Jump to content

Zu großer Schwanz oder einfach immer die Falsche???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Abysswalker:

Meiner ist 45 cm lang und 13 cm dick

Damit solltest du dringend mal zum Arzt gehen...

Sorry, Ist bestimmt OT, aber ich konnte nicht widerstehen.

Geschrieben
Tief ja absolut, aber ist auch bei jeder Frau anders.
Geschrieben
Würde sagen "die Falsche " bisher....
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Du bist der Brüller. 😂😂😂 Aber ich kann's trotzdem nicht einordnen. 

Ihr habt echt keine Ahnung. Das kommt von Yoga. Wie eingefädelt wird, erkläre ich jetzt aber nicht noch. 😂7988C45F-FB5C-49C6-A642-35F736DB2327.jpeg.46a87795842a62af27d0caf0fd776831.jpeg

bearbeitet von Mapouka666
war etwas zu groß
Geschrieben

@Spitzundgeil ich würde mich einer Schwanzamputation und dem anschließenden Neuaufbau fürs normale deutsche Gardemaß unterziehen, dann müsste beim poppen nicht mehr drüber nachdenken, ob zu tief und wie die Frau inner Nachbarwohnung das finden würde. Du lebst dann ruhiger....

Geschrieben
du bist ja n dummschwätzer😂 erst mal, dein rütchen sieht ziemlich kurz aus 😉 desweiteren: 6 cm breit ? really ? 😂 ey. dann wäre deine nudel dicker als ne bierdose... iiiis klaar 😂👍🏻
Geschrieben
Er ist zu groß,du solltest einen Knoten hereinmachen,dann ist es besser.... Man man man
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hannover69Paar:

Bei dem Riesending kann das schon vorkommen. Ist ganz normal.

ich gehe mal von sarkasmus aus..

Geschrieben (bearbeitet)

@mods und @all

Ich moechte Euch fuer dieses lange OT um Entschuldigung bitten!

Allein Menschen, die sich selbst als ueberlegen betrachten und bezeichnen, weil sie zu einer bestimmten ethnischen Gruppe gehoeren, kotzen mich einfach nur an.

Aber ich denke, da sind wir alle Geschwister im Geiste.

 

In diesem Sinne: N8ti

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dein Ernst du rühmst dich damit das du zu blöd zu f***en bist? Es tut mir echt leid das sagen zu müssen 😓 hier liegt der Fehler bei dir wenn dir mehrer Personen sagen das du schmerzen verursachst und an deinem tun noch nichts verändert hast ist es entweder extreme Ignoranz oder es macht dir Spaß anderen Schmerzen zuzufügen
Geschrieben
Vor allem....17 cm???? Wo ist das denn bitte groß???? Junge, junge....weiter üben....
Geschrieben
Schneid ihn doch einfach Stück runter..10 cm ca!
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn du vor den Mädels auch immer son Auftritt hast, werden sie sich wahrscheinlich vor lachen verkrampfen.
Geschrieben
Zu groß ist er nicht, aber damit jmd Freunde zu bereiten, setzt eben meiner Meinung nach voraus, dass man damit umgehen kann. Frau ist nicht nur ein Loch und ficken nicht nur ein rein-raus Spiel. Probiert doch einfach mal entspanntere Stellungen aus 😉
Geschrieben
Mir ist es wichtig , dass man sich mit Respekt behandelt und dies auch akzeptiert , dieses egoistische denken ablegt . Versuche es doch mal mit der Reiterstellung , da bestimmt sie lebst die Tiefe. 🤓
Geschrieben
kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik. Sex soll beiden Spaß machen und nicht nur den Mann, wenn der andere sagt es tut weh dann musst halt nicht ganz soweit rein schieben.
Geschrieben
Ähm, Ok du hast es geschafft dass man auf dein Profil klickt und sich deine Bilder ansieht. Ich kann da keine außergewöhnliche Größe erkennen ? Dann musst du wahrscheinlich wirklich etwas an deiner Technik und deinem Verhalten gegenüber der Frau, mit der du Sex hast ändern.
Geschrieben
Ich vermute das Männer die sehr gut gebaut sind sich weniger Mühe geben und sich darauf ausruhen. Größe allein macht es aber bei weitem nicht aus.
Geschrieben
Technik mein Freund. Arbeite daran, sei vorsichtig, bereite sie vor. Also mit etwas Einfühlungsvermögen pass ich bei den meisten ganz rein. Du schaffst das schon;)
Geschrieben
Guten Morgen, liegt eindeutig an der Technik und nicht an der Größe, geh mal auf You Tube da kannst sehen wie es geht oder du falsch machst.
Geschrieben
Geile Werbung... Hätte ich auch gern, aber bei mir ist es genau umgedreht. Meinen Penis spüren sie nicht.
×
×
  • Neu erstellen...