Jump to content

Betteln wir mal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ying-sucht-Yang:

Schon mal was von "ohne Fleiß kein Preis " gehört????

auch schon von geben und nehmen gehört?

Geschrieben

Wie immer eine Frage der Sichtweise, für manche ist es eben betteln, vermutlich weil man als Mann ja schließlich erwarten kann, dass ihm die Frauen wegen seiner Männlichkeit doch automatisch hinterlaufen sollten. Ich bezeichne meine Paarungsversuche lieber als "werben" :clapping: und gute Werbung ist eben unbezahlbar.

Allerdings ist es schon manchmal bezeichnend was so mancher alles auf sich nehmen möchte, nur um ins Ziel zu kommen (wie doppelsinnig :stuck_out_tongue_closed_eyes:).

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Male77:

auch schon von geben und nehmen gehört?

….nana, das Zitat lautet:

 

Nehmen und genommen werden:jumping:

Geschrieben
Wer es nötig hat bei Frau zu betteln....bitte. Echt Männer die Zeiten , wo Mann alles für die Frau macht um zum Erfolg zu kommen ( den Mann ist so) sind längst vorbei . Warum auch verstellen . Aber wie gesagt wer es nötig hat . Dann lieber Enthaltsamkeit
Geschrieben
Wenn ich jemand aus welchem Grund auch immer sage das ich kein Intresse habe ändern auch betteln oder Geldgebote (ja, schon mehrfach passiert) nichts an der Tatsache.... Finde es dann eher peinlich oder total unsexy und hab noch weniger Intresse....
Geschrieben

Wenn ich hier mal eine finden sollte, wo ich denke dass es sich lohnen würde sie anzuschreiben, komme ich auf diesen Thread nochmal zurück :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb stolzerGermane:

" Man(n) soll sich Frauen niemals aufdrängen ". Adolph Freiherr von Knigge (1752 - 1796), deutscher Jurist, Beamter und Satiriker

dieses zitat sollte vor anmeldung von jedem mann als...hab ich gelesen und verstanden...abgezeichnet werden !!!

dieses betteln hier...und nach einem NEIN das:

du weisst nicht, was du verpasst...

so einen schwanz kriegt so eine alte wie du nie wieder...

kannst du dir einen absage eigentlich leisten...

was hast du eigentlich für ein problem...

u.s.w.

 

ist schon nur mit humor zu begreifen und zu besiegen !!!:smiley:

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lecklust:

Ich bettel auch nicht mehr, was passiert passiert. Das einzigste was hier noch rege läuft, ist das hochladen von Fotos. Derzeitig ist "poppen" genauso "schmutzig" wie Facebook.

Eine Medaille bitte für Herrn @lecklust, er bettelt nicht mehr 🥇 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CarabaoAC:

das sehe ich genauso !........warum eigentlich wollen Frauen erobert werden ?....Frauen wollen doch heutzutage die Gleichberechtigung, sie wollen den gleichen Job, das gleiche Gehalt, die gleichen Rechte wie der Mann....alles schön und richtig.......... aber sie wollen auch eine starke Schulter zum anlehnen und zu einem Mann aufsehen können, sie wollen dass der Mann den Kaffee beim date bezahlt und ihr in den Mantel hilft, sie warten darauf, dass der Mann ihnen "den Hof macht".........sie wollen also wieder zurück zu den "guten alten Zeiten"...............sind Frauen heutzutage also zwiespältig ?............ich bin für die Eman(n)zipation.......ich mache also ein Angebot und warte gelassen darauf, dass "Sie" Interesse zeigt......................

Ja ja die armen Männer... Diese fiese Gleichberechtigung... 🙄🙄🙄 Wo ist denn das Problem? Natürlich ist es gut und richtig wenn Frauen die gleichen Rechte wie Männer haben und das gleiche Gehalt bekommen! Trotzdem ist es doch schön eine Schulter zum anlehnen zu haben und hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Ich weiß ja nicht was für Frauen du datest, aber das ausschließlich der Mann den Kaffee zahlt, ist doch schon lange vorbei ( was völlig in Ordnung ist, denn so gibt es wenigstens keine Sprüche mehr a la "Ich hab dir den Kaffee bezahlt, jetzt musst du auch mit mir schlafen") 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Buxom30:

🙄🙄🙄denn so gibt es wenigstens keine Sprüche mehr a la "Ich hab dir den Kaffee bezahlt, jetzt musst du auch mit mir schlafen") 

Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken machen was DU für Typen datest bevor du anderen Ratschläge gibst :jumping:

Wo das Problem liegt kann ich dir sagen. Es liegt in der weiblichen Doppelmoral, der Rosinenpickermentalität, die gleichen Rechte einfordern aber gleiche Pflichten ablehnen...kurzum Wasser predigen und Wein trinken. Wirst du natürlich nicht einsehen wollen so wie vermutlich jede andere Frau hier, aber das ändert halt nichts an den Tatsachen :coffee_happy:

bearbeitet von Xenoss
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Huch, da frage ich mich, mit wem ich mich dann getroffen habe?

Neee,schon klar...lol

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mora:

Und er wartet und wartet und wartet und ......... lol

Ich habe es nicht sehr eilig 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xenoss:

Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken machen was DU für Typen datest bevor du anderen Ratschläge gibst :jumping:

Wo das Problem liegt kann ich dir sagen. Es liegt in der weiblichen Doppelmoral, der Rosinenpickermentalität, die gleichen Rechte einfordern aber gleiche Pflichten ablehnen...kurzum Wasser predigen und Wein trinken. Wirst du natürlich nicht einsehen wollen so wie vermutlich jede andere Frau hier, aber das ändert halt nichts an den Tatsachen :coffee_happy:

Ach genau jetzt bin ich natürlich Schuld dass es Männer gibt die mit Körben nicht klar kommen. Verstehe 🙄🙄🙄 Aber ich merke schon, du gehörst dann wohl zu den Männern, die einfach nicht drauf klar kommen dass viele Frauen nicht mehr die kleinen unterdrückten Mäuschen sind...

Schön auch wie du alle Frauen über einen Kamm scherst. Bisschen sehr gefrustet? Und ja das sehe ich nicht ein denn die Frauen aus meinem Umfeld fordern zu Recht die gleichen Rechte und scheuen sich eben nicht vor den Pflichten. Warum auch? Gibt natürlich immer solche und solche. Aber das doch auch bei den Männern!!! Vielleicht solltet du dir jetzt auch mal überlegen was für Frauen du datest ehe du mich hier so blöd von der Seite anquatschst 😉 

Geschrieben

Männer die betteln finde ich auch furchtbar. Ich mag lieber welche die sich interessant machen können und mich neugierig auf mehr. Leider gibt es sehr wenige davon. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Buxom30:

Ach genau jetzt bin ich natürlich Schuld dass es Männer gibt die mit Körben nicht klar kommen. Verstehe 🙄🙄🙄 Aber ich merke schon, du gehörst dann wohl zu den Männern, die einfach nicht drauf klar kommen dass viele Frauen nicht mehr die kleinen unterdrückten Mäuschen sind...

Schön auch wie du alle Frauen über einen Kamm scherst. Bisschen sehr gefrustet? Und ja das sehe ich nicht ein denn die Frauen aus meinem Umfeld fordern zu Recht die gleichen Rechte und scheuen sich eben nicht vor den Pflichten. Warum auch? Gibt natürlich immer solche und solche. Aber das doch auch bei den Männern!!! Vielleicht solltet du dir jetzt auch mal überlegen was für Frauen du datest ehe du mich hier so blöd von der Seite anquatschst 😉 

Das dir meine Meinung bzw Ansichten nicht genehm sein werden hatte ich angekündigt und du hast meine Erwartungen in der Hinsicht vollkommen erfüllt :clapping:. Du hast gefragt und ich habe deine Frage beantwortet.

Was der einleitende Satz mit meinem Betrag zu tun hat verstehe ich nicht :crazy:  aber mittlerweile weiß ich dass es hier normal ist konfuse, zusammenhanglose Sachen von sich zu geben wenn einem die Argumente fehlen. :smirk:

Wo schere ich denn alle über einen Kamm? Habe ich gesagt dass ALLE Frauen so sind? Wohl kaum!

Ich bin kein bißchen gefrustet, wie kommst du darauf? Schließt du etwa von dir auf andere? :clapping:

Du solltest das "genaue Lesen" dem "überfliegen" vorziehen...denn dann wäre dir aufgefallen dass ich den Frauen nicht die Rechte abspreche :crazy:

Wenn du nicht "blöd von der Seite" angequatscht werden möchtest solltest du dich in Zukunft von diesem Forum hier fern halten.

Ich mache mir Gedanken sobald ich hier jmnd gefunden habe den ich daten möchte :P

 

Dein Versuch mich persönlich anzugreifen geht leider ins Leere (ich handhabe das wie John Gotti B|)

Geschrieben

Ich bettel grundsätzlich nicht. Entweder wecke ich so das Interesse oder nicht.

Was ich schon mal gemacht habe, eine Dame ein zweites Mal angeschrieben, nachdem ich gesehen hatte, dass die erste Nachricht nicht gelesen wurde. Aber damit war das Thema auch erledigt.

Bei Absagen reagiere ich auch entspannt. Ich akzeptiere, dass ich nicht in ihr Suchmuster passe. Der Grund kann mir egal sein, sie wird schon wissen, weshalb es nicht passt. Da muss ich dann nicht nachfragen. Bei persönlichen Absagen bedanke ich mich, dass sie sich die Zeit genommen hat, persönlich zu schreiben und wünsche ihr alles Gute.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Bei persönlichen Absagen bedanke ich mich, dass sie sich die Zeit genommen hat, persönlich zu schreiben und wünsche ihr alles Gute.

Und solch eine persönliche Absage hat bei mir dann anschließend doch mal zu einem realen Kontakt geführt, wenn auch ohne Sex.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Und solch eine persönliche Absage hat bei mir dann anschließend doch mal zu einem realen Kontakt geführt, wenn auch ohne Sex.

 

 

Ein reales Treffen im Nachhinein ist bei mir noch nicht dabei raus gekommen, allerdings schon ein reger Mailverkehr. Aber dabei ist es dann auch geblieben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Ein reales Treffen im Nachhinein ist bei mir noch nicht dabei raus gekommen, allerdings schon ein reger Mailverkehr. Aber dabei ist es dann auch geblieben.

Es ist ja auch nicht an der Tagesordnung das Mann sich für eine Absage auch noch bedankt.

Kommt bei mir selten vor und das obwohl ich alle Absagen persönlich formuliere.

Hatte mich doch ein wenig beeindruckt das Mann sich bedankt das er eine persönliche Absage erhalten hatte.

So hat man dann auch noch das ein oder andere mal hin und her geschrieben und sich dann doch mal auf einen Kaffee getroffen.

Und er war einer der ganz wenigen Männer der beim Kaffee trinken dann nicht nach Sex gebettelt hatte :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist ja auch nicht an der Tagesordnung das Mann sich für eine Absage auch noch bedankt.

Kommt bei mir selten vor und das obwohl ich alle Absagen persönlich formuliere.

Hatte mich doch ein wenig beeindruckt das Mann sich bedankt das er eine persönliche Absage erhalten hatte.

So hat man dann auch noch das ein oder andere mal hin und her geschrieben und sich dann doch mal auf einen Kaffee getroffen.

Und er war einer der ganz wenigen Männer der beim Kaffee trinken dann nicht nach Sex gebettelt hatte :clapping:

Mag sein, dass es nicht an der Tagesordnung ist, aber für mich ist sowas selbstverständlich.

Wäre es zu einem Kaffee trinken gekommen, hätte ich auch nicht nach Sex gebettelt. War doch vorher schon klar, dass es den nicht gibt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xenoss:

Das dir meine Meinung bzw Ansichten nicht genehm sein werden hatte ich angekündigt und du hast meine Erwartungen in der Hinsicht vollkommen erfüllt :clapping:. Du hast gefragt und ich habe deine Frage beantwortet.

Was der einleitende Satz mit meinem Betrag zu tun hat verstehe ich nicht :crazy:  aber mittlerweile weiß ich dass es hier normal ist konfuse, zusammenhanglose Sachen von sich zu geben wenn einem die Argumente fehlen. :smirk:

Wo schere ich denn alle über einen Kamm? Habe ich gesagt dass ALLE Frauen so sind? Wohl kaum!

Ich bin kein bißchen gefrustet, wie kommst du darauf? Schließt du etwa von dir auf andere? :clapping:

Du solltest das "genaue Lesen" dem "überfliegen" vorziehen...denn dann wäre dir aufgefallen dass ich den Frauen nicht die Rechte abspreche :crazy:

Wenn du nicht "blöd von der Seite" angequatscht werden möchtest solltest du dich in Zukunft von diesem Forum hier fern halten.

Ich mache mir Gedanken sobald ich hier jmnd gefunden habe den ich daten möchte :P

 

Dein Versuch mich persönlich anzugreifen geht leider ins Leere (ich handhabe das wie John Gotti B|)

Jupp deine "Meinung" ist mir nicht genehm weil sie schlicht und einfach Blödsinn ist und du sehr wohl alle Frauen über einen Kamm scherst und verallgemeinerst ("... So wie vermutlich jede andere Frau hier") 

 

Was mein einleitender Satz mit deinem Beitrag zu tun hat? Erkläre ich dir gerne, ist auch gar nicht sooo schwer zu verstehen 😉  War nämlich einfach nur die Reaktion auf dein "DU solltest mal überlegen welche Männer du datest..." So viel zum Thema konfus und zusammenhanglos 🙄🙄🙄🙄

 

Wo bitte fehlen mir die Argumente? Da bin ich aber gespannt jetzt... So viel zum Thema konfus und zusammenhanglos 🙄🙄🙄🙄

Lustig dass du mir persönliches Angreifen vorwirfst und kein Deut besser bist 🤦🤦😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Wäre es zu einem Kaffee trinken gekommen, hätte ich auch nicht nach Sex gebettelt. War doch vorher schon klar, dass es den nicht gibt.

Naja, das sehen eben viele Männer ganz anders, die betteln ständig nach Sex.

Egal ob man sich auf einen Kaffee verabredet, zusammen joggen geht, Tennis spielt oder ein Eis essen geht.

Männer die man hier datet haben ständig Sex im Hinterkopf, auch wenn sie im Vorfeld schreiben das es ihnen darum nicht geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Buxom30:

😉Jupp deine "Meinung" ist mir nicht genehm weil sie schlicht und einfach Blödsinn ist und du sehr wohl alle Frauen über einen Kamm scherst und verallgemeinerst ("... So wie vermutlich jede andere Frau hier")
.......

Wenn du es bisher nicht verstanden hast ist das in meinen Augen Zeitverschwendung. Ich unterhalte mich aus dem gleichen Grund auch nicht mit einem Kleinkind über Raketenwissenschaft. Schönes Leben noch:v:

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
DerLustvolle22
Geschrieben
Betten und Dan aus Mitleid meinen wollen bekommen nein danke sowas brauch ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...