Jump to content

Eine Frage an die Damen der Community hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Oder meinste unter dieser beschriebenen Oberfläche läge etwa ne zweite Wahrheit?

Nein, dass die Frauen hier recht engstirnig sind, haben sie ja eindrucksvoll bewiesen. 

Also Jungs, wenn ihr die wahre Liebe sucht, eine Frau die es wert ist geliebt und beschützt zu werden, zieht Euch einfach ne Strumpfhose an und schaut wie sie reagiert ;)

 

Geschrieben

@sexy_aischa

Ein Mann der Strumpfhosen trägt, kommt mir gar nicht so nah, das ich den weg schicken müsste! Früher wars nie nötig...Nachdem mir hier die ersten DWT/Nylonfetischisten erzählen wollten, wie dolle geil das doch wäre, klärte ich das gleich nach seinem Beziehungsstatus ab. Männer mit der Neigung waren gleich raus bei mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Also Jungs, wenn ihr die wahre Liebe sucht, eine Frau die es wert ist geliebt und beschützt zu werden, zieht Euch einfach ne Strumpfhose an und schaut wie sie reagiert ;)

DAS ist natürlich sehr, sehr clever!;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Du kennst meine Kleidungsgewohnheiten und die, aller anderen Frauen? 

Da bezog sich nicht auf deine Kleidungsgewohnheiten, sondern Au die zum Teil doch recht abwertetenden Kommentare, wenn Männer Frauenkleidern tragen.

Deswegen mein Hinweis einen Blick über den Tellerrand zu werfen.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Nein, dass die Frauen hier recht engstirnig sind, haben sie ja eindrucksvoll bewiesen. 

Also Jungs, wenn ihr die wahre Liebe sucht, eine Frau die es wert ist geliebt und beschützt zu werden, zieht Euch einfach ne Strumpfhose an und schaut wie sie reagiert ;)

 

Engstirnig!? Wenn mir ein Mädel ins Gesicht furzen will, habe ich es wegzuschnüffeln, weil ich sonst engstirnig bin? 

Die meisten hier rechtfertigen sich sogar noch und demonstrieren Toleranz.....das bräuchten Sie eigentlich gar nicht....wenn es nicht gefällt, ist das so....und gut! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Also Jungs, wenn ihr die wahre Liebe sucht, eine Frau die es wert ist geliebt und beschützt zu werden, zieht Euch einfach ne Strumpfhose an und schaut wie sie reagiert ;)

 

Sollte ich mir zum Date dann auch einen eindrucksvollen Damenbart stehen lassen?

Oder vielleicht ne Tonsur rasieren?

Ich meine, das wäre dann männlich und praktisch Partnerlook und ich weiss gleich, ob derjenige meine Liebe wert ist.

 

Super! Danke!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

DAS ist natürlich sehr, sehr clever!;)

Jooooo....und dann noch 12 cm Stöckelschuhe zu den Strumpfhosen.....und das Mädel fühlt sich total beschützt :~)) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb stetsheiss:

Da bezog sich nicht auf deine Kleidungsgewohnheiten, sondern Au die zum Teil doch recht abwertetenden Kommentare, wenn Männer Frauenkleidern tragen.

Deswegen mein Hinweis einen Blick über den Tellerrand zu werfen.

 

Ich kann mir vorstellen, dass manche Äußerungen zwar abwertend wahrgenommen, jedoch nicht so gemeint waren. Das geschriebene Wort richtig zu interpretieren, ist die hohe Kunst hier. 

Aber ich kann dir mit deinen Gedanken folgen. 

Geschrieben
Mir ist das egal. Persönlich möchte ich aber keine sexuellen erfahrungen machen, da mich sowas einfach nur kalt lässt.
Geschrieben
Ich kann dem nichts abgewinnen. Sry ich weiß das macht man nicht aber ich koennte diesen Mann nicht mehr ernst nehmen & im Schlimmsten Fall wuerde ich wahrscheinlich einen Lachkrampf bekommen.😬 Trotz alle dem, Leben und Leben lassen - mach was dir gefaellt und fuer vieles gibt es den passenden Part. 🙃
Geschrieben
der einzige mann der strumpfhosen tragen darf ist robin hood.
Geschrieben

Dachte bisher das ich ziemlich tolerant bin.....allerdings Männer in FSH, DW, Overknees, etc. gehen gar nicht!

Hat für mich nichts erotisches Anziehendes, im Gegenteil, eher lächerlich!  Privat kann jeder das machen was er mag.

Viell. eine eigene Seite für DWT etc..??  Gibt es vermutlich schon.. :no_mouth:

Geschrieben
@supermuschi49... Du hast supermann und Spidermann vergessen... :D
Geschrieben
... erregen würde mich das jetzt nicht unbedingt, da gibt's andere Wäsche beim Mann die mich erregen würde, ander stören würde ich mich daran nicht....
Geschrieben
Ich finde das jeder seinen Fetischen nachgehen sollte... wenn er seinem Umfeld keinen schaden zufügt. Hier sind sehr viele Frauen gegen das Tragen von Nylons beim Mann... das kenne ich auch anderes... zwar ist es sehr selten aber es gibt auch Damen die es OK finden... klar nur zuhause beim sex und nicht öffentlich. Ich finde es ja auch Ok wenn es manchen Leuten nicht gefällt jeder darf ja selber entscheiden. Wenn ich mich geoutet habe ist bis jetzt nur positives dabei rausgekommen.
Geschrieben

Für mich auch: No Go!

Ich mag es nicht so feminim; finde, es sieht albern, lächerlich aus, für mich total unerotisch sogar abtörnend - auch wenn ich weiß, dass es unfair ist, da ich gern Hosen trage (meine Oma z. B. hätte niemals ne Hose getragen! also, so ewig ist diese "Mode" an Frauen noch gar nicht so "normal") Trotzdem find ich Frauen in Hosen meist feminim, genau wie Kerle in bestimmten langen Röcken auch noch maskulin erscheinen. Tja, warum das so ist, weiß ich nicht. Find aber auch im Karneval solche Kostüme lächerlich, Balett-Tänzer seh ich auch nicht gern - ist einfach so O.o

Geschrieben
Ich persönlich finde das wirklich entsetzlich. Aber jedem das seine 😎
Geschrieben
Männer in Strumpfhosen? Welches Jahrhundert war das nochmal? 17.Jh. in Britannien? Oder 1995 bei den Punks? ;)
Geschrieben
Wer drauf steht, bitteschön. Mit so einem Mann kann ich nichts anfangen und kann kuschelnstattvögeln nur Recht geben.
Geschrieben
Macht auch nicht mehr viel aus, viele kerle tragen ja jetzt auch schon Frauen Hose als Mode, mit ihren skinni Jeans 😂😂😂😂
Geschrieben

Ich finde es einfach nur gruselig ...jeder wie er mag, für mich aber ein ganz klares No Go!!!!!

Geschrieben
Wo Liebe ist ist alles möglich und nichts unmöglich! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...