Jump to content
Tschampus

Was ist nur aus der guten alten Idee von Poppen.de geworden ?

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb popcorn69:

das erste....typisch frau, die gar nicht drüber nachdenkt, weil sie gewohnt ist, dass ein überangebot  da ist.......  nehm ich eben den nächsten....

Das Erste...

Es ist für eine sachliche Diskussion überhaupt nicht hilfreich, wenn man jemandem mit "Typisch Frau/Typisch Mann" antwortet!

Wenn ich noch aktiv suchen würde, warum sollte ich mich über die Männer, die nicht mehr suchen, echauffieren? Und genau darum ging`s in dem Teil des TE`s, den ich zitierte!

vor 1 Stunde, schrieb popcorn69:

ich wünsch dir allezeit, dass du  den nächsten gleich griffbereit hast.... so lange hat deine aussage ihre gültigkeit....

Ich wünsche dir, daß du mal von deinem, seit Jahren anhaltenden, Jammer und Stänkertrip runterkommst! Soviel Stänkerei und Jammerei macht total unsexy!

Sollte ich jemals wieder suchen, dann werde ich natürlich weiterschauen, wenn ein Objekt meiner Begierde nicht mehr sucht und dies klar formuliert, statt mich aufzuregen, daß dieser trotz seines "Nicht suchen" Status noch hier ist!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb popcorn69:

zumindest wird man sich fürs poppen interessieren, oder?  

wer sucht hier:  das problem mit der kreuzweiche bei der modellbahn ,  kuchenrezepte  oder die richtige motorölsorte....   obwohl ich mir da bei manchen profilen nicht ganz sicher bin.....also mit dem motorenöl  ;)      

an/aus/an/aus  *    ;)

Wuuuuuhhaaaaha 😊 hey ,  du gefällst  mir😊😊😊😀😁 top  Humor ,  aber dennoch auf den Punkt  gebracht ,  super  

Ich denke  auch ,  daß 99%  dem Wort 

Poppen  folgen  natürlich  kann  man  heute  auch  noch  andere  Dinge  hier erleben  

Und dann  gibt  es sicherlich  noch die ,  die wie die ertappten  Männer  beim Playboy  lesen  behaupteten  " ..ich lese  den ,  weil so  tolle Berichte drin  stehen  😁😁😁😂😃

Engelschen_72
Geschrieben

Solche Threads entstehen eigentlich nur dann, wenn man gefrustet ist, weil man auf dieser Seite keinerlei Erfolg hat!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

Dem würde ich jetzt auch nicht mal widersprechen. Nur liegt das dann nicht an der Seite, sondern an den entsprechenden Usern. Also kein "Poppen-Probem"

Das würde ich  jetzt  nicht  ganz  so sagen ,  wie gesagt ,  jetzt  geht  es Un Geld ,  maximalen  Gewinn ,  je mehr  Teilnehmer ,  je mehr  Geld . Und Männer  bringen  überwiegend  diese Kohle ,  also  kann  es nicht ausgeglichen  sein ,  das liegt  schon  in der Natur  ☺

Wenn  man allerdings  die Wage  einhalten würde ,  .....😊😊😊

vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Solche Threads entstehen eigentlich nur dann, wenn man gefrustet ist, weil man auf dieser Seite keinerlei Erfolg hat!

Ich glaube  nicht ansatzweise ,  das du es beurteilen  kannst . 

popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tschampus:

ich lese  den ,  weil so  tolle Berichte drin  stehen 

ja, die kenn ich auch :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich wünsche dir, daß du mal von deinem, seit Jahren anhaltenden, Jammer und Stänkertrip runterkommst! Soviel Stänkerei und Jammerei macht total unsexy!

ich jammer doch gar nicht...und beim stänkern versuch ich nur gegen zu halten....    ich hatte nicht vor sexy zu erscheinen,

bearbeitet von MOD-Brisanz
beleidigende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tschampus:

Und dann  gibt  es sicherlich  noch die ,  die wie die ertappten  Männer  beim Playboy  lesen  behaupteten  " ..ich lese  den ,  weil so  tolle Berichte drin  stehen  😁😁😁😂😃

Der Playboy bietet in der Tat teilweise herausragende Berichte und Interviews. Dazu muss man diese natürlich lesen können und nicht nur Bildchen gucken. Für ein paar nackte Titten kauft sich im 21 Jahrhundert aber auch kein Mensch mehr ein Herrenmagazin.

Eines muss klar sein, Lametta hin oder her. Wenn Männer öffentlich jammern, ob nun berechtigt oder nicht, wirken sie immer unattraktiv. Es gab aber auch mal Zeiten, da trugen Männer Niederlagen mit Fassung und versuchten öffentlich ihr Gesicht zu wahren. Dem einen oder anderen würde es sicher nicht schaden an der eigenen Präsentation zu arbeiten ehe er die öffentliche Klagemauer aufsucht.

• Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tschampus:

Ich glaube  nicht ansatzweise ,  das du es beurteilen  kannst . 

Ich beurteile es anhand deiner getätigten Aussagen hier. Wenn DU selber hier nicht unzufrieden wärst/Erfolg hättest, dann würdest du nämlich gar nicht über solche Dinge jammern/dir noch nicht mal im Ansatz Gedanken darüber machen! 

@popcorn69...

Hier wurde es sehr schön in Worte gefasst....

vor 31 Minuten, schrieb Quint:

Dem einen oder anderen würde es sicher nicht schaden an der eigenen Präsentation zu arbeiten ehe er die öffentliche Klagemauer aufsucht.

bearbeitet von Engelschen_72
popcorn69
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hier wurde es sehr schön in Worte gefasst....

nein, wurde es nicht. 

und warum arbeiten jene  frauen nicht mal an ihren profilen?  nehmen die abgekupferten passagen raus.

da heisst es dann: da muss mann so hinnehmen...  ist eben so...jammere nicht

und nochmal,  ich jammere nicht.  hab ich gar nicht nötig. warum unterstellst du sowas.

wenn kritik jammern ist....  na dann

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

nein, den eindruck hab ich nicht.   

ich würde zwar so einen thread nicht eröffnen, aber er deckt sich mit meinen erfahrungen hier.... und vielen anderen geht das auch so

Geschrieben

Engelschen_72  ,  nochmal  zu dem von vorhin  zurück . .

Egal  was du hier schreibst ,  

Egal  was du versuchst  raus zu interpretieren  

Egal  wer du bist  

Ganz  egal  welche Position  du glaubst  zu haben  

Egal  welche  Position  du hsst  

Egal  welche  Schulbildung  du hast  

Egal  wieviel  Männer  du hattest  

Egal wie alt du bist  

Egal ,  was du hierzu noch schreibst ,  denkst oder tust ,  du wirst einfach niemals  das so beurteilen  können ,  weil dir  einfach das  Entscheidende  fehlt ! 

Xenoss
Geschrieben

Als ob sich hier irgendwas geändert hätte ausser der grafischen Oberfläche. Die User verhalten sich genau so bescheuert wie es schon vor 15 Jahren der Fall war und ich sehe keinen Grund warum sich das ändern sollte. Wer dann auch noch so beknackt ist dafür Geld auszugeben hat den Knall eh nicht gehört.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Xenoss:

Die User verhalten sich genau so bescheuert wie es schon vor 15 Jahren der Fall war

Die Menschen werden immer bescheuerter und es wird den vollkommen Bescheuerten immer mehr Raum eingeräumt sich zu äußern. Ob Warhol bewußt war inwiefern seine Voraussagen von der Wirklichkeit übertroffen werden wage ich zu bezweifeln.

vor 57 Minuten, schrieb Xenoss:

ich sehe keinen Grund warum sich das ändern sollte.

Es wird sich ändern. Nur wahrscheinlich nicht in eine wünschenswerte Richtung.

vor 57 Minuten, schrieb Xenoss:

Wer dann auch noch so beknackt ist dafür Geld auszugeben hat den Knall eh nicht gehört.

Ach, die Menschen geben für soviel Schwachsinn Geld aus, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Abgesehen davon ist das Geld ja auch nicht weg, es hat dann halt nur ein anderer.

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tschampus:

du wirst einfach niemals  das so beurteilen  können ,  weil dir  einfach das  Entscheidende  fehlt

Stimmt! Mir fehlt das Jammergen! MIr fehlt das Gen mich über Dinge aufzuregen, die sind wie sie sind.

vor 2 Stunden, schrieb popcorn69:

und warum arbeiten jene  frauen nicht mal an ihren profilen? 

Wer bist du jemandem vorschreiben zu wollen wie ein anderer Mensch sein Profil gestaltet?

Solche Profile müssen dir nicht gefallen, dein gutes Recht! Aber warum sollte ein User sein Profil anders gestalten nur weil es dir nicht gefällt?

popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wer bist du jemandem vorschreiben zu wollen wie ein anderer Mensch sein Profil gestaltet?

was motzt du denn hier so rum?   ich hab nur auf eine sehr häufig geäusserte forderung reagiert....  z.b. wir das männern entgegnet, wenn sie bekunden, nicht angeschrieben zu werden. 

sehr aufschlussreich....   es gibt sie eben: die einbahnstrassen.

bearbeitet von CaraVirt
"falsch" zugeordnetes Zitat entfernt
Xenoss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Solche Profile müssen dir nicht gefallen, dein gutes Recht! Aber warum sollte ein User sein Profil anders gestalten nur weil es dir nicht gefällt?

Ich glaube er meint eher dass etwas von ihm gefordert wird was von der Frau selbst nicht erbracht wird. Da geht es nicht darum wie es gestaltet ist, sondern ob überhaupt. Wenn ich jmnd anschreibe und einen Korb bekomme ist das kein Problem. Wenn ich jmnd anschreibe, einen Korb bekomme und mich gleichzeitig auf den Grund hinweist --> dein Profil ist leer/nicht genug ausgefüllt/usw. und Mann dann in das Profil der Dame schaut und einem gähnende Leer entgegenstößt....kann ich den Unmut durchaus verstehen. Nur weil die Damen sich das hier "leisten" können heißt das noch lange nicht dass es richtig ist.

bearbeitet von Xenoss
night_wish
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich beurteile es anhand deiner getätigten Aussagen hier. Wenn DU @popcorn69selber hier nicht unzufrieden wärst/Erfolg hättest, dann würdest du nämlich gar nicht über solche Dinge jammern/dir noch nicht mal im Ansatz Gedanken machen.

Eine gewagte These.

Wie kann es denn sein, das insbesondere hier manche User ihre Glückseligkeit, mit diesem Portal und dem Leben allgemein, wie eine Monstranz vor sich her tragen, immer ganz vorne sind hier andere anzupampen - sozusagen als Ausdruck ihrer inneren Zufriedenheit.

Ergibt doch keinen Sinn, oder ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quint:

Die Menschen werden immer bescheuerter und es wird den vollkommen Bescheuerten immer mehr Raum eingeräumt sich zu äußern. Ob Warhol bewußt war inwiefern seine Voraussagen von der Wirklichkeit übertroffen werden wage ich zu bezweifeln.

Es wird sich ändern. Nur wahrscheinlich nicht in eine wünschenswerte Richtung.

Ach, die Menschen geben für soviel Schwachsinn Geld aus, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Abgesehen davon ist das Geld ja auch nicht weg, es hat dann halt nur ein anderer.

😊😊😊😀😁

vor 47 Minuten, schrieb Xenoss:

Ich glaube er meint eher dass etwas von ihm gefordert wird was von der Frau selbst nicht erbracht wird. Da geht es nicht darum wie es gestaltet ist, sondern ob überhaupt. Wenn ich jmnd anschreibe und einen Korb bekomme ist das kein Problem. Wenn ich jmnd anschreibe, einen Korb bekomme und mich gleichzeitig auf den Grund hinweist --> dein Profil ist leer/nicht genug ausgefüllt/usw. und Mann dann in das Profil der Dame schaut und einem gähnende Leer entgegenstößt....kann ich den Unmut durchaus verstehen. Nur weil die Damen sich das hier "leisten" können heißt das noch lange nicht dass es richtig ist.

Den letzten  Abschnitt  hast du sehr  gut  geschrieben  👍

Engelschen_72
Geschrieben

@night_wish

Ich beteilige mich an einer Diskussion in einem öffentlichen Forum.

Desweiteren pampe ich niemanden an! Ganz im Gegensatz zu deinem persönlich werdenden Posting. Denk mal drüber nach.

night_wish
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@night_wish

Ich beteilige mich an einer Diskussion in einem öffentlichen Forum.

Desweiteren pampe ich niemanden an! Ganz im Gegensatz zu deinem persönlich werdenden Posting. Denk mal drüber nach.

Ich habe Dich zwar nirgendwo persönlich angesprochen, aber da Du es persönlich nimmst....tja, dafür muss es wohl Gründe geben ;-)

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb night_wish:

habe Dich zwar nirgendwo persönlich angesprochen

Genau! Und weil du mich persönlich nicht meinst zitierst du mich! Ist klar B|. Ziemlich lächerliche Ausrede, wie du bestimmt selber feststellen wirst.

night_wish
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Genau! Und weil du mich persönlich nicht meinst zitierst du mich! Ist klar B|. Ziemlich dumme Ausrede, wie du bestimmt selber feststellen wirst.

Nö, einfach nur ne Gegenthese zu Deinem

" Du jammerst, weil Du unzufrieden bist".

Hier jammern auch die (ach so) Zufriedenen.

Nur anders.

• Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

Quickie Quint wieder... xD

vor 6 Stunden, schrieb Quint:

ein Kontaktangebot?  

...da muss ich Dich (leider?) enttäuschen... :broken_heart:

vor 6 Stunden, schrieb Quint:

Oder benötigst Du einen Leidensgenossen. 

...das schon eher - geteiltes Leid ist halbes Leid... :joy:

Was wäre das hier laaangweilig, ohne den "alltäglichen Ärger"...:coffee_happy:

bearbeitet von Zapruder
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

@night_wish...

Ich nenne solche Ausreden "Keinen Arsch in der Hose haben".

Aber weißte was? Du hast Recht und ich meine Ruh.

Ich frage mich nur wo DEIN Beitrag zum THEMA ist? Du grätschst hier rein, um Leute anzupampen, aber zum eigentlichen Thema/Problematik kommt nichts. Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

In diesem Sinne einen schicken Abend nach Waldesch hochgeschickt.

Und nachwievor bin ich der Meinung, daß solche Threads nur entstehen, weil die jeweiligen TE`s mit ihrer ganz eigenen Situation hier auf der Webseite unzufrieden sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Engelschen_72:

.....
Und nachwievor bin ich der Meinung, daß solche Threads nur entstehen, weil die jeweiligen TE`s mit ihrer ganz eigenen Situation hier auf der Webseite unzufrieden sind.

Engelschen ,  du hast vollkommen  Recht ,  ich bin mit dem gehandhabe   hier wirklich  vollkommen unzufrieden ,  weil es hier nicht gerecht  ausgewogen  zu geht   . Auch du gehörst  ja dazu  und  setzt  dich  über  gewisse  Regeln  hinweg  .

( sollte  dies jemand  nicht verstehen ,  kann  ja jeder dein Profil  einsehen ,  und wird  verstehen ,  was ich meine  😊)

Ich finde  das die Regeln  hier zu Nachteil der Männer sind . Auch denke ich ,  daß dies  die Männer  noch selbst  verschlimmern . 

Ein Teufelskreis ,  der so schwerlich  nicht von alleine  verschwinden  wird ! 

Mal ein Aspekt  daraus ,  und anderen hier werden  sicherlich  noch  ein paar andere  einfallen  

Ich fange  da noch einmal  in den Grundzügen  an ,  2 Gruppen ,  die eine  will  anschreiben ,  kann  aber so schon mal nicht ,  weil  70  % einen Filter  gesetzt  haben ,  der dies nicht  zulässt  ,  von  den 30  %  antworten  gerademal  ein paar , 

Zum Teil  verliert sich der Kontakt ,  oder er kommt  gar nicht  richtig  in Schwung , weil  Frau  geradezu  zugepflastert  mit Mails  wird

Also muss  sich  diese  Gruppe  geradezu  anstrengenden ,  manche  denken sich Fakes  und Lügen  aus ,  müssen  wer weiß  wie toll  sich darstellen ,  überziehen ,  um zum Schuss  zu kommen . ...

Die andere  Gruppe  selektiert  nur aus....du ja...du nein ,  du nein ,  du nein ,  ja ,  nein . ...

Du ,  ach  dich ,  mit dir befasse ich mich erst  gar nicht ,  Knopfdruck ,  Nein  Dankefilter, blockiert ,  wie  ein Stück  Scheiß,

gähn ,  schon wieder so einer 

Wenn  dann  diese Gruppe  mal  jemanden  anschreibt ,  ...Filter . ..ich bin so gut ,  ich bin noch auf keinen  gestoßen ,  und wenn  ich mal  jemanden  anschreibe ,  hey ,  fast alle  schreiben  nett  zurück ,  das geht  auch ziemlich  schnell . ...........

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Tschampus:

Auch du gehörst  ja dazu  und  setzt  dich  über  gewisse  Regeln  hinweg  . 

( sollte  dies jemand  nicht verstehen ,  kann  ja jeder dein Profil  einsehen ,  und wird  verstehen ,  was ich meine  😊)

Diese Regel, über die ich mich angeblich hinweg setze, hätte ich von dir nun gerne hier verlinkt!!! @Tschampus

Und bitte kein Wischiwaschi!

vor 20 Minuten, schrieb Tschampus:

Ein Teufelskreis ,  der so schwerlich  nicht von alleine  verschwinden  wird ! 

Du bist also der Auffassung, wenn ich das so richtig verstehe, daß es hier besser laufen würde/der Teufelskreis verschwinden würde, wenn User wie ich (die keinerlei sexuellen Kontakte mehr suchen) sich hier löschen?

Erklär mir doch mal bitte sachlich inwieweit solche User wie ich hier irgendwas "hemmen"?

Zapruder
Geschrieben

...und wann kommen mal konkrete Verbesserungsvorschläge...?  :coffee_morning: