Jump to content

Zu großer Schwanz oder einfach immer die Falsche???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Schreibt einer, der 29 / 8 angegeben hat :clapping:@Monnemer76 Ich wette, das ist definitiv gelogen!

Das ist nicht gelogen, das ist OFFENSICHTLICH nicht ganz so ernst gemeint.

Aber schön, dass man (oder Frau) DANACH im Profil schaut.....tststs......😋

Geschrieben
Da macht aber einer fett Eigenwerbung ohne dafür an die Betreiber was zu löhnen hrhrhr...
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte das nur wen meine Ex ihre Füße auf meine Schulter gelegt hat und ihre Hüfte hocg streckte . Sie mrinte dan das ich zwar schön tief drin bin aber das sie ihn zu sehr merkt und das unangenehm ist. Alle anderen Stellungen waren kein Problem.
Geschrieben
Im Zweifelsfall ne größere Frau ausprobieren?? O.o
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Daher habe ich mal diverse Beiträge entfernt, wo sogar Google-Translator kapitulieren mußte.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

wobei ich ja aber durchaus eine deutsche Sprache sprach.. ;)

Wurde meine Bitte um Entschuldigung angenommen? 

So aber jetzt mal zum Thema:

Junge, nicht nur das 'Was' ist entscheidend, auch das 'Wie'.

 

Ich geb Dir mal ein praktisches Beispiel:

Du hast einen Kleinwagen, und die perfekt zu diesem passende Garage. Die Garage hast Du selbst gebaut, und in weiser Voraussicht hast Du mindestens die Rueckwand elastisch gestaltet (vlt auch die Seiten..).

Nach Deinem gesellschaftlichen Aufstieg hast Du irgendwan eine Stretch-Limou; zwar ist Deine Garage flexibel, aber wenn Du mit der nun viel zu grossen Karre da volle Esse reinrauscht, da geht irgendwas kaputt. Im Unterschied zu Waenden haben Menschen Wahrnehmungen; Folge: Schmerz!

Naja, und selbst wenn Du langsam reinfaehrst, kommt irgendwann mal die Grundstuecksgrenze. Da is dann einfach Ende Gelaende.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Übrigens noch ein Beispiel: Die Papperolle vom Clopapier hat 5 für alle, die keine Schieblehre zur Hand haben ;)

genau, rapunzel....  wahrscheinlich muss man aber eine bestimmte rollen-sorte  zu grunde legen..

die  standard-sorte von a.di  hat 4,3cm  innendurchmesser und 9,5cm   länge. 

wer da seinen errigierten schniedel problemlos reinkriegt, liegt schonmal auf der seite: dünn...

wenn er vorn nicht rausguckt....    ist er extrem kurz.

vll sollten nur noch bilder mit errigiertem glied in  a.di-clopapierkern  akzeptiert werden :clapping:

wer also 18 hat, bräuchte 2 rollen hintereinander   und  bei über 5 müsste er sie aufschneiden. bis 5 kann man da noch reinprummeln....

vom gleichen discounter die küchenrollenkerne haben auch 4,3cm innen  und sind 26cm lang...

wenn da eine frau kein völlegefühl bekommt, dann....weiss ich auch nicht.

es gibt ordentlich grosse geräte, aber  doch eher selten. 

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 22:53, schrieb Knackarsch1975:

Das Kleene Ding....zu tief??? Grins

Er zieht sogar noch dran ... schau mal wie sch die Haut an der Wurzel abhebt ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lenemi:

Er zieht sogar noch dran ... schau mal wie sch die Haut an der Wurzel abhebt ;)

na los....bild....   mit clorolle   :dickface:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nie behauptet das meiner Riesig ist :kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

:confused:;)

täusch ich mich, oder ist seit dem clorollenvergleichstest  alles ruhiger geworden um das thema?:flushed:

bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Kleiner Tip von einem Älteren: Riech nach dem Verkehr mal an deinem Schwanz, wenn er nach Sch**ße riecht hast Du das falsche Loch genommen! Da kann so eine 17cm Keule bei untrainierten schon schmerzen.:joy:

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 14:10, schrieb Mecanicmen:

Da verwechselt jemand Umfang mit Durchmesser. 6 cm ist eine 1 Liter Colaflasche im Durchmesser . Und das ist sein Piepmatz auf keinen Fall. Aber die Selbstwerbung ist genial

niemals

Geschrieben

im fall   übermässigen leidens sollte es doch luftdruckunterstützte strapon-prothesen  geben mit innen,aussenvibrator und torsionsfunktion  zur  punktgenauen orgasmustherapie.  modell "barbarella extrem"

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 22:15, schrieb Spitzundgeil:

Hallo liebe community,

ich wollte euch einfach mal fragen wie ihr seht. 

Und zwar geht es darum das ich bisher wenn ich mit einer Person Sex hatte, sie jedes Mal sagte, dass es zu tief sein und man doch lieber nicht so tief eindringen sollte. In der Doggystellung und Kerzenständer war es jedes Mal so. Ich wollte euch mal fragen wie ihr so findet lieber tief oder nicht so tief oder ist vielleicht auch mein Schwanz einfach zu groß. Ich weiß es nicht hilft mir!!!

Zu groß ist er nicht .

 

dann muss es wohl an der Bedienung liegen.

 

oh hah 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2018 at 22:40, schrieb MittenInNRW87:

Zu große Schwänze gibt es nicht. Die Technik macht es. Wenn du mit deinem Schwanz umgehst, wie mit einer Hilti solltest du an dir arbeiten.

...und zwar MIT der Hilti!

Und daneben würde ich noch einen VHS-Kurs (genau, wie DVD!) belegen, der Orthografie als auch Interpunktion behandelt. DANN klappt es auch mit dem Ficken!

bearbeitet von kunsteffekt
Es gab Wichtigstes zu ergänzen...
Geschrieben
Am 11.7.2018 at 00:02, schrieb popcorn69:

genau, rapunzel....  wahrscheinlich muss man aber eine bestimmte rollen-sorte  zu grunde legen..

die  standard-sorte von a.di  hat 4,3cm  innendurchmesser und 9,5cm   länge. 

wer da seinen errigierten schniedel problemlos reinkriegt, liegt schonmal auf der seite: dünn...

wenn er vorn nicht rausguckt....    ist er extrem kurz.

vll sollten nur noch bilder mit errigiertem glied in  a.di-clopapierkern  akzeptiert werden

wer also 18 hat, bräuchte 2 rollen hintereinander   und  bei über 5 müsste er sie aufschneiden. bis 5 kann man da noch reinprummeln....

vom gleichen discounter die küchenrollenkerne haben auch 4,3cm innen  und sind 26cm lang...

wenn da eine frau kein völlegefühl bekommt, dann....weiss ich auch nicht.

es gibt ordentlich grosse geräte, aber  doch eher selten. 

Erinnert mich an die "Jugendjahre" um einen gewissen Standart auszuloten. :clapping: Diverse Methoden um das "verwenden der Vorrichtung" wurden erfolglos umgesetzt ... wenn ich mal wen kennen lerne der eine genaue Passung hat, bekommt derjenige einen Gutschein von mir ;D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Meerseher82:

Erinnert mich an die "Jugendjahre" um einen gewissen Standart auszuloten. :clapping: D

klar...wir hatten auch für tittengrössen  eine einleuchtende  metrik.   das ging von 1 ahn   bis   3 kaholpra   :clapping:

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 22:40, schrieb anouga82:

Mit 17cm bist Du nicht zu groß ... :)

Mit 17 cm ist es mir zu groß. Eines sollte man lernen. Pauschale Aussagen kann man nicht treffen. 

 

Und ja, es gibt definitiv Kerle mit zu langen Schwänzen, weil sie nicht damit umgehen können, was bedeutet, dass sie weder auf die Schmerzen der Frauen reagieren, noch sich damit zufrieden stellen nicht hirnlos rumrammeln zu können. Aus diesen Grund verstehe ich absolut nicht, warum so viele Männer mit ihren 20cm prahlen. Ich konnte mich bisher bei keinem wirklich entspannen, weil ich jedes Mal darauf achten musste, wie ich mich positioniere, damits nicht schmerzhaft wird, da die Kerle nicht drauf geachtet haben. Danach als "Feedback" zu kriegen, dass man verkrampft gewirkt hat und nicht wirklich locker, kein Hohlkreuz hatte beim Doggy, sind dann noch die dümmsten Aussagen. 

Also an die Männerwelt und bestimmten Leuten darunter: größer, schneller, dicker, härter ist nicht immer das Beste. 

×
×
  • Neu erstellen...