Jump to content

Betteln wir mal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lullilutz:

Mir ist das nix bei Frauen zu betteln. 

Wie seht ihr das?  Klar wollen Frauen erobert werden. 

Wie soll das funktionieren bei poppen.de?  

Ich warte einfach bis Interesse besteht. 

Alles andere ist mir nix 

Oho, eine neue Form des Bettelns. Das ist jedenfalls mein Eindruck, wenn ich das lese.

Für mich wirkt es wie: " Guckt mal, Frauen, ich bettle nicht, jetzt könnt ihr euch bei mir melden!"

Sorry, aber das ist mein Eindruck.

Geschrieben

Diese Threads sind so alt wie p.de selber... ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lullilutz:

Ich warte einfach bis Interesse besteht

Jupp, kann man so machen.

Geschrieben
Na ja, mit einem vernünftigen Anschreiben macht man(n) sicher nichts falsch! Ich schau mir gern an, was im Forum so gepostet wird. Wenn ich in diesen Beiträgen eine Grundhaltung erkennen kann, dann ist dies für mich durchaus ein Anreiz oder eben nicht für einen Kontakt. Beispiel: Aktuell lese ich von einem User ständig negative Äußerungen über „die Frauen“, wie sie sich verhalten, also ihm gegenüber, wie es zu keinem Treffen kommt, wie sie SEINE Erwartungen nicht erfüllen. Damit hat er sich schon im Vorfeld für mich ins Aus katapultiert!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FranksuchtDame:

Zu realen Treffen kommt es hier erst gar nicht,da die Damen hier auch nichts Reales suchen.

Huch, da frage ich mich, mit wem ich mich dann getroffen habe?

Geschrieben
Du gehörst wohl zu denen hier, die denken, "Hast Bock zu ficken?" reicht und alles andere ist betteln....
Geschrieben
Achja.... Es soll Frauen geben, die bettelnde Männer unsexy finden
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb CarabaoAC:

das sehe ich genauso !........warum eigentlich wollen Frauen erobert werden ?....Frauen wollen doch heutzutage die Gleichberechtigung, sie wollen den gleichen Job, das gleiche Gehalt, die gleichen Rechte wie der Mann....alles schön und richtig.......... aber sie wollen auch eine starke Schulter zum anlehnen und zu einem Mann aufsehen können, sie wollen dass der Mann den Kaffee beim date bezahlt und ihr in den Mantel hilft, sie warten darauf, dass der Mann ihnen "den Hof macht".........sie wollen also wieder zurück zu den "guten alten Zeiten"...............sind Frauen heutzutage also zwiespältig ?............ich bin für die Eman(n)zipation.......ich mache also ein Angebot und warte gelassen darauf, dass "Sie" Interesse zeigt......................

Gleichberechtigung bedeutet nicht die Gleichmachung, da verwechselst du was. Gleichberechtigung heißt die gleichen Rechte und Möglichkeiten zu haben. Ich muss kein Mannweib werden. 

Übrigens zählen Frauen für Tampons und Slipeinlage, nehmen Verhütungsmittel...willst du als Mann dich daran beteiligen?

Geschrieben
Ich halte das ja für ein veraltetes Rollenbild, dass Männer immer erobern müssen und Frauen immer erobert werden wollen. Ganz ehrlich? Frauen die so ein Rollenbild leben, sind für mich völlig uninteressant. Die dürfen dann gern im letzten Jahrhundert verhaftet bleiben, in dem sie geistig stecken geblieben sind. 😂 Und betteln? Wozu? Um dann Sex mit einer Frau zu bekommen, die eigentlich gar keinen Bock hat? Sorry, aber wenn's mir nur um einen schnellen Orgasmus geht, hab ich Hände. 😯
Geschrieben

einfach abwarten bis interesse besteht gefällt mir besser.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lullilutz:

Klar wollen Frauen erobert werden. 

Alle Frauen?

Was heißt denn dieses "erobern" für dich genau @lullilutz?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

.... aber erobern mit betteln  @mann0279

Sehe ich nicht so.

Geschrieben
Ich kenne keine Frau die bettelnde Männer toll findet. Auch die Spezies die nicht wissen was sie wollen und ihre Fahne stehts nach dem Wind richten kommen bei Frau nicht gut an, bei den meisten jedenfalls.
Geschrieben
Ich muss nicht betteln ....ich muss sie erobern und dafür muss ich mir natürlich etwas einfallen lassen 🤓
Geschrieben

bsp :

ein mann lädt eine frau zum essen ein, diese sagt, dass sie nicht kommt.

eigentlich müsste das thema doch dann erleigt sein. die frau hat sich klar ausgedrückt, dass sie nicht kommen wird.

dann brauch doch der mann nicht anfangen rumzubetteln, weil er sie  eroben will und sagen : "ach schade, ich würde mich so freuen, überlege es dir doch nochmal, kann dich auch abholen und ich kaufe auch deinen lieblingsapfelsaft und mach an den reis kein salz weil du dich zzt salzarm ernährst. "

 

das ist aber sowas von gebettelt und so oder anders läuft es doch wenn herr möchtegerneroberer mal wieder erobern will.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinnlich_versaut:

Guten Morgen ihr Luschen.... :-) ..

Welche eine begrüßung am morgen!:$ Da ist alles recht zutreffend was du da schreibst,aber viel zu komplex würde ich meinen!;)

vor 14 Minuten, schrieb sinnlich_versaut:

Frauen wollen genau das Gleiche, was auch Männern wollen: BEACHTUNG!

Grundsätzlich richtig,der unterschied liegt in der art der beachtung und da treffen welten aufeinander!Kleines beispiel.

Gibt frau preis lust zuhaben,springen zahlreiche männer ins bild die helfen können und wollen!

Einfach gesagt mann muss nur das wann und wo klären und schon wird eifrig geholfen!:poppen:

Glaube das ist den frauen dann doch zu einfach!:coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nylonsex69:

Wenn man eine gewisse Optik hat,

Und das passende Hirn dazu. 

Geschrieben
Der eine bettelt, der andere bittet und einige nehmen es sich einfach 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FranksuchtDame:

Zu realen Treffen kommt es hier erst gar nicht,da die Damen hier auch nichts Reales suchen

Kommt es. 

Aber nicht mit jedem. Ganz einfach. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kay22051981:

Der eine bettelt, der andere bittet und einige nehmen es sich einfach 😎

👍

Geschrieben
Wer bettelt hat schon verloren.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb er53sie35:

Welche eine begrüßung am morgen!:$ Da ist alles recht zutreffend was du da schreibst,aber viel zu komplex würde ich meinen!;)

Grundsätzlich richtig,der unterschied liegt in der art der beachtung und da treffen welten aufeinander!Kleines beispiel.

Gibt frau preis lust zuhaben,springen zahlreiche männer ins bild die helfen können und wollen!

Einfach gesagt mann muss nur das wann und wo klären und schon wird eifrig geholfen!:poppen:

Glaube das ist den frauen dann doch zu einfach!:coffee_morning:

Frauen zeigen also Geilheit und suchen die schnelle Nummer und man kann im richtigen Zeitpunkt direkt. ........😅😅😅 und der nächste  Mann wartet im Wartezimmer bis man sich erleichtert hat. 

Wer möchte diese Frau bitteschön? ?

Die meisten Männer suchen auch hier  keine schnellen F....

×
×
  • Neu erstellen...