Jump to content

Zu großer Schwanz oder einfach immer die Falsche???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tolle Tipps, vor allem von den alten Säcken und ollen Hennen... ihr Superficker.

Leut er ist erst 21 Jahre alt, und wenn er bisher nicht alles geknallt hat was ihm vor die Flinte kam, dann fehlt ihm einfach die Erfahrung.

  • Moderator
Geschrieben

Die Forensprache ist der besseren Verständlichjeit halber deutsch. Daher habe ich mal diverse Beiträge entfernt, wo sogar Google-Translator kapitulieren mußte.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Wohl eher zu großes Ego und zu wenig Einfühlungsvermögen !!!
Geschrieben
Wenn manche in anderen Sprachen genauso gut schreiben wie einige hier deutsch wundert es mich nicht das Google das nicht übersetzen kann. :D
Geschrieben
Ich empfinde 17 cm nicht als zu groß. Aber da ist eben auch jede Dame anders. Die eine nimmt vielleicht auch 25 cm problemlos auf, die andere hat bei 15 cm eventuell schon Probleme. Auch jede Frau ist anatomisch anders gebaut als andere. Es ist ja auch nicht einfach nur ein Loch, es folgt der Muttermund. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon sehr unangenehm bis schmerzhaft sein kann, wenn Mann dort gegen stößt. Wenn sie sagt, dass es zu tief ist, am besten einfach die Stellung wechseln, damit es für beide schön ist. Liebe Grüße ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ihr habt echt keine Ahnung.  😂7988C45F-FB5C-49C6-A642-35F736DB2327.jpeg.46a87795842a62af27d0caf0fd776831.jpeg

Gehört das zur Allgemeinbildung? 

Geschrieben
Ich lach mich weg ... Wieder ein Bewerbungsschreiben, verehrte Damen ... Aber jeder, wie er mag ...
Geschrieben
Es ist durchaus möglich das zwei Menschen halt sexuell nicht miteinander harmonieren. Das hat nix mit der Größe zu tun.
Geschrieben
U ja. Echt zu gross ich würde lieber mal.zu einem Arzt gehen und mit ihm reden wie ihr gemeinsam das Problem lösen könnt. Auf Dauer geht das nicht gut mit soooooo einem Grossen Teil 😂😂🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich glaub nicht, dass es an der Größe liegt, denn 17 cm sind ja jetzt nun nicht außergewöhnlich groß. Vielleicht solltest Du an Deiner Technik arbeiten.
Geschrieben

Zu großer Schwanz oder einfach immer die Falsche??? - oder einfach nur zu ungestüm

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gehört das zur Allgemeinbildung? 

Natürlich 😂 

Da wo ich her komme, haben wir es auch im Sportunterricht machen dürfen. Lang, lang ist es her.

Ist doch die gängigste Stellung. ( Ironie off) :jumping:

Geschrieben
Junge in welcher fsntasiewelt lebst du 17 cm iSt ein durchschnittsschwanz. Wenn das ihrcqeh tat hast was grundsätzliches falsch gemacht
Geschrieben
Jo das Problem kenne ich ... hab auch en Riesen Schwanz 😂😂
Geschrieben
Der schwanz eines Mannes kann nie gross genug sein. Egal für welches Loch.......the bigger the better.....
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Bewerbungsschreiben

im Gegenteil! - immerhin verursacht er den Frauen Schmerzen - warum auch immer :persevere:

Durchschnitt ist trotzdem immer noch 14! Also macht den Burschen nicht noch mehr Hemmungen hier!

Vielleicht hat er auch falsch gemessen. "Sticht" er in Stellung Kerze zu, sind es zudem schnell mal 2 cm mehr!

... und 6 Durchmesser ist definitiv viel; daher sind Deine Frauen evtl. ängstlich unentspannt und Du solltest behutsamer und geduldiger vorgehen @Spitzundgeil

Geschrieben
Vielleicht waren deine Freundinen auch einfach zu eng gebaut, kann jaauch sein.Das Problem hatte ich mit meiner Frau auch. Aber da gibt es mittel und wege. Am besten einfach mal mit dem Frauenarzt sprechen wenn es ihr weh tut. Bei uns hat es geholfen
Geschrieben
Fuck ich bin spät drann, ich will auch schreiben das ich nen großen hab!
Geschrieben
Naja bei 17cm kann ich mir das kaum vorstellen, da solltest du vielleicht mal an deiner Wahrnehmung arbeiten. Wenn du das hier ernst meinst und es nicht mal wieder Profilwerbung ist solltest du mal überlegen ob du nicht einfach zu unerfahren und ungestüm bist. MfG Royo
Geschrieben

Schön chillig und mit Gefühl. Gerade zu Beginn. Dann sollte es doch wohl gehen ;)).

Geschrieben
In jungen Jahren hatte ich einen Bekannten, dessen Penis war nicht besonders lang oder dick, er fühlte sich beim Sex aber irgendwie unangenehm spitz an. Gerade in den Positionen, die vom TE hier erwähnt wurden. Es war also alles andere, als ein Kompliment, wenn ich sagte, dass er nicht so tief eindringen sollte. Die Sache hatte sich wegen dieser Inkompatibilität dann auch rasch erledigt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

In jungen Jahren hatte ich einen Bekannten, dessen Penis war nicht besonders lang oder dick, er fühlte sich beim Sex aber irgendwie unangenehm spitz an. Gerade in den Positionen, die vom TE hier erwähnt wurden. Es war also alles andere, als ein Kompliment, wenn ich sagte, dass er nicht so tief eindringen sollte. Die Sache hatte sich wegen dieser Inkompatibilität dann auch rasch erledigt.

Hmm... spitz??

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

.. und 6 Durchmesser ist definitiv viel

Da hat er sich definitiv vermessen. 

×
×
  • Neu erstellen...