Jump to content
Hoschiii

Eine Frage an die Damen der Community hier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht meins. Überhaupt nicht. Sorry.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also ich muss dazu auch sagen ich finde es nicht schön aber jeder Mensch ist anders und ich respektiere Männer und ziehe auch vor Männern den Hut die sich trauen so etwas zu tragen und die sich auch darin wohlfühlen. LG die Frau des Hauses
  • Gefällt mir 3
Darki75
Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht sexy. Aber mir muss ja nicht alles gefallen, ich bin ja auch nicht Jedermanns Typ.
  • Gefällt mir 2
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Lieber Hoschi, Lebe es aus und genieße es für dich..... ich steh auch total auf FSH, Strapse oder Halterlose..... aber an der FRAU. Da schaut es gut aus und gefällt mir extrem gut.
Geschrieben
Ich mag es nicht, aber wenn der Mann es gerne möchte, soll er es tun. Leben und leben lassen
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Eindeutiges No Go....wenn es um Sex geht. ...das turnt total ab. Ansonsten wäre es mir ziemlich egal. .... Dies gilt für alle Frauensachen an Männern....solange kein Mann mit dieser Vorliebe mit mir ins Bett will....gehe ich auch gerne mit ,solche Dinge einkaufen.
  • Gefällt mir 4
markusdwt
Geschrieben

Auch wenn die Damenwelt gefragt ist.... antworte ich hier auch einmal....

Die ablehnende Damenwelt kann ich voll und ganz verstehen. Auch wenn ich selbst gerne mal DW trage. In diesen Momenten finde ich es einfach nur erregend Dinge zu tragen die sonst nur Frauen spüren. Allerdings finde sogar ich es meistens ziemlich affig und ich frage mich oft was ich da eigentlich mache...gegenüber Frauen würde ich mich niemals so zeigen, das ist den Männern vorenthalten, wenn sie es denn mögen...

Grundsätzlich finde ich es, trotz der zeitweiligen, enormen Lust auf DW, irgendwie schräg ;-)

• Gefällt mir 4
zickigerengel
Geschrieben
Jeder wie es ihm gefällt. Meins ist es nicht. Habe auch kein gesteigertes Interesse an einem Mann mit dieser Vorliebe.
  • Gefällt mir 3
ZimmerLuder
Geschrieben
👍
  • Gefällt mir 1
Masterbrain
Geschrieben
Albernes Verkleidungstheater für mich.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nein geht garnicht, sorry, bei Mädels kommt das sicher nicht an.
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

angenommen, ich würde ihn über die klavierbank legen um mich an ihm zu " vergehen ", könnte ich nicht ausschliessen, dass ich halterlose an ihm dazu passend fänd.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hoschiii:

Hallo ihr Mädels,  ich habe da mal eine Frage an euch. Wie steht ihr dazu bzw. wie ist eure Meinung dazu wenn Männer Strumpfhosen / Nylons tragen?

Ich selber trage gerne mal eine Strumpfhose oder Nylonstrümpfe da ich dieses Gefühl dieser Textilien auf meiner Haut sehr erotisch finde. Ich sehe mich selbst jetzt nicht als DWT. Ich finde es halt nur sehr geil „heimlich“ unter der Jeans FSH zu tragen und evtl. das diese dann zwischen Hose und Schuhe heraus blitzen.
Erotisch Fantasien in Damenwäsche hege ich doch schon mal und könnte mir vorstellen entsprechende Rollenspielchen zu machen.

Mich interessiert wie ihr Mädels darüber denkt. Findet ihr es auch erregend wenn ein Mann das macht oder ist das ein No-Go  für euch?

Jetzt freue ich mich auf eure ernst gemeinten Antworte :kissing_heart:

LG Hoschiii 

Ich bin kein Mädel, aber ich lebe vielleicht in einer anderen Generation und mein Vater hätte mir die Tür gezeigt. 

Die Welt ist diesbezüglich offener geworden und man wird deshalb nicht an den Pranger gestellt .

Ist halt eine andere Welt für mich, aber keine Straftat 🤔🤔🤔nur kurz davor. 😅😅

• Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben
Kommt für mich unter keinen Umständen in Frage.
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die Vorstellung ein Erotik-Killer.

Ein Mann der sich verweiblicht kommt nicht in mein Bett.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Kommt für mich unter keinen Umständen in Frage.

Es gibt schlimmeres und einige Männer finden es gegebenenfalls erotisch. 

Sternchen935
Geschrieben
Ich persönlich finde es extrem abstoßend. Aber wenn du es magst...jeder sollte das machen was ihn glücklich macht.
  • Gefällt mir 3
Yvi241
Geschrieben
Ich finde es nicht toll
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich finds etwas eklig, naja bin auch hetero. aber ich kann mir auch nich vorstellen das frauen sowas männlich oder anziehend finden, naja, gibt sicher welche^^
Geschrieben
Ich sag immer "jedem das seine" !!!
  • Gefällt mir 1