Jump to content

Bastelstunde


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem hier anscheinend nur "feuchte Muschi, Saft rein oder auf die Titten, wie lange er stehen muss usw" Themen sind die die Allgemeinheit begeistert frage ich nun in die Runde ob aussehen für euch eigentlich wichtig ist, oder poppt Ihr alles was Euch vor die Flinte läuft.

 

Mal angenommen Ihr könntet euch Euren Partner "zusammenbacken", wie sollte sie/er dann aussehen.

Typ: Winkinger, Südländer, dunkelhäutig usw.

Haare: Glatze, oder mit Kopfhaar, lang oder kurz,

Körper: Bodybuilding, sportlich, normal mit Bauchansatz oder kräftig usw. usw....

Wie sollte Eure Traumfrau aussehen?

Blond, blauäugig, doppel D, Körpergröße usw.

 

Was ist mit seiner Charaktereingenschaft. Worauf legt Ihr wert, oder was wünscht Ihr Euch??

 

Beschreibt doch einfach einmal Euren Traumpartner. Wenn Ihr Ihn schon habt, dann freut es mich. Gerne aber dürft Ihr diesen auch Beschreiben.

Hebt am besten das hervor was für Euch hohe Priorität hat. Und bitte keine Antwort wie....."das Gesamtpacket muss stimmen" und keine Beschreibung von einem Promi. Das wäre zu einfach. 

Viel Spaß beim Basteln....

bearbeitet von Johannes534
  • Moderator
Geschrieben

Also: *mal teig zusammenrühr.....ach neee. Ehrlich gesagt, einen wirklichen Typen hab ich nun nicht. Es gibt Männer die sind sicherlich absolut ansehnlich, aber da weiß ich, die würden menschlich nicht wirklich passen....von daher....

Wenn es denn wirklich nur zum Anschauen ist, dann eben einen Brad Pitt so mit Mitte 30 ....

Geschrieben

...keine Beschreibung eines Promis.... !!

Und Ihr sollt basteln, nicht nörgeln...:jumping:

Geschrieben

1.90 groß, Haare auf der Brust, ein Mund der zum Küssen verleitet, Augen die Geschichten erzählen, eine Einstellung zum Leben, die für mich paßt und einen Humor am Leib, der mit meinem zu 200% kompatibel ist!

Auftrag erfüllt :$

Wenn`s nur nach der Optik gehen würde, dann wär`s Robbie Williams *hechelt*

Geschrieben
Ich backe mir einen Partner: Grundzutaten wären dann: gesund wirkende Figur, nicht zu dünn, nicht zu dick. Da wir ja Wunschbacken können, gleicht die Hefe die Figur meiner Tagesstimmung an. Eben auch die Brustgröße, je nach Stimmung zwischen A und D, maximal DD; zu groß is mir nix. Haare lang, bis Po, Ginger bis Rot Nicht zuviel Calcium in die Backmischung, die Größe sollte zwischen 155 und 172 sein, ich glaube 165 wäre ideal. Jetzt das ganze 24 bis 34 Jahre backen und fertig ist die Partnerform. Als Füllung nehmen wir scharfen logischen Verstand, reichlich schwarzen Humor dazu, sonst wird es zu trocken. Das vermengen wir mit Emphatie und Lebensfreude. Jetzt schlagen wir Neugierde unter und lassen es mit guter Allgemeinbildung ca. 12 Schuljahre ziehen. Zum Abschmecken kommt noch etwas Norm-Unangepasst und Schöngeistigkeit dazu. Fertig dürfte meine Traumpartnerin sein. :)
Geschrieben
Es muß einfach passen und Knistern. Und das ist oft vom Aussehen unabhängig.
Geschrieben
Würde glatt behaubten das 90%der Männer hier fast alles flach legen würden.... Haubtsache zum Schuss kommen... Und bei den Damen sieht man immer wieder die gleichen Profile auf den Seiten der Männer mit immer wieder gleichen Kommentaren... Für mich ist Optik und Alter wichtig um zu enscheiden mit dem ich schreibe.. Aber der Charakter entscheidet mit wem ich mich treffen würde.. Bis jetzt hat es in einem Jahr nur einer geschafft.... 😋😋😋
Geschrieben
Schade... Mir lag gerade ein Promi auf der Zunge 😂🙄
Geschrieben
ich würd sagen,frauen hier sind viel zu wählerich hnd vulgär(beleidigen einfach direkt) und männer sind zu notgeil und benutzen fast alle die gleichen dummen texte oder bedràngen einen
Geschrieben
Er ist groß. Mitte 50. Volles Haar. Europäer. Gerne mit Bauch. Vom Typ her ruhig und geduldig. Ein Macher. Einer, der Gefühle zeigen kann. Volles Haar hat ;). Gerne bisschen Bart. Vom Intellekt her normal 😛 wenn ich doch nur einen Promi nennen dürfte... 🤔😁
Geschrieben
Vom Typ her wie Henning Baum ( der letzte Bulle) ☺
Geschrieben

Backe, backe, Weibchen.....

Max. 1,65cm, max. 60Kg, Augen mit klarem Blick, gerne strahlend, Haare mindestens Schulterlang, besser bis zum Po, Brust darf ordentlich, mind. Cup C, ein Po dazu, der beim sanften Klapps auch nur da einmal schwingt...(Ihr versteht) ....meine Charktervorstellung einer Frau sind schwer definierbar..ich mag frech, schlagfertig, auch mal ein Bierchen trinken, im Bett lungern..Sie muss mir einfach auch ein bisschen Paroli bieten! Dann ist das schon ok, weil TOP sieht sie ja jetzt schon aus!

Geschrieben

Schwach werde ich bei intelligenten, großen, blonden Männern, mit blauen oder grünen Augen. Ich mag den Kontrast zu mir als Südländerin. Allerdings gibt es auch südländische Männer, die nen zweiten Blick wert sind. Wichtig wäre mir, dass er nicht kleiner ist als ich und breite Schultern hat. Er darf gerne lustig sein und sollte Lebenserfahrung mitbringen. Haare am Körper darf er natürlich auch haben. Auf dem Rücken müssen se allerdings nicht spriessen. Glatze oder Haare... Eher nicht sooo wichtig. Hauptsache keinen Haarkranz... 

Schöne weiße Zähne, ein sinnlicher Mund, schöne gepflegte Hände.... Hach ja... Da könnte ich mir schon einiges zusammen basteln.....😎

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Backe, backe, Weibchen.....

Max. 1,65cm, max. 60Kg, Augen mit klarem Blick, gerne strahlend, Haare mindestens Schulterlang, besser bis zum Po, Brust darf ordentlich, mind. Cup C, ein Po dazu, der beim sanften Klapps auch nur da einmal schwingt...(Ihr versteht) ....meine Charktervorstellung einer Frau sind schwer definierbar..ich mag frech, schlagfertig, auch mal ein Bierchen trinken, im Bett lungern..Sie muss mir einfach auch ein bisschen Paroli bieten! Dann ist das schon ok, weil TOP sieht sie ja jetzt schon aus!

Huch! Das bin ja ich! 😜😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb DICKE_ZUCKERPUPPE:

Würde glatt behaubten das 90%der Männer hier fast alles flach legen würden.... Haubtsache zum Schuss kommen... Und bei den Damen sieht man immer wieder die gleichen Profile auf den Seiten der Männer mit immer wieder gleichen Kommentaren... Für mich ist Optik und Alter wichtig um zu enscheiden mit dem ich schreibe.. Aber der Charakter entscheidet mit wem ich mich treffen würde.. Bis jetzt hat es in einem Jahr nur einer geschafft.... 😋😋😋

(IRONIE!) Dann behaupte ich das 90% der Frauen die hier sind eher nach einem "festen Partner" suchen, statt nach dem was der Domainname vermuten lässt :stuck_out_tongue_closed_eyes: (PS: das wollte ich schon schreiben, bevor ich mir Dein Profil angesehen habe ;) )

Ich mag mir gar keine Frau zurechtbacken, ich hatte schon schlanke Frauen, dicke Frauen, mit kleinen und großen Brüsten, kurzen und langen Haaren, ... keine Ahnung, ich würde nicht behaupten, dass ichs "mit jeder" machen würde, eine Gewisse Optik muss schon vorhanden sein, aber Sympathie und Lust sollte stimmen, dazu Hygiene, Intellekt, Humor, etc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb susi18:

Huch! Das bin ja ich! 😜😇

Das war jetzt iwi süß!! B|

Geschrieben (bearbeitet)

*********

Nun zum Thema: Ich kann das für mich nicht so explizit festlegen. Ich finde immer das das Gesamtpaket passen muss. Die Ausstrahlung ist für mich am wichtigsten. Humor sollte auch vorhanden sein und die gewisse eigenironie darf auch kein Fremdwort sein. .... Alles Popo ich also nicht was mir vor die Flinte kommt... zumal das hier auch nicht unbedingt mein Ziel ist auf quotenjagt zu gehen. Mir ist's lieber einen netten Kontakt zu haben als mit irgendwelchen Bedürftigen sex zu haben... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

(IRONIE!) Dann behaupte ich das 90% der Frauen die hier sind eher nach einem "festen Partner" suchen, statt nach dem was der Domainname vermuten lässt :stuck_out_tongue_closed_eyes: (PS: das wollte ich schon schreiben, bevor ich mir Dein Profil angesehen habe ;) )

Ich mag mir gar keine Frau zurechtbacken, ich hatte schon schlanke Frauen, dicke Frauen, mit kleinen und großen Brüsten, kurzen und langen Haaren, ... keine Ahnung, ich würde nicht behaupten, dass ichs "mit jeder" machen würde, eine Gewisse Optik muss schon vorhanden sein, aber Sympathie und Lust sollte stimmen, dazu Hygiene, Intellekt, Humor, etc.

Recht hast du mit dem unteren Text 😊

Geschrieben
Schneidet man sich bei solchen Themen als Mann nicht immer ins eigene Fleisch? Ehrlichkeit ist bei solchen Themen doch garnicht gerne gesehen, oder ist adipös das neue schlank? Ich denke wohl nicht, und da werden diese Seite und die paar Helden die sich schützend vor das andere Geschlecht stellen nichts daran ändern. Übergewicht ist auch ein Zeichen von Faulheit, was beim Sex ein super abturn ist. Das hier Männer mit jeder schreiben ist ja eine Sache, aber ob hier wirklich jeder alles fi**t, bezweifle ich wohl stark. Schreiben kann man schließlich viel.
Geschrieben

Übrigens....alle, die hier von "Gesamtpaket" sprechen, haben zwar eine Vorstellung, könnten aber hier auf poppen.de genau der Klientel der "Allesficker" entsprechen! Bloss nicht festlegen, ja nichts Definitives schreiben, um sich bloß nicht selbst auszubooten! Es gibt KEINE "Gesamtpaketfrauen", das ist Unfug! Denn Brüste und Vagina haben sie alle!

Geschrieben
Ich bastele mir,...… Optisch wie Salma Hiyak nur bitte mind. 1,65 groß, versaut und heftig, wie eine Mischung aus Theresa Orlowski und Gina Wild, in ihren besten Zeiten. Bei entsprechendem Charme, bin ich allerdings zu Kompromissen bereit. ^^
Geschrieben
Nö, ich habe ein ganz klares Beuteschema und das hat sich seit ich 12 war auch nur in Nuancen angepasst. Äusserst helle Haut mit schwarzen Haaren (und ausdrucksstarken Augenbrauen)- die bitte voll und NICHT mit einem Mainstreamhaarschnitt versaut. Dann dünn/dürr/schlaksig vom Figurtyp her, am allerbesten Straight Edge und dazu mit bestem Musikgeschmack. Nicht zu vergessen: tätowiert von Hacke bis Nacke! Das ist allerdings der kniffligste Punkt (weil absolut unverzichtbar).... es müssen natürliche schöne Tattoos sein. Es gibt leider mehr als genug abstossende Motive.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Übrigens....alle, die hier von "Gesamtpaket" sprechen, haben zwar eine Vorstellung, könnten aber hier auf poppen.de genau der Klientel der "Allesficker" entsprechen! Bloss nicht festlegen, ja nichts Definitives schreiben, um sich bloß nicht selbst auszubooten! Es gibt KEINE "Gesamtpaketfrauen", das ist Unfug! Denn Brüste und Vagina haben sie alle!

Find ich nicht. Das Gesamtpaket der schlanken Frau war genauso einzigartig wie das Gesamtpaket der molligen Frau! Außerdem will ich mich gar nicht einschränken müssen, dass ich nur kleine, schlanke Frauen mit C-Körbchen treffen möchte, das macht mich aber noch lange nicht zum Allesficker - finde ich jedenfalls ...

Geschrieben
Das Auge isst mit! Was nutzt die mushi wenn die Optik anwidert
×
×
  • Neu erstellen...