Jump to content

Zu großer Schwanz oder einfach immer die Falsche???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Schwanzus Longus bist du ja nun nicht gerade, dann müssen die Frauen Schuld sein... 😂
Geschrieben
Ich bekomme ca. 32 Zentimeter rein.
Geschrieben
Das ist echt ein Erste-Welt-Problem, aber falls Du das ernst meinst musst Du wohl nach entsprechend gebauten Damen Ausschau halten oder Deine Technik ändern. ;-) "Zu groß, zu schön, zu sexy" bekomme ich übrigens auch immer vorgeworfen.. es ist nicht leicht. :-D
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Spitzundgeil:

ich wollte euch einfach mal fragen wie ihr seht. 

Ich hab ne schicke Gleitsichtbrille. Ohne geht nicht mehr so gut. 🤷

Aber zum Thema. Was in drei Teufelsnamen ist der Kerzenständer? 

Geschrieben
Ich kann dir leider nicht zu Hilfe eilen. Aber mein Mitleid hast du sicher.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Leckerlino:

Angeber!!

Nicht wirklich. 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 🤷Was in drei Teufelsnamen ist der Kerzenständer? 

 

kerze1.png

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

Aber zum Thema. Was in drei Teufelsnamen ist der Kerzenständer? 

Meine Fantasie zeigt mir dabei Frau auf dem Rücken und dann das Becken und die Beine in die Luft bzw er hält sie dann und stößt von oben rein😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Ich bekomme ca. 32 Zentimeter rein.

Das war allerdings nicht die Frage und eindeutig zu viel (schlechte) Information. 🤯

Geschrieben
17cm sollen extrem lang sein 😅 Dachte eigentlich Grad, dass die Rede von 20cm und mehr ist... Theoretisch ist es das gesunde Mittelmaß, wo man keine Schmerzen haben sollte. Wobei, 6cm Durchmesser auch nicht jeder manns maß ist. Aber jeder wie er gebaut ist 🤷‍♀️ Nicht umsonst gibt's das Sprichwort "zu jedem Topf, gibt's den passenden Deckel" ....😅 Die einen brauchen lang/dick, andere kurz/dick, kurz/dünn, lang/dünn...usw. jeder hat sein persönlichen perfekten Gegenstück. Eigentlich kommt es auf so vieles drauf an... Eins steht fest... man erfindet das Rad nicht neu, unterm Strich ist es Jacke wie Hose, Hauptsache das Drumherum passt- Rest wird einfach passend gemacht 😅 Sympathie ist alles 😁 D.h.junger Mann, ...mach dir nicht so einen Kopf um deine Größe. Bisschen anpassen, wenn's der Frau weh tut und gut is.👌
Geschrieben
Also ich habe einen recht ähnlichen. Ich das zwar auch schon erlebt aber sobald ich die Rückmeldung bekam habe ich meine Technik geändert und es ging wieder angenehm weiter. Ich weiß Technik klingt doof aber mir fällt keine andere Umschreibung ein. 😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BS-Affair:

 

kerze1.png

Du bist der Brüller. 😂😂😂 Aber ich kann's trotzdem nicht einordnen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb viva1312:

Jetzt werden hier sogar 17x6 als klein beschimpft - ich fühle mich schlecht :D

Zu deinem Problem - beim Sex auf die Frau achten, wie sie reagiert. Dann merkst du schon, was ihr gefällt und was nicht. Selbst mit meinen 16cm kann man an den Muttermund stoßen, was viele Frauen als unangenehm empfinden.

Das schaffst du auch mit weniger - je nachdem wo die Frau im Zyklus ist hat sie vom Scheideneingang bis zum Muttermund ohne bzw. bei niedriger Erregung 6-12cm. Ist Frau ausreichend erregt macht die Gebärmutter Platz und Mann kommt an der Gebärmutter vorbei und dann haben auch die berühmten 20cm Platz. Das klappt aber nicht wenn man sofort rücksichtslos losrammelt.

Geschrieben
27x7 ist etwas groß find ich und nicht 17
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

 😂😂😂 Aber ich kann's trotzdem nicht einordnen. 

Ich leider auch nicht wirklich, aber ich denke mal es müsste so sein, wie @MrsZicke vermutet 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BS-Affair:

 

kerze1.png

Zugegeben...eine gewisse Ähnlichkeit kann ich erkennen😂

 

IMG_20180709_232005.png

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ecliptica:

D.h.junger Mann, ...mach dir nicht so einen Kopf um deine Größe.

Alles nur Selbstvermarktung... erwischt 🤪

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Meine Fantasie zeigt mir dabei Frau auf dem Rücken und dann das Becken und die Beine in die Luft bzw er hält sie dann und stößt von oben rein😂

Also wie Kerze machen und er hat den Ständer? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsZicke:

Zugegeben...eine gewisse Ähnlichkeit kann ich erkennen😂

 

IMG_20180709_232005.png

Jetzt ist es ganz vorbei. Ich hau mich weg. 😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Also wie Kerze machen und er hat den Ständer? 

Einer von beiden muss ja zwangsläufig den Ständer haben 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Einer von beiden muss ja zwangsläufig den Ständer haben 😂

Vielleicht hält sie sich auch am Ständer fest. Wenn's So ein stehender, wie auf dem Bild von @MrsZicke ist. 🤷

Geschrieben
Sorry, ich muss gerade mal etwss Offtopic abgeben um dieser Realitätsverzerrung hier Einhalt zu gebieten. Eine Studie hat ergeben, dass der durchschnittliche europäische Schwanz 14,7 cm (aufgerundet) im erigierten Zustand misst. Und weiter Offtopic: Ich bin damit im überdurchschnittlichen Bereich. Und an den TE jetzt voll Topic den Tip. Erstnal Doublefisten bis zum Ellenbogen dann flutscht es danach besser.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dionysos83FfM:

Und weiter Offtopic: Ich bin damit im überdurchschnittlichen Bereich.

Damit brauchst du hier nicht  zu hausieren, DAS sind wir hier alle... 😂

vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht hält sie sich auch am Ständer fest. Wenn's So ein stehender, wie auf dem Bild von @MrsZicke ist. 🤷

Dann hat sie nen Ständer und er nicht, doof. 😳

bearbeitet von BS-Affair
×
×
  • Neu erstellen...