Jump to content

Fisting


Hannsy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es, eine Frau zu fisten. Und bin neugierig, mich selbst mal von einer Dame Fisten zu lassen :-)
Geschrieben
Für mich kommt weder noch in Frage. Weder aktiv noch passiv. In der Vergangenheit hab ich mich schon mal fisten lassen aber das ist ewig her. Ist nicht mehr interessant für mich. Und ich möchte das auch nicht bei anderen machen.
Geschrieben
ich würde es gerne mal versuchen.
Geschrieben
.....an mir selbst würde ich es nicht zu lassen, aber manche Frauen stehen drauf und wenn sie es wünscht, bin ich gern dabei.....hab da schon eine angenehme Erfahrung gemacht.
Geschrieben
Aktiv und passiv versucht und für gut empfunden 😂 Dazu bedarf es ganz viel Zeit, Einfühlungsvermögen und die richtige Person. Ich habe es selbst als sehr schön empfunden. Und aktiv hatte ich bisher nur positives Feedback, das braucht jedoch ein großes Maß an Feingefühl da ich große Hände habe.
Geschrieben
Wenn sich eine Frau findet dann gerne bei mir
Geschrieben
Selbst bei jemand gemacht,und es war geil
Geschrieben
Wer es richtig macht und mit Erfahrungen, dann mag ich es sehr gefistet werden,aber so einfach ist es nicht jemanden dafür zu finden. Ich selbst habe ich es noch nicht bei jemanden gemacht.
Geschrieben
Ich würde mir als Mann überhaupt nichts in den Po schieben lassen 😂 Mich würde aber mal interessieren, wie eine Frau dann den normalen Sex mit durchschnittlichen Schwanz findet.
Geschrieben

Vaginal Fisting kann sehr geil sein. Anal Fisting kann und will ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben
Ich bin heterosexuell und ein "fideler" Fister in beiden Pforten, sofern vorher im Hintertürchen eine Analdusche sauber gemacht hat und wenn Frau dies genießen will. Da nahm schon die Eine oder Andere, beim Ansetzen der "Flutschehand" das handgelenk und stieß sich diese lustvoll tief selbst hinein. ;) ^^
Geschrieben
Vaginal Fisting ist geil😋 fehlt momentan nur Sie😎
Geschrieben
Nur bei Frau. Anal will ich nichts von wissen
Geschrieben
Vaginal läuft 🤤🤤🤤 Anal dagegen gar nicht
Geschrieben
...ein sehr verführerisches Thema wo mega viel Vertrauen und Einfühlunsvermögen dazu gehört...ich mag es sehr gern😊
Geschrieben
Ich habe schon sehr oft Gelistet,kann also behaubten sehr erfahren darin zu sein und ganz ehrlich, es gibt keine geilere Art einer Frau die Hand zu geben :) Ich fiste aber nur Vaginal,von Analfisting halte ich nichts. Man braucht fürs Fisten aber sehr viel Geduld und feinfühligkeit,dann ist es für die Frau megageil. Ich habe bisher nur Positives Feedback zurück bekommen als ich Frau gefistet habe und zu spüren wie die Frau kommt wenn die Faust drinn steckt ist einfach megageil! Ich kann jeder Frau die es gerne mal ausprobieren möchte nur nahelegen sich in erfahrene Hände zu begeben,dann ist es wirklich megageil ein Anfänger geht meistens zu ungeduldig zu Werke,dann ist es für die Frau eher unangenehm!
Geschrieben
...no,...wäre nicht meins.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hannsy:

Wie steht ihr zum fisten bei Mann & frau

Allein der Gedanke daran ist für mich ein totaler Abturner. Fotos oder Videos von sowas finde ich auch nicht besonders erotisch. Im Gegenteil, bei solchen Bildern und Szenen vergeht mir die Lust komplett. Egal wer es bei wem und in welcher Körperöffnung macht.

Sollen die machen, die es toll finden, und mich damit in Ruhe lassen.
;-)

Geschrieben

Ist nichts für jeden Tag und es gelüstet mich auch nicht ständig danach, doch in der richtigen Stimmung mit dem oder der Richtigen kann es passieren und ist dann einfach.... WOOOOW :heart_eyes:

Geschrieben

wenn es mann und frau so brauchen können sie sich ja fisten

Geschrieben

Ich fiste gern aktiv den Po wenn es gewünscht wird...

×
×
  • Neu erstellen...