Jump to content

Zu großer Schwanz oder einfach immer die Falsche???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elvis:

Hmm... spitz??

Ja. Schwer zu beschreiben. Nicht wie eine Nadel oder ein Stock, aber spitzer als jeder andere Penis davor und danach. Durchaus schmerzhaft. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da hat er sich definitiv vermessen. 

Du kennst ihn? 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mindgame83:

Ja. Schwer zu beschreiben. Nicht wie eine Nadel oder ein Stock, aber spitzer als jeder andere Penis davor und danach. Durchaus schmerzhaft. 

Sichtbar spitz oder gefühlt ... . Mit Schmerzen ist richtig doof. Ich fühle mich nur gut, wenn die Frau ihren Spaß hat und genießen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elvis:

Sichtbar spitz oder gefühlt

Nur gefühlt spitz. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Nur gefühlt spitz. 

Ah ... vielleicht vorne zu hart. Gibt es sowas?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da hat er sich definitiv vermessen. 

Ja, bestimmt sind es mindestens 7.  

Und ansonsten wie immer die richtige Antwort in solchen Threads: ja, der Schwanz ist zu groß.  Viel zu groß. Geradezu gigantisch groß, viel größer als bei den anderen. 

Geschrieben
.... da sind wir ein perfektes Team, empfehle mich wenn Deiner zu groß ist, meiner ist normal gebaut und alle werden glücklich!
Geschrieben
Mehr Gefühl beim sex und nicht rein donnern als gäbe es keinen Morgen mehr würde dir sehr wahrscheinlich bei deinem „Problem“ helfen
Geschrieben

es könnte schon sein, dass der penis diesen frauen zu gross war. hab sowas auch schon erlebt und ich sagen musste... nicht so tief.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Du kennst ihn? 😁

Gott bewahre. Aber ich hab Bildchen geguckt. 😜

vor 47 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ja, bestimmt sind es mindestens 7. 

Eher 3 bis 4....

Geschrieben (bearbeitet)

Bei 6cm Durchmesser könnte ich mir vorstellen, dass es schmerzt wenn sie nicht nass und glitschig genug ist. Die Länge wird wohl kaum ein Problem darstellen. Habt ihr es Mal mit Gleitgel probiert und schön langsam angefangen, bis er richtig schön geschmeidig rein und rausflutscht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bisschen Rücksicht aufeinander sollte doch drin sein. Beim Spass zu zweit ;)).

Geschrieben

17 cm sind nicht durchschnittlich .. wenngleich auch nicht riesig.  

 

Aber da ist er wieder .. der Unterschied Realität/Poppen ;)

 

 

Geschrieben
mein Partner hat einen großen Schwanz, es ist super geil wenn er in mich eindringt. ich bin glücklich so wie es ist
Geschrieben (bearbeitet)

wie komm ich denn jetzt hier hin?  

ach so...eine frau hat mich gerade angeschrieben...die hat hier irgendwo was geschrieben... 

hab aber mal geguckt...das sind im leben nicht 17x5  :clapping:

ich verteil mal´ne sendung glied(er)massstäbe,  massbänder    und mikrometerschrauben

 

und wieder hab ich den verdacht, dass viele hier noch nie geschlechtsverkehr hatten...

selbstverständerlich tut jeder schwanz weh, wenn er länger als die vagina ist. 

ungeschickt lässt grüssen.

bearbeitet von popcorn69
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spitzundgeil:

Ich wollte euch mal fragen wie ihr so findet lieber tief oder nicht so tief oder ist vielleicht auch mein Schwanz einfach zu groß. Ich weiß es nicht hilft mir!!!

Nicht "ihr" , du musst mit der Frau klar kommen mit der du Sex hast

Was andere toll finden oder nicht sollte dir so ziemlich egal sein.

Deine Ansprechpartnerin ist die Frau mit der du als nächstes Sex hast ;)

Geschrieben
Bis 18 cm ist einfach ideal- jedenfalls für mich. Größere schlagen dann schon mal „oben an“, besonders diggystyle.
Geschrieben
Das ist doch nicht groß 😂😂😂
Geschrieben
Da verwechselt jemand Umfang mit Durchmesser. 6 cm ist eine 1 Liter Colaflasche im Durchmesser . Und das ist sein Piepmatz auf keinen Fall. Aber die Selbstwerbung ist genial
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Da verwechselt jemand Umfang mit Durchmesser.

Das ist aber nun totaler Blödsinn :clapping: nun bleibt mal auf dem Teppich!

Übrigens noch ein Beispiel: Die Papperolle vom Clopapier hat 5 für alle, die keine Schieblehre zur Hand haben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei der dicke,geben 90%Der Männer,falsche Angaben an.man kann am besten den Umfang messen ,ist einfacher.. Aber der kleine Mann, ist niemals 6cm im Durchmesser.. Was habe ich dann? 10? Werbung fehlgeschlagen..!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Was andere toll finden oder nicht sollte dir so ziemlich egal sein.

Deine Ansprechpartnerin ist die Frau mit der du als nächstes Sex hast ;)

Ich glaube, das ist das einzig Sinnvolle, was ich heute zu dieser Frage gelesen habe.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das ist aber nun totaler Blödsinn :clapping: nun bleibt mal auf dem Teppich!

Übrigens noch ein Beispiel: Die Papperolle vom Clopapier hat 5 für alle, die keine Schieblehre zur Hand haben ;)

Sorry habe eben nachgemessen . 6 cm sind der Durchmesser einer 0.5 Cola Flasche.  Und das hat sein Piepmatz garantiert nicht😉😎😘

Geschrieben
Hör auf 🐈, 🐑 und 🐕 zu poppen, dann hört das mit diesen Beschwerden sich auf!
Geschrieben

Schreibt einer, der 29 / 8 angegeben hat :clapping:@Monnemer76 Ich wette, das ist definitiv gelogen!

×
×
  • Neu erstellen...