Jump to content

Zu großer Schwanz oder einfach immer die Falsche???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So kann man auch Werbung fürs eigene Profil maxhen. Geht aber nach hinten los, da du den Anschein erweckst, wenig Erfahrung zu haben. Und 17 cm.....ach je. Nice. 😂
Geschrieben

.....:jumping:17 cm sind nicht zu gross. Ja, zu gross gibt's aber da musst du dir keine Gedanken machen. Darfst es aber nicht wie die Bauarbeiter mit dem Presslufthammer machen. Gefühl und Einfühlungsvermögen helfen. 

Aber Mal ehrlich hättest auch allein drauf kommen können.😏

Geschrieben
Phishing for clicks nennt man das Phänomen oder?
Geschrieben
Meiner ist zwar nicht lang, aber dafür richtig dünn😉
Geschrieben
Aber mal ganz ehrlich... Du solltest nochmal nachmessen....nie im Leben 6 cm breit... ich hab 21x5... und meine 5cm sind breiter als deiner... sorry
derbeste10001
Geschrieben
vielleicht hat er auch Länge und Durchmesser verwechselt und ein Komma vergessen..... 6 cm x 1,7 cm...so, jetzt stimmt´s
Geschrieben
17 ist nun nicht wirklich lang. Eher so mittlerer Durchschnitt. Wenn die Mädels das nicht mögen und sie innen so gebaut sind, dass es sich,erst, ist es eben so. Jede Frau ist anders gebaut. Dann kommt es noch auf die Krümmungen deines Penis an. Evtl war sie gar nicht richtig heiss für Sex. Etc Gibt diverse Faktoren
Geschrieben
Mir gehts auch so bei 21x5 cm ist das für einige Frauen schmerzhaft ... also nix für kleine muschis 🙈🙋🏻‍♂️
Geschrieben
Was für Probleme......
Geschrieben
Kerzenständer?😂 Danke für den Lacher am Abend.😂
Geschrieben
Glaube mit 17cm eher nicht zu gross sondern eher ungeduldig. Versuchs mal mit Vorspiel.
Geschrieben
LOL du dürftest des Problem nicht haben aber kenne das war paarmal zu groß meiner da kann man dann nix machen Pech
Geschrieben

Nun erfahren wir Mal wieder was die Herren so im Schlüppi haben. 🙆

Geschrieben
Vom Hodensack über die Eichel bis zum Schaft gemessen waren bei ihm 17 cm, alles gut Der Umfangbeträgt 6 cm, auch alles gut Oder misst man anders?
Geschrieben
Nur ganz rein is wahre liebe. 😉😂
Geschrieben
Wat ne alberne Frage...Ich bin auch etwas größer gebaut aber man sollte doch schon mal gemerkt haben was geht & was nicht...zumindest ab einem gewissen Alter...es gibt Stellungen da geht es besser. Mich nervt es auch wenn ich ständig blaue Flecken auf der Eichel hab oder aufpassen muß wie tief ich eindringe. Außerdem gibt es durchaus Frauen bei denen es passt.
Geschrieben
23 Jahre jung und 18cm ist meiner
Geschrieben
Achso...Du bist ja noch grün hinter den Ohren!😂
Geschrieben
Ist doch völlig normal dass "er" andockt bei ner bestimmten Größe. Nicht jede Frau mag das und wenn das so ist dann eben aufpassen ^^
Geschrieben
Du leidest also auch am "Enorma-Penis" Syndrom?
Geschrieben
Lieber zu groß als zu klein
Geschrieben

Jetzt werden hier sogar 17x6 als klein beschimpft - ich fühle mich schlecht :D

Zu deinem Problem - beim Sex auf die Frau achten, wie sie reagiert. Dann merkst du schon, was ihr gefällt und was nicht. Selbst mit meinen 16cm kann man an den Muttermund stoßen, was viele Frauen als unangenehm empfinden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chris94cock:

23 Jahre jung und 18cm ist meiner

Inkl der versteckten Socke

×
×
  • Neu erstellen...