Jump to content

Lohnt sich Flatrate ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mr.Arschloch-das Synonym sagt hierzu alles👎
Geschrieben
Die Idee, für eine kleinen Obulus mit vielen verschiedenen Frauen zu poppen ist sicherlich reizvoll. Wenn nicht der kleine Obulus wäre. Du zahlst 50€ und lungerst da den ganzen Tag rum und vögelst soviele Frauen wie du nur kannst. Hast du dir vielleicht mal Gedanken gemacht was die Frauen verdienen? Vielleicht wollen die Frauen ja nicht mit dir aber weil du die Fickflat hast, müssen sie. Ich finde das jeder seine gerechten Lohn für seine Arbeit bekommen sollte. Fickflat ja aber zum angemessen Preis.
Geschrieben
Wem es Spaß macht, nur zu. Die Mädels dazu, sind ja nicht gerade zu beneiden. 😥
sogehtesnicht
Geschrieben

Ich hab` es auch schon mehrmals in einigen Berliner Einrichtungen mitgemacht. Meine Erfahrungen waren durchaus gemischt. Insgesamt war es aber eine sehr geile Atmosphäre. Mich erregt das Vögeln mit Zuschauern sehr, die Mädels waren aber verständlicherweise nicht immer sehr engagiert. Ich hatte aber auch schon Erlebnisse, wo ich auch wirklich den Eindruck hatte, dass es der einen oder anderen Spaß macht. Mir haben beispielsweise mal drei Mädels gemeinsam einen geblasen, und sie haben furchtbar gekichert und scheinbar Spaß.  Es geht da alles ganz zwanglos ab. Ich verstehe aber auch, dass manche Forenteilnehmer das entwürdigend finden.

Geschrieben
' hatte aber auch schon Erlebnisse, wo ich auch wirklich den Eindruck hatte, dass es der einen oder anderen Spaß macht.' wenn ich sowas schon lese wird mir echt schlecht. Dass man auf die Idee kommen kann mit jemand Sex haben zu wollen wenn man merkt die andere Person hat daran keinen Spaß.. dass einen vielleicht noch anmacht..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

Frauen sind einfach Gebrauchsobjekte die bezahlt werden müssen und einen Mann mit klasse und Stil erkennt man daran, wieviel einem die jeweilige Frau wert ist.

 

Ich geh jetzt einfach mal irgendwas kaputt hauen..... so einen sexistischen Müll habe ich selbst hier lange nicht gelesen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giotto94:

Ich finde diese Geiz ist geil Mentalität offen gesagt auch ziemlich widerlich.

Eine Frau ist doch mehr wert als 200 Euro im 4-erpack.

100 Euro für Verkehr mit blasen und 50 Euro für Anal sollten für einen Mann mit Niveau doch drin sein wenn Er sich ne Frau zum ficken kauft.

Oder Er sollte Ihr wenigstens nen Kaffee spendieren, im Zweifelsfall die Räumlichkeiten bezahlen und Sie zum Essen einladen wär auch nicht schlecht.

Das ist eine solche Frau doch auch wert.

 

Insgesamt ekeln mich diese Spaßfüchse auch echt an.

Für's Parken jede Stunde nen Euro in den Schlitz stecken und beim Vögeln dann Mengenrabatt verlangen wenn Mann sein Ding...

 

Habt doch endlich mehr Niveau und Charakter und gebt einer Frau was Sie wert ist.

100 Euro sind doch da nicht zuviel verlangt.

Ich finde Typen die für die Dienstleistung einer Frau nicht entsprechend bezahlen wollen einfach nur niveaulos und billig.

Und selbst für's pinkeln zahlt ihr doch auch...

 

Männer sollten Frauen also grundsätzlich als Luxusobjekte anerkennen und v.a. die Männer die das so tun zeigen damit dass Sie's können.

Eine Frau muss man sich leisten, je nach Einkommen evtl. 

Frauen sind einfach Gebrauchsobjekte die bezahlt werden müssen und einen Mann mit klasse und Stil erkennt man daran, wieviel einem die jeweilige Frau wert ist.

 

Wobei ich der Ansicht bin jede Nutte hat ihren Preis, eine Frau sollte eigentlich unbezahlbar sein.

 

Aber ok, wir sind hier bei poppen.de, hier machen offenbar viele Frauen ihren Wert daran fest, wieviel der Mann bereit ist für Sie auszugeben.

Hauptsache der Typ ist kein Geizkragen, schließlich stehen Frauen ja bekanntermaßen auf Männer mit Niveau;)

 

Andererseits sollte man evtl. auch dem Spruch "Sozial ist was Arbeitsplätze sichert" Tribut zollen und wenn Mann so Arbeitsplätze sichert- solange Diese sozialversicherungspflichtig versteuert werden ist doch Alles im Butter.

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbsup:...wenn ich könnte würde ich deinen Beitrag 100^100 Mal liken :grin:

Geschrieben
Für dich sind Frauen also billige Ware, die benutzt wird?! Geiz ist geil! Heute 10 x Vögeln, 1 x bezahlen! Wie am Buffett? Haust dir den Teller voll, bist du platzt? Was hast du denn für ein Frauenbild?! Schon mal überlegt, was die Damen da verdienen können? Die verkaufen sich sprichwörtlich für nen Appel und nen Ei (oder vielleicht auch nur für nen Ei). Nur damit Typen wie du ihren Lümmel zehnmal wegstecken können. Verboten gehört sowas. Sei bereit, einen angemessen Preis zu bezahlen oder lass die Hose zu! Sorry, aber mich kotzt diese Billig-Mentalität einfach an.
Geschrieben
Für mich käme dies nicht in Frage. Für mich zählt, auch beim Sex - Respekt, Achtung, Sympathie gegenüber der Frau sowie Einfühlungsvermögen. Das sehe ich hier nicht gegeben. Bin da nicht Triebgesteuert sondern auch mein Herz muss ja sagen. Bevor ich für Sex bezahle mache ich es mir lieber selbst.
Geschrieben

Zuerst einmal, ich selber war noch nie im Puff und werde es wohl auch nie ausprobieren. Es ist nicht meins, für Sex zu bezahlen. Wer es macht, sei dadurch jetzt nicht von mir verurteilt! Ist eben eine persönliche Entscheidung.

Zum Thema:
Von den Angeboten habe ich schon mehrmals gelesen. Wahlweise 50-100€ und den ganzen Tag sooft Mann will. So weit, so gut. Die Nachfrage ist da, sonst gäbe es das Angebot nicht. Pauschal davon auszugehen, dass es sich hier en gros um Zwangsprostitution handelt, oder die Bezahlung nicht stimmt, finde ich zu kurz gedacht. Ich stelle mir hier folgende Fragen:

- Wie stark sind die Bordelle dann frequentiert?

- Wie viele Männer sind dann dort tatsächlich in der Lage, mehrfach Sex zu haben?

- Um welche Art von Bordell handelt es sich? Sind die Damen Freiberufler? Ist es ein Hinterhofpuff, in dem einem schon der Anblick der Tür das Gemächt schrumpeln lässt?

- Wo ist das Bordell und wird dieses regelmäßig kontrolliert?

Ich persönlich bin von Grund auf ein skeptischer Mensch und es wird genug Fälle geben, in denen die Frauen schlecht bezahlt, unmotiviert, oder schlicht gezwungen sind, diese Dienstleistung zu erbringen. Trotzdem bin ich bei den o. g. Pauschalaussagen vorsichtig. Und wie es schon angesprochen wurde: Tatsächlich ziehen wir fast alle unsere (Konsum-)Vorteile aus dem Elend anderer. Die Diskussion kann in diesem Punkt beliebig erweitert werden...

Geschrieben
Flaterate ficken ? Dein Text liest sich absolut Respekt- und vor allem Niveaulos. Alter, dein Frauenbild ist ganz schön neben der Spur. Nichts gegen Prostitution, gibt es schon immer und wird es auch immer geben. Was ich auf‘s Schärfste verurteile ist Zwangsprostitution und Menschenhandel und das Zwingen von Menschen gegen ihren Willen.
Geschrieben

Wobei das Wort Flatrateficken nicht vom TE stammt, sondern ein geflügeltes Wort für derlei "Events" geworden ist. Wie will Mann es sonst nennen? All-You-Can-Fuck? Buffuck? Discount-Fuck?

Geschrieben
Wenn ich sowas lese, wird mir echt schlecht und vor solchen Männern bekomme ich richtig ekel. Ware Frau oder wie?!
Geschrieben

Wo liegt das Problem, wenn die Frau die Dienstleistung freiwillig anbietet? Beide Parteien wissen, worauf sie sich einlassen.

Geschrieben
...was das nicht alles gibt, irgendwie sind manche Männer doch ziemlich arm tran, das ein Mann zur Professionellen geht kann ich ja noch verstehen, aber so etwas wie am laufenden Band mit abwechslungsreichen Nationalitäten "Ficken" zu wollen oder überhaupt egal ein Loch und willigt für den jeweiligen ..das Mann, das auch noch unterstützt ist mir ein Rätsel.....
Geschrieben
Flatrate finde ich gut.
Geschrieben
Lohnt sich für die, die nicht nach dem ersten Mal fertig sind 😁
Geschrieben
Sicher machen das die Mädels alle freiwillig. ....und freuen sich drauf das ein Ruddel notgeiler Vollpfosten wie blöd ohne Rücksicht ihnen die Löcher kaputfickt..... alles kommt irgendwann zurück und sollte es dich dann ähnlich treffen wie die Mädels kannst ja an Dein tolles Erlebnis zurückdenken. ......
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hintermbusch:

Sicher machen das die Mädels alle freiwillig. ....und freuen sich drauf das ein Ruddel notgeiler Vollpfosten wie blöd ohne Rücksicht ihnen die Löcher kaputfickt..... alles kommt irgendwann zurück und sollte es dich dann ähnlich treffen wie die Mädels kannst ja an Dein tolles Erlebnis zurückdenken. ......

Schön :)

Das wär´s doch: Alle Jungs die solche Clubs besuchen werden im nächsten Leben als Frau wiedergeboren der nix anderes übrig bleibt als in solchen Läden die Beine breit machen zu müssen... 

bearbeitet von NiemalsHexen
Schreibfehler berichtigt
Geschrieben

Jeder ist seines Glückes Schmied....wenn Frau sich dafür entschieden hat ihre Brötchen mit der Muschi zu verdienen dann ist das ihre eigene Entscheidung gewesen. Die ganzen Moralheinis die hier immer den Zwang in den Vordergrund rücken versuchen doch nur abzulenken und sich selbst als die strahlenden Verteidiger des schwachen Geschlechts zu präsentieren. Ob da jetzt die Chancen besser bei den Mädels stehen wage ich zu bezweifeln...:clapping:

Von mir haben Prostituierte kein Mitleid für ihre selbst gewählte Situation zu erwarten und die lächerlichen Versuche einiger hier den Preis der Dienstleistung (denn nichts anderes ist es) als Kriterium heranzuziehen kann ich auch nur raten sich mit dem Mechanismus "Angebot und Nachfrage" auseinander zu setzen. Wenn sich der Wert der "Ware" über den Preis definiert sollte man in Thailand darüber nachdenken die Preise der Huren anzuheben, denn Sex mit einem rasierten Affen kostet dort mehr als Sex mit einer "Frau". Sollte man nun annehmen dass der Affe einen größeren Wert hat weil er mehr für den Sex bekommt? Ich glaube kaum....

 

So und nun viel Spaß beim weiteren diskutieren...ich bin hier erstmal raus...muss noch Tickets nach Bangkok buchen :jumping:

Geschrieben
@xenoss Signed!👍🏼👍🏼
×
  • Neu erstellen...