Jump to content

penis dicke

Empfohlener Beitrag

Wolfwalk
Geschrieben

Jetzt reicht´s mir, jetzt schreib ich meine Maße ins Profil! (Profitbeteiligung hiess das, richtig? @SinaiEvergreen Nicht Profilbeteiligung, ich Dummerchen!)

Sooo....mal gucken, ob ich so mehr Profilbesucher bekomme......TE frag ich dann heute Nachmittag mal...*lach*

• Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ich hab dich inspiriert. Das reicht doch? ;)

Nay, bei Weitem nich. 😏 

Aber das wäre eh viel zu schmuddelig für die App-Stores. Damit is kaum Geld zu machen. 🤷‍♂️

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@flip321

Und kannste mit deinen geschätzten 5 umgehen??

Antioxidant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Sooo....mal gucken, ob ich so mehr Profilbesucher bekomme

Nich viele. Aber ohne Maßangaben schreiben dich mehr Frauen an. 😂

Wolfwalk
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Antioxidant:

Nich viele. Aber ohne Maßangaben schreiben dich mehr Frauen an. 😂

Watt? Noch mehr? ....gut, dann flunker ich und schreib die Abmaße von meinem Fallrohr vom Carport da rein...B|

Datt muss klappen!

Antioxidant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Watt? Noch mehr? ....gut, dann flunker ich und schreib die Abmaße von meinem Fallrohr vom Carport da rein...B|

Datt muss klappen!

Nee, musste andersrum machen. 12 lang und 3 Durchmesser - und eine Größe um die 1,70 im Profil angeben. Dann lassen die dich garantiert in Ruhe. 😎

Geschrieben

Boah.... Angefangen schon bei der "Überschrift" fortgeführt im Eingangspost, so ein klasse Beispiel für den in der Nähe stehenden Rechtschreibethread...

Also ich bin da sicher nicht perfekt und hab auch manchmal zu dicke Finger (ok... 6cm haben die trotzdem nicht)... Aber wenigstens Grundkenntnisse sehen lassen..... "penis dicke" auseinander geschrieben (was da schon falsch ist) müssten beide Worte groß geschrieben werden...

Und zum Thema..... was gibt es denn da aufzuregen? Soll doch jeder messen, wie er will und sich damit zum Löffel machen. In den AGB steht nirgendwo wie und womit Schwänze vermessen werden... bei manchen ist das an der Peniswurzel, andere messen ab dem Anus, weil das Rollmaßband da besser hängen bleibt... Wieder andere verwchseln vielleicht Umfang und Durchmesser.... Mein Gott!!! irren ist männlich ("lachte SIE")

Soul_Away
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb flip321:

leute, was los hier ? was ich hier lesen muss is sowas von lächerlich 😂 n 6 cm breiter schwanz ? wisst ihr was für ne breite 6 cm sind ??? mehr als ne bierdose 😉 und ja, nich gleich aufregen, bei mir stehn fünf, sind so knapp fünf am ansatz (erklär mir mal einer wo man messen muss 😂) ey aber ich kann diesen bullshit langsam nimmer lesen. vielleicht haben zwei prozent sowas abartiges hier, ich mach auch nen platz frei in der ***😉 aber leute, lernt mal eure nudel zu messen 😂👍🏻 welche frau bekommt ne bierdose in den mund ? denk mal drüber nach,ihr ***... und da gehts ja noch weiter bis zu 8 cm... crazy -weird guys 😉😜😂

das hatte ich vor über einem Jahr schonmal gepostet in einem ähnlichem Fred geschrieben ....

in diesem Sinne, hab noch ne Aufgabe :
Willkommen in der Halbliterklasse
V = r² x 3,14 x h
V = 3² x 3,14 x 20 = 565 ccm
manche Männer würden jetzt sagen:
Respekt, ist ja mehr als ne Flasche Bier

Der Schwanz sollte idealerweise hart dabei sein.... und zwar ganz hart.... nicht halb hart und nicht dreiviertel hart, sonst braucht ihr gar nicht anfangen....

Der Startpunkt ist die Schwanzwurzel, welche direkt am Unterbauch beginnt... Maßband oder Zollstock anlegen  und zwar, ohne euch den Zollstock noch mehrere Zentimeter in den Bauch zu rammen....

Wiki sagt, dass die durchschnittliche Penislänge bei ca. 14,48 cm liegt.... sobald ihr also deutlich darüber liegt, dürft ihr euch schonmal zum ersten Mal auf die Schulter klopfen.....

Für die Breite ist eine Schieblehre das beste Meßinstrument....die digitale Schieblehre ist der Rolls Royce unter den Meßinstrumenten....

Kann man auch mit dem Begriff Dicke bezeichnen und hat nix mit Umfang zu tun....:clapping: usw. und sofort ....

vor Jahren war ich mal im Meßfieber,  mein damaliger Lover hatte stolze 23x5,5 .... es gibt nix was es nicht gibt ...

heute interessiert mich das nicht mehr wirklich ....:clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@flip321

Und kannste mit deinen geschätzten 5 umgehen??

du, ich hab mich da über mich selbst lustig gemacht 😉 ich kann einfach nimmer lesen was für ein bullshit hier geschrieben wird 😉 umgehn ? joa... komm klsr mit dem ding, danke 😋

Bald90
Geschrieben (bearbeitet)

Manche haben nichts in der Hose und treiben es trotzdem gut :d

Gemessen habe ich meinen Heribert das letzte mal vor einigen Jahren, irgendwie finde ich es total lächerlich wenn man da auf Krampf die centimeter rausholen will. Aber jedem das seine :)

Ich hab zum Beispiel auch Probleme mit dem kleinen da unten. Der will manchmal nicht so wie ich will. Da habe ich mir aber auch verschiedene mkrgel gesucht. Bei ****  habe ich die Vardenafil Tabletten gefunden, die nehme ich regelmäßig ein und gut ist..der kleine steht wie ne eins :d 

bearbeitet von linguafabulosa
Fremdlink entfernt