Jump to content

Induzierte Laktation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb NeuXXL37:

Ich interessiere mich für die INDUZIERTE LAKTATION.... Ich würde mich freuen von Frauen die es probiert haben, oder versuchen wollen Tipps und Tricks zu erfahren. 

Wie könnt ihr es in euer Liebesleben mit einbeziehen....? 

Abgesehen davon dass ich daran nichts erotisches finde, kann ich dir als Stillberaterin nur sagen: wenn du noch nie ein stillkind hattest wird das verdammt schwierig bis unmöglich. Es geht ( machen Adoptiveltern gelegentlich) mit Hormonbehandlung.und gaaanz ganz viel saugreiz...und da reicht nicht irgendein Genuckel von einem Kerl...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neee, da muß Marlon der Affenmann ran. Nur der hat genug Wumms auf dem zu einem Saugrüssel formbaren Mund.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LustaufSpaß249:

Das war keine Einladung zur Einnahme von Psychopharmaka.

Wozu nennst du es dann sonst?

Wenn nicht als Tipp?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wozu nennst du es dann sonst?

Wenn nicht als Tipp?

Warum ist der Himmel blau? Warum.macht man aus einem Furz einen Donnerschlag? Weil so eine Nebenwirkung äzuerst unangenehm sein kann,wenn man sie nicht will. Und dann gibt es Menschen (vorallem Männer), die das toll finden. Das war als Anregung gedacht, darüber nachzudenken. Ist das hier ein Form? Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Poppen.de. Gut jetzt. 

Geschrieben

Warum die Aufregung? Gibt doch schon Natursekt, vermutlich demnächst auch in Flaschen. Da ist es doch nur praktisch und gleichzeitig sehr ökologisch, wenn Milch in rein biologischen und gut abbaubaren Verpackungen angeboten wird. Wohl bekomms!

 

tumblr_li2p6iU7Jr1qdmdg5o1_500.jpg

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NeuXXL37:

Ich interessiere mich für die INDUZIERTE LAKTATION.... Ich würde mich freuen von Frauen die es probiert haben, oder versuchen wollen Tipps und Tricks zu erfahren.

rein vom medizinischen Standpunkt aus kann erst mal jeder Frau stillen.

Ob du es kannst oder in Gang setzen kannst hängt von mehreren Faktoren ab.

Hast du schon mal eine komplette Schwangerschaft erlebt, ein Kind geboren und auch gestillt ? Dann ist es relative "einfach".

Besorge dir eine elektrische Milchpumpe und hänge jede Brust alle 2 Stunden ( auch Nachts ) 10 minuten dran, dann trinkst du ca. 5 Tassen Milchbildungstee über den Tag verteilt.

nach 6-8 Wochen solltest du es geschafft haben die Milchproduktion anzu regen.

Hast du noch nie eine Schwangerschaft gehabt ist es nahezu unmöglich ohne zusätzliche Gabe von Hormonen.

Da aber kein Arzt dir auf Grund der sexuellen Gründe diese verschreiben wird ( haben nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen ) wirst du sie dir nur auf dem Schwarzmarkt besorgen können.

Ist es das Wert ?

vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich finde es schon seeeehr grenzwertig, wenn Mütter ihre Kinder weit übers erste Lebensjahr stillen. Für mich hat stillen rein gar nichts mit Sex zu tun. 

also daran ist erst mal nix grenzwertig, die WHO empfiehlt bis zu 3 Jhare, ok ich selbst hab es meistens um das zweite Lebensjahr eingestellt und ab dem ersten Lebensjahr nicht mehr in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LustaufSpaß249:

Es gibt Psychopharmaka, die den Milchfluß anregen. Nebenwirkung.

wer wegen so etwas psychopharmaka nimmt, die er eigentlich gar nicht braucht, hat mMn nicht alle latten am zaun

Geschrieben

Beim Sex direkt ein gratis Snack hört sich doch cool an.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb winternick:

rein vom medizinischen Standpunkt aus kann erst mal jeder Frau stillen.

Ob du es kannst oder in Gang setzen kannst hängt von mehreren Faktoren ab.

Hast du schon mal eine komplette Schwangerschaft erlebt, ein Kind geboren und auch gestillt ? Dann ist es relative "einfach".

Besorge dir eine elektrische Milchpumpe und hänge jede Brust alle 2 Stunden ( auch Nachts ) 10 minuten dran, dann trinkst du ca. 5 Tassen Milchbildungstee über den Tag verteilt.

nach 6-8 Wochen solltest du es geschafft haben die Milchproduktion anzu regen.

Hast du noch nie eine Schwangerschaft gehabt ist es nahezu unmöglich ohne zusätzliche Gabe von Hormonen.

Da aber kein Arzt dir auf Grund der sexuellen Gründe diese verschreiben wird ( haben nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen ) wirst du sie dir nur auf dem Schwarzmarkt besorgen können.

Ist es das Wert ?

also daran ist erst mal nix grenzwertig, die WHO empfiehlt bis zu 3 Jhare, ok ich selbst hab es meistens um das zweite Lebensjahr eingestellt und ab dem ersten Lebensjahr nicht mehr in der Öffentlichkeit.

Volle Zustimmung in allen Punkten als Stillberaterin, Mama von 3 damals gestillten kindern 😉👍🏼

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LustaufSpaß249:

Vielleicht solltest du mal einen Mann aufsuchen.

Das abspritzen eines Mannes hat damit überhaupt nichts zu tun. 

Solange ich kann, darf er es gerne nutzen! 

Wenn beide es wollen, sehe ich da kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb RedGirl89:

Solange ich kann, darf er es gerne nutzen! Wenn beide es wollen, sehe ich da kein Problem. 

Finde das so völlig in ordnung kann daran auch nichts schlimmes finden!Die vorstellung fand ich auch immer erotisch,ohne es je gemacht zuhaben.

Es gibt die erotische laktation so umschreibt man das wohl,das gibt es wohl öfters was zu meist im stillen geschieht!:$

Am 9.7.2018 at 09:40, schrieb Redhour:

Ich persönlich praktiziere es mit meiner Frau es macht mich an. Genauer lasse ich mich wärend des Aktes Vollsauen oder mag es angelegt zu werden und dann via HJ zu kommen. Sehe dies eher als Bonus solange es geht. Lg

So kann man es auch sehen!Das ist auch eine schöne art es zu genießen!:-)

Habe aber nicht das gefühl etwas verpasst zuhaben!

Irgend welche tabletten dafür zu schlucken geht für mich gar nicht!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb er53sie35:

Irgend welche tabletten dafür zu schlucken geht für mich gar nicht!

Bei all dem Scheiß den sich hierzulande die Menschen einwerfen um einen Ständer zu haben, besser schlafen zu können, mehr Muskeln zu haben, fröhlicher zu sein, vermeintlich besser zu altern, die Wechseljahre besser zu überstehen, von Pille und Cholesterinsenkern ganz abgesehen, kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an.

Und die Nebenwirkungen sind nur insofern bedauerlich, da meist die Allgemeinheit dafür aufkommen muß. Darf sie aber auch für Raucherlunge, Säuferleber, Drogenkonsum, Adipositas, Sportunfälle, nicht gezahlte Alimente, Faulheit und mangels Erziehung verkorksten Nachwuchs. Von gesellschaftlichen Fehlentscheidungen und importierten Problemen fange ich besser gar nicht erst an.

Von daher sollen sich die Leute doch einschmeißen was immer sie wollen. Was aber das Nuckeln erwachsener Männer an milchgebenden Brüsten über deren Entwicklungsstatus aussagt, dürfte offensichtlich sein. Paßt aber ins Bild. Viele Männer mutieren anscheinend entweder zu Mädchen oder zu Kleinkindern. Männer mit eher maskuninem Erscheinungsbild und entsprechenden Verhaltensweisen scheinen aber auch nicht mehr gefragt zu sein, zumindest wenn man vielen Kommentaren hier im Forum Glauben schenken darf.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Quint:

Bei all dem Scheiß den sich hierzulande die Menschen einwerfen um einen Ständer zu haben, besser schlafen zu können, mehr Muskeln zu haben, fröhlicher zu sein, vermeintlich besser zu altern, die Wechseljahre besser zu überstehen, von Pille und Cholesterinsenkern ganz abgesehen, kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an.

Stimmt läuft vieles nicht optimal in dieser welt im unseren land,vieles eine frage der perspektive!

Doch darauf kommt es an,weil ohne tabletten die ich nehmen muss nehmen darf gäb es mich gar nicht mehr!

Glaube das gibt mir das recht das sozusehen.

vor 36 Minuten, schrieb Quint:

Männer mit eher maskuninem Erscheinungsbild und entsprechenden Verhaltensweisen scheinen aber auch nicht mehr gefragt zu sein, zumindest wenn man vielen Kommentaren hier im Forum Glauben schenken darf.

Glauben sollte mann nur was man(n) nicht schadet,das ein oder andere tut dir nicht gut ist deutlich zu merken,zum glück ist hier nicht der nabel der welt!;)

vor 40 Minuten, schrieb Quint:

Was aber das Nuckeln erwachsener Männer an milchgebenden Brüsten über deren Entwicklungsstatus aussagt, dürfte offensichtlich sein.

Bissel mehr toleranz für andere sollte immer da sein,da es dein leben gänzlich nicht berührt oder behindert!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb er53sie35:

Doch darauf kommt es an,weil ohne tabletten die ich nehmen muss nehmen darf gäb es mich gar nicht mehr!

Glaube das gibt mir das recht das sozusehen.

Was haben medizinisch erforderliche Medikamente mit deren offensichtlichem Mißbrauch zu tun?

vor 16 Minuten, schrieb er53sie35:

zum glück ist hier nicht der nabel der welt!;)

Nein, aber auch so ein Forum ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. Und da läuft aus meiner Sicht so einiges verquer. Da es aber auch fast keine Sanktionierung für die Gemeinschaft schädigendes Verhalten mehr gibt, bzw. dies verpönt ist braucht man sich auch nicht zu fragen, wie sowas von sowas kommt.

vor 20 Minuten, schrieb er53sie35:

Bissel mehr toleranz für andere sollte immer da sein,da es dein leben gänzlich nicht berührt oder behindert!:coffee_happy:

Zum einen betrifft es mich durchaus, immerhin gehöre ich zu den Deppen die für das ach so wunderbar sich selbst verwirklichende Fehlverhalten meiner Mitmenschen aufkommen müssen. Aber hierzulande haben ja diejenigen die zahlen anscheinend immer weniger Rechte als diejenigen die kosten, von daher paßt Dein Einwand.

Desweiteren bin ich im eigentlichen Sinne des Wortes absolut intolerant, mich schert es aber auch nicht ob mich dies nun sympathisch erscheinen läßt oder nicht. Daher wird man hier meine Art der Kommentare wohl ertragen müssen, was aber jenen die von sich behaupten tolerant zu sein leicht fallen sollte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quint:

Nein, aber auch so ein Forum ist nur ein Spiegel der Gesellschaft.

Wenn dann ein kleiner und recht einseitiger spiegel!Da es ja nur um :poppen-1:geht!

Habe mich 2 mal zur einnahme von tabletten  geäußert mir reicht das!:$

Das dir vieles missfällt kann man lesen,aber hier nicht lösen!:coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe zwei Kinder und beide gestillt. In der Stillzeit hatten mein Mann und ich natürlich auch Sex ;) 

 

Und .. obgleich es es vorher nie für möglich hielt .. 

 

Es war mit ihm durchaus ausgesprochen erregend. 

 

 

Und dass das natürlich zwei völlig grundverschiedene Emotionen sind .. liegt doch klar auf der Hand.  

 

Ein saugendes Baby an der Brust bringt Innigkeit und Nähe .. unvergleichliche Mutter-Kind Liebe!

Mit dem Partner, den man begehrt .. können dabei durchaus Lustgefühle entstehen.

 

Asche und so ^^

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb er53sie35:

Wenn dann ein kleiner und recht einseitiger spiegel!Da es ja nur um :poppen-1:geht!

Ein Spiegel zeigt immer nur das Anlitz desjenigen der hinein blickt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ne, sind noch nicht alle gelöscht... Bin immer noch sehr interessiert. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.4.2020 at 04:28, schrieb Milkybi:

Hm eigentlich sehr sehr sinnliches super schönes Thema, aber auch sehr aufwendig und zeitintensiv.

Also könnte sehr sehr viel dazu schreiben , ahbe seit 3 Jahren Mikchbrüste durch induzierte Lacation, nun mit bis zu 1200 ml Milch täglich  , nur sind hier wohl alle Interessierten bereits gelöscht :) seh schade

Ich finde sie sehr erotisch und würde gerne einmal in den Genuss solcher Euter gelangen

Geschrieben

Es ist schade hier zu lesen das viele eine Antwort geben die den "Fetisch " dahinter nicht verstehen. 

Nicht alle die hier an einer Erwachsenen Stillbeziehung interessiert sind wollen direkt einen Mann "anlegen" um ihn zu säugen. Und wenn schon lasst ihn auch Windeln tragen solange es beide wollen. Das tut niemanden weh.

Es gibt aber auch noch die wenigen die sich ihre kleine Hucow in den Stall stellen um mit ihr zu spielen. Sie zu melken und nutzen. Eine erweiterte Form des Petplay. Auch hier solange es beide wollen und die Finger von Fragwürdigen Medikamenten lassen ist alles in Ordnung. 

Schließlich verurteilt auch keiner die Menschen die nur auf Blümchen Sex stehen..

Ich bin stolz drauf auch ohne Schwangerschaft und Medikamente erste dicke Tropfen zu haben und da war mir die Zeit und der Aufwand das Ergebnis wert.

Geschrieben
Am 21.4.2020 at 04:28, schrieb Milkybi:

Hm eigentlich sehr sehr sinnliches super schönes Thema, aber auch sehr aufwendig und zeitintensiv.

Also könnte sehr sehr viel dazu schreiben , ahbe seit 3 Jahren Mikchbrüste durch induzierte Lacation, nun mit bis zu 1200 ml Milch täglich  , nur sind hier wohl alle Interessierten bereits gelöscht :)   seh schade

na dnn schreib doch was milkybi da du ja eine bereiten erfahrungsschatz hast :-) das ist eine menge wie oft mußt du dich abmelken ?

vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Es ist schade hier zu lesen das viele eine Antwort geben die den "Fetisch " dahinter nicht verstehen. 

Nicht alle die hier an einer Erwachsenen Stillbeziehung interessiert sind wollen direkt einen Mann "anlegen" um ihn zu säugen. Und wenn schon lasst ihn auch Windeln tragen solange es beide wollen. Das tut niemanden weh.

Es gibt aber auch noch die wenigen die sich ihre kleine Hucow in den Stall stellen um mit ihr zu spielen. Sie zu melken und nutzen. Eine erweiterte Form des Petplay. Auch hier solange es beide wollen und die Finger von Fragwürdigen Medikamenten lassen ist alles in Ordnung. 

Schließlich verurteilt auch keiner die Menschen die nur auf Blümchen Sex stehen..

Ich bin stolz drauf auch ohne Schwangerschaft und Medikamente erste dicke Tropfen zu haben und da war mir die Zeit und der Aufwand das Ergebnis wert.

hochachtung für all deine aufwand :-) und wie du sagst eine hucow ist auch wenn es noch nicht erlebt habe eine sehr erotische vorstellung für mich

Geschrieben

Es ist eine ganz andere Art der Hingabe zueinander sich einfach auf den reinen Trieb zu beschränken der gefickt und genommen werden will..

So eine leere und tiefen Subspace habe ich zuvor nie erreicht..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wueduo:

Es ist eine ganz andere Art der Hingabe zueinander sich einfach auf den reinen Trieb zu beschränken der gefickt und genommen werden will..

So eine leere und tiefen Subspace habe ich zuvor nie erreicht..

da gebe ich dir recht ich empfinde es so wie wenn ich eine frau fiste dieses tife vertrauen zueinader und auch intimität

Geschrieben

Es geht nicht darum den Kindern die Milch zu klauen sondern die tiefe Verbundenheit und Vertrauen das man sich und seinem Partner entgegen bringt..

×
×
  • Neu erstellen...