Jump to content

Hier sind eh alle nur Fakes und ganz schlimm (Aussage nicht ernst gemeint!!!)


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass die Distanz so ein großes persönliches Hemmnis sein kann, dass habe ich erst mit Poppen.de lernen müssen...............generell bin ich da wie Knutschegern eingestellt, wenn ich jemanden Treffen will, ist mir die Distanz völlig egal.  Wie bei allen Foren gibt es hier: interessante Menschen, Forentrolle, Blender, Suchende und welche sich finden lassen wollen..........die Spreu vom Weizen zu trennen, ist immer wieder spannend und lohnend!

Ich bin allerdings immer wieder faziniert davon, wie Distanz ausgelegt wird. Ich habe schon Absagen bekommen, weil ich zu nah wohne und Zusagen bei denen ich durch die halbe Republik reisen durfte. Ich habe allerdings festgestellt, das Treffen die weit entfernt stattfinden und mit Logistik, wie Hotelbuchung,etc. verbunden sind eingehalten werden.......

 

Just my 2 copper

 

Geschrieben
Man kann hier durchaus nette Menschen finden und eine schöne Zeit haben. Aber es gibt auch welche , die auf lieb und nett machen, und dann hier durch Mehrfach Profile die User hinters Licht führen. Das finde ich einfach nur verlogen.
  • Moderator
Geschrieben

Es wäre nett wenn die Nebendiskussion der UserInnen ausserhalb des Forums stattfinden würde. Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Hab hier auch einen besonderen Mann kennengelernt, ein Geschenk an die Frauenwelt, warum hat nicht jede Frau so einen zuhause???
Geschrieben
Naja alle würd ich nicht sagen ein gewisser teil denke ich schon was mir aufgefallen ist ist das die anzahl an Playern recht groß ist
Geschrieben
Ja diese Leute gibt es wirklich, ich hatte auch nach sehr langer Zeit wieder mal eine Dame hier kontaktiert und sogar gedater. Ergebnis: ein toller Abend, tolles Essen tolle Gespräche kein Sex und trotzdem zufrieden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb furnish:

Ergebnis: ein toller Abend, tolles Essen tolle Gespräche kein Sex und trotzdem zufrieden

Wenn doch diese Einstellung Verbreitung finden würde! Chapeau! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thuffir:

Wenn doch diese Einstellung Verbreitung finden würde! Chapeau! 

Danke, ja man sollte dem Zufall mehr Chancen geben und nicht nur unter der Bedingung hier sein schnellen Sex haben zu wollen 

Geschrieben
Als einzelner Mann und noch in meinem Alter und dazu noch gebunden hast du eh schon die Arschkarte.Leider ist es hier Gang und gebe, dass man auf igno gesetzt wird, ohne auch nur ein Wort gewechselt zu haben. Oder man bekommt ein freundliches NEIN DANKE ohne dass dein Profil besucht wurde. Ich finde, dass man einen Menschen nur Auge in Auge einigermaßen einschätzen kann.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zwigge66:

Ich finde, dass man einen Menschen nur Auge in Auge einigermaßen einschätzen kann.

Aber wenn man doch schon erkennt das passt nicht ? Du möchtest dann noch ein persönlich geschriebenes Nein Danke? Auge in Auge? Jeden treffen und dann einschätzen? Unrealistisch 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb zwigge66:

Ich finde, dass man einen Menschen nur Auge in Auge einigermaßen einschätzen kann.

Ich persönlich müsste dich nicht "Auge in Auge" einschätzen, weil ich vorher schon wüßte, daß ich aufgrund deines Beziehungsstatus keinerlei reales Kennenlernen für mehr wollen würde.

Geschrieben
Wenn man hier nicht krampfhaft sucht, warum sollte man denn jemandem eine zweite oder gar dritte Chance geben? Wenn wir (bei unserem Paarprofil) merken das der Profiltext nicht gelesen wurde und dazu noch die Zuschrift nichtssagend ist, das war's dann. Es gibt eine Absage. Klar gibt es interessante Menschen hinter vielen Fassaden, doch muss man die alle kennenlernen? Soviel Zeit haben wir gar nicht um das alles auszuloten. Meistens spielt beim Kennenlernen eh der Zufall eine Rolle.
Geschrieben
Ich persönlich find auch, krankhaft suchen um Sex haben zu wollen, bringt nur Enttäuschung mit sich...ich hab eher gefallen daran mich auf jemanden ganz locker flockig einzulassen und nach und nach steigt den das mehr haben/ wissen wollen..... manchmal frag ich mich, wie so einiges darauf kommen immer alles gleich haben zu wollen, wie so ähnlich, nicht lange schreiben/ telefonieren sondern gleich treffen, sonst weiß ich ja nicht auf das passt, da muss ich doch immer schmunzeln. Wer kein Interesse hat mit mir einen vernünftigen Kontaktaufbau einzugegen, an dem hab ich kein Interesse, warum auch, der Mensch sollte in mir ein Gefühl entstehen lassen, er wäre so interessant, das ich mir die Zeit nehmen um persönlich zu treffen, da wäre die Entfernung überhaupt kein Hindernis für mich.....
Geschrieben
Mir gehts beim Weggehen auch immer so... nach 6-7 Bier sehen auch alle Frauen geil aus. Manchmal hilft es wirklich, eine zweite Chance zu geben. Das stimmt.
Geschrieben
Zustimmung! Von eurer Sorte gibts eindeutig zu wenig!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Hab hier auch einen besonderen Mann kennengelernt, ein Geschenk an die Frauenwelt, warum hat nicht jede Frau so einen zuhause???

eigentlich ganz einfach....das was du ein geschenk für die frauenwelt nennst, würden viele andere nicht mal geschenkt haben wollen...und das ist ja auch ganz gut so, dass jeder einen anderen geschmack hat, was den idealpartner betrifft....;)

vor 8 Stunden, schrieb zwigge66:

Als einzelner Mann und noch in meinem Alter und dazu noch gebunden hast du eh schon die Arschkarte.Leider ist es hier Gang und gebe, dass man auf igno gesetzt wird, ohne auch nur ein Wort gewechselt zu haben. Oder man bekommt ein freundliches NEIN DANKE ohne dass dein Profil besucht wurde. Ich finde, dass man einen Menschen nur Auge in Auge einigermaßen einschätzen kann.

nö...als gebundener mann wärst du für mich auch auge in auge vollkommen uninteressant...wozu sich also erst auf eine konversation einlassen, die beim mann dann vielleicht insgeheim die hoffnung weckt, doch landen zu können...

morituritesalutant
Geschrieben

das erste anschreiben,sagt aus meiner sicht,eh nicht viel über die person aus.

es ist nur ein erstkontakt und reflektiert nicht im geringsten die person,diese kann erst im dialog ersichtlich werden,deshalb beantworte ich jede pn.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

..........wozu sich also erst auf eine konversation einlassen, die beim mann dann vielleicht insgeheim die hoffnung weckt, doch landen zu können...

Dann schreibe so einem Mann, dass er gebunden ist, und deshalb nicht in Frage kommt!
Wird er aufdringlich, also mehr als "Danke für Deine Antwort........", kannst ihn immer noch aussperren.

Was aber, wenn der Herr gebunden ist, "Single" im Profil stehen hat?
Im Gegenzug könnte  sich ein Singlemann absichtlich auch als gebunden ausgeben.
Beide male bist einem Schwindel aufgesessen. ;)

Geschrieben

Es gibt hier, wie überall, nette und weniger nette Menschen. Habe hier schon beides getroffen.

Aber es ist immer wieder spannend neue Menschen kennen zu lernen. Darum bin ich dabei.

LG ironman53(leicht angerostet)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Artines:

Dann schreibe so einem Mann, dass er gebunden ist, und deshalb nicht in Frage kommt!
Wird er aufdringlich, also mehr als "Danke für Deine Antwort........", kannst ihn immer noch aussperren.

Was aber, wenn der Herr gebunden ist, "Single" im Profil stehen hat?
Im Gegenzug könnte  sich ein Singlemann absichtlich auch als gebunden ausgeben.
Beide male bist einem Schwindel aufgesessen. ;)

du...ich habe ganz klar in meinem profil stehen, dass ich keinerlei interesse an irgendwie gebundenen kerlen habe...wenn mich dann trotzdem einer anschreibt zeigt mir das, dass 

  1. mein filter gerade mal nicht so funktioniert wie er sollte
  2.  ihm das scheinbar egal ist...oder...
  3. er noch nicht mal soviel interesse an mir als mensch hat, meinen profiltext zu lesen

warum zum teufel sollte mir so ein mann also überhaupt eine antwort wert sein.....:confused:

und keine sorge...einem, der sich nur als single ausgibt, werde ich so schnell nicht auf den leim gehen...da gibt es einige ganz gute methoden, solche kerlchen ganz schnell auszusortieren:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

du...ich habe ganz klar in meinem profil stehen, dass ich keinerlei interesse an irgendwie gebundenen kerlen habe...wenn mich dann trotzdem einer anschreibt zeigt mir das, dass 

  1. mein filter gerade mal nicht so funktioniert wie er sollte
  2. dass ihm das scheinbar egal ist...oder...
  3. dass er noch nicht mal soviel interesse an mir als mensch hat, meinen profiltext zu lesen

warum zum teufel sollte mir so ein mann also überhaupt eine antwort wert sein.....:confused:

und keine sorge...einem, der sich nur als single ausgibt, werde ich so schnell nicht auf den leim gehen...da gibt es einige ganz gute methoden, solche kerlchen ganz schnell auszusortieren:smiley:

*beide von uns schreiben*

herrlich, Mondkuss 😊

vor allen Dingen Deine letzten Sätze 😂

 

sag bloß bei Dir gibt es auch so viele nicht "besuchbare" (was für ein gruseliges Wort) Herren im Alter um 40, 50 oder auch drüber, die in einer WG wohnen, in der leider, leider aus XXX (*Grund einsetzen*) kein Besuch von Damen oder Paaren gestattet ist?? 😂

herrlich 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alwed:

sag bloß bei Dir gibt es auch so viele nicht "besuchbare" (was für ein gruseliges Wort) Herren im Alter um 40, 50 oder auch drüber, die in einer WG wohnen, in der leider, leider aus XXX (*Grund einsetzen*) kein Besuch von Damen oder Paaren gestattet ist??

besuchbar bin ich für neue internetbekanntschaften erstmal prizipiell auch nicht....das gleiche gestehe ich natürlich auch einem mann zu

aber auch die zeiten der erreichbarkeit sprechen bände...um nur mal ein beispiel zu nennen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

besuchbar bin ich für neue internetbekanntschaften erstmal prizipiell auch nicht....das gleiche gestehe ich natürlich auch einem mann zu

aber auch die zeiten der erreichbarkeit sprechen bände...um nur mal ein beispiel zu nennen

...oder die Ehefrauen, die angeblich Bescheid wissen, mit denen man aber nicht sprechen kann. Schließlich hat man gemeinsam vereinbart, dass die Ehefrau nicht informiert werden möchte 😂

Geschrieben

männer mit sog. offenen beziehungen kämen für mich nicht in frage....ich eigne mich nicht für die zweite geige;)

×
×
  • Neu erstellen...