Jump to content
Hoschiii

Eine Frage an die Damen der Community hier

Empfohlener Beitrag

BerlinerKeks
Geschrieben
Jedem des Seinen. Ich persönlich akzeptiere, für meine persönliche Sexualität, im Winter das Tragen von Damenleggings (sehen auch besser aus, als lange Männer). Aber das liegt auch daran, dass ich an mir selbst sowas auch nicht mag ^^
Gladiole1
Geschrieben
Mich törnd es total ab.. Aber ich finde trotzdem das jeder machen sollte was ihm gefällt.. Und es gibt sicherlich genügend Menschen denen es gefällt 😉 also.. Mach was dir gefällt 😉
  • Gefällt mir 2
Pennywise39
Geschrieben
Ich denke auch dss jeder machen soll was ihm gefällt!! Ich persönlich finde es aber echt ekelhaft „Männer“ in sowas zu sehen!!
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Soll machen wer will, aber bitte nicht meine Augen damit belästigen. Klar finde ich das irgendwie erregend. Nur sicher nicht in dem Sinn, den der TE gerne hätte.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pennywise39:

Ich denke auch dss jeder machen soll was ihm gefällt!! Ich persönlich finde es aber echt ekelhaft „Männer“ in sowas zu sehen!!

Da stimme ich dir zu 🙈ich möchte so was auch nicht an einem Mann sehen. 

 

mindgame83
Geschrieben
Ich finds total heiß!
  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben
jedem das seine!! LG, tina 😘
  • Gefällt mir 2
19Janina85
Geschrieben
Für mich nicht nachvollziehbar!
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Ja alle Frauen finden das total geil. Jetzt mal im Ernst, wenn du drauf stehst lebe es aus. Es gibt Frauen die das toll finden, Frauen die es abartig finden und wieder Frauen denen es egal ist. Kann man hier bei POPPEN eigentlich eine Umfrage starten? Das wäre für solche Geschichten das beste. MfG Royo
  • Gefällt mir 3
Pennywise39
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Da stimme ich dir zu 🙈ich möchte so was auch nicht an einem Mann sehen. 

 

Ich könnte mich garnicht so viel schütteln wie es mich ekeln würde😊

  • Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben

Ist mir zu feminin. Ein Mann sollte einfach nur Mann sein. :coffee_morning:

  • Gefällt mir 5
Vivam71
Geschrieben
Jedem das seine, aber für mich ein No-Go
  • Gefällt mir 2
burg123
Geschrieben
was für eine frage. frauen wollen doch richtige männer. aber einige männer mögen auch dwt träger weil sie sie damit an aufregende frauen erinnert werden und strapse die geilheit steigern lassen
Geschrieben
Nein, danke. Ein absolutes Ausschlußkriterium!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was haben die Männer davon hier bekommt man eh nichts da warum auch immer
stetsheiss
Geschrieben
Ab und zu mag ich auch das Gefühl von Nylons auf der Haut. Jedoch nur an rasierten Beinen bzw. Körper komplett. Mit Haaren sieht es unästhetisch aus
  • Gefällt mir 1
Mik3-Molly
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hoschiii:

Ich sehe mich selbst jetzt nicht als DWT. 

Bist du aber...

 

Nicht mein Fall/unser Fall...an einer Frau sehr gerne, aber an einem Mann, da vergeht u s die Lust.

Liebe Grüße 

Mik3 und Molly 

A_nna
Geschrieben
Ich respektiere jede Vorliebe und den Menschen der sie hat, aber es ist nicht mein Ding
  • Gefällt mir 3
×