das Teil und saufen.. ganz easy !!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte beim blasen am GH nicht vorgewarnt werden.Ich liebe es wenn der Saft plötzlich in mein maul schießt, und ich es schlucken muss

Geschrieben
Am 30.5.2014 at 00:50, schrieb Hase478:

Ich finds geil, wenn er ohne Vorwarnung mir in den Mund spritzt!

LG S&M

Gruss an deinen Partner. ...er soll dich nie verlassen .....grins

Geschrieben

Ich glaub, ich müsst erst mal das "Hole" mit Papier auslegen oder mit Sagr*tan besprühen, bevor ich meinen da durchschieben würde. Und wenn ich mein Gegenüber dann nicht sehe und mit irgend einer Holzwand knutsche, dann würd ich bestimmt nur sehr wenig geil werden und dann würde sie es bestimmt nicht schaffen, daß ich abspritze.

Geschrieben

Also, wir waren schon am Gloria-Hole :D! Das war auch nicht schlimm oder eklig. Wir hatten vorher ein Date-Gesuch gepostet und ein paar Jungs für'n Handjob ausgesucht. Das war echt ne nette Sache. Einfach so würden wir es nicht machen! Das ist dann eher Kopfkino!

Geschrieben

Es ist von Fall zu Fall verschieden... wenn der Schwanz so richtig sympathisch ist, gepflegt und lecker ist, dann will ich auch die Sahne haben, schmecken, schlucken. Wenn ich Zweifel habe, wirds ausgespuckt oder es kommt mir gar nicht erst in den Mund. Aber am geilsten ist es nun mal, wenn man ihn genüsslich bläst, lutscht, saugt, und er sich irgendwann tief im mund entläd, oder?

Geschrieben

Also wir finden die Überraschung bringt den "Kick"

Geschrieben

Das mit der Sauberkeit hat schon was... allerdings besuche ich nur GH in von mir zumindest sauber empfunden Lokalitäten - z.B. Cruising World - und ich bin auch der passive Typ - ich blase also nie selber sondern stecke meinen Schwanz einfach rein - ich überlasse mich dann meiner Geilheit und spritze ab, wenn's soweit ist - ohne explizitie Vorwarnung - allerdings bin ich nicht gerade leise und so sollte der Mensch vorne an meinem Schwanz schon mitkriegen, wenn's denn gleich kommt...

Geschrieben

ich war schon auf beiden Seiten des Glory Hole tätig und es ist meistens so, dass dich eh keiner warnt wenn er spritzt. Mir ist es egal wenn ich den kram im Mund habe wenn es den anderen egal ist,dass iches nicht schlucke sondern den nächsten mit dem Saft im Mund abblase.

Geschrieben

Hi mal die Frage kennt einer ein glory hole in der Gegend von Kerpen Bergheim Düren Köln ?? Wenn könntet ihr mir schreiben wo wäre nett 

Geschrieben

Ich liebe es, meinen Penis durch das Loch zu stecken. Der Reiz ist eben, dass ich NICHT weiß, wer auf der anderen Seite steht. Und ich bin sehr sicher, dass er sehr gut merkt wann es soweit ist. Ich habe dabei noch nie erlebt, dass der Bläser aufgehört hat. Dass es gewünscht ist, merke ich ja auch daran, dass bisher alle schön weiter gesaugt haben bis der letzte Tropfen raus ist.

In dem Kino,  wo ich dass mache ist es sauber. Zu den nebeneinander liegenden GH´s geht man drei Stufen hoch, die Aktiven stehen ebenerdig und haben so das Glied in Mundhöhe. Ist auch schön anzusehen, wie sie es machen, so dass ich den Wunsch bekomme, es auch zu erleben.

Für mich ist es einfach faszinierend, wie unterschiedlich sie es machen. Es ist immer wieder neu, anders, erregend. Ich findes es aber auch blöd, vorher nachzusehen, wer auf der andern Seite steht, ich will es gar nicht sehen. Insofern kann es gut sein, dass da auch mal eine Frau war, glaube es aber nicht.

Für die Verurteilenden: Nein, das ist nicht die einizge Art, wie ich Sex mache. Es ist nur eine Spielart.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mich am GH bedienen lasse Spritze ich einfach ab. Letztes Wochenende erst in Hannover.... Wow habe ich da einen geblasen bekommen!!!!! 

Bisschen fester stoßen und etwas lauter Stöhnen und das gegenüber wird schon wissen was sich anbahnt 😀😀😀😛😛😛

MILF-Naturblond
Geschrieben

na, ich möchte den Erfolg meiner Arbeit ja schließlich auf spüren.

ich denke, wer ich viel Engagement sich am Glory Hole beschäftigt weiß was "kommt" und will es auch ...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich ein öffentliches WC besuche welches ein Gloryhole hat stecke ich ihn druch und spritze einfach ab

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bilder entfernt
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GrosserStgt:

wenn ich ein öffentliches WC besuche welches ein Gloryhole hat stecke ich ihn druch und spritze einfach ab

das kann aber in Auge gehen ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GrosserStgt:

öffentliches WC

... benutze ich nur fürs kleine geschäft.

Ich benutze es noch nichtmal fürs große.

Geschrieben
Am 30.5.2014 at 00:50, schrieb Hase478:

Ich finds geil, wenn er ohne Vorwarnung mir in den Mund spritzt!

LG S&M

 

Ich denke das ist doch gerade auch der Reiz an dieser Spielart. Beim Gloryhole bleibt das Gegenüber hier in der Regel anonym...

Geschrieben
Am 6/3/2014 at 16:48, schrieb Collossus:

...Loch in passender Höhe...

Genau das ist das Problem :-)

Wenn man lange Beine hat, sind die Löcher oft zu tief. Man kann also nicht entspannt stehen.

Die Löcher sollten länglich gebaut sein, nach oben mehr Loch! Oder 2-3 Löcher dicht übereinander...  Dafür darf es gerne manchmal schmaler sein, ab 5cm Breite.

Aber zur Frage: Dafür gibts keine allgemeingültige Lösung, weil man manchmal sich einfach gehenlassen will und vorher nicht lange quasseln und weil mancher gerade auch diese kleinen "Unsicherheiten" liebt. Dem würde man ja durch vorher Absprechen den Spaß verderben!

×
×
  • Neu erstellen...