Jump to content

Induzierte Laktation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich interessiere mich für die INDUZIERTE LAKTATION.... Ich würde mich freuen von Frauen die es probiert haben, oder versuchen wollen Tipps und Tricks zu erfahren. 

Wie könnt ihr es in euer Liebesleben mit einbeziehen....? 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei diversen Themen wäre es immer mal schön, wenn man nicht erst Google bemühen müsste. Tipps kann ich keine geben. Könnte mir es auch absolut nicht vorstellen, da Stillen nichts sexuelles für mich hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben

Was erotisches finde ich daran nicht. An meine Brüste kommen nur zärtliche Hände u Lippen, mehr wird definiv nicht passieren. 

Wem es Spaß macht, bitte. 🤗

Geschrieben
Ich persönlich praktiziere es mit meiner Frau es macht mich an. Genauer lasse ich mich wärend des Aktes Vollsauen oder mag es angelegt zu werden und dann via HJ zu kommen. Sehe dies eher als Bonus solange es geht. Lg
Geschrieben

@Knut_Schmund

Danke für die Erklärung!😊

Stillen gehört für mich zu meinen Kindern in die entsprechende Zeit damals. Es war bestimmt ein besonderes Gefühl und eine tolle Erfahrung.

Was sexuelles hat das für mich nicht! Bei meinem Mann konnte ich so nicht fühlen und hätte das auch nie gewollt.

Für mich hat das was von, bei dir ist vermutlich was durcheinander geraten und da stimmt was nicht. @NeuXXL37

Geschrieben

ein erwachsener mann, der von mir gestillt werden wollte, wie ein säugling?!...und das ganze noch mit sexueller intention...?

für mich eine extrem abstoßende vorstellung und absolut nicht meinem männerbild entsprechend

Geschrieben

Männer die dies praktizieren wollen wären für mich nicht passend. Es schreckt mich eher ab..... Hat  was sehr unmännliches für mich.

DonnyBrasco666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Männer die dies praktizieren wollen wären für mich nicht passend. Es schreckt mich eher ab..... Hat  was sehr unmännliches für mich.

Stimmt ich zu :)

 

Geschrieben

Ich finde es schon seeeehr grenzwertig, wenn Mütter ihre Kinder weit übers erste Lebensjahr stillen. Für mich hat stillen rein gar nichts mit Sex zu tun. 

Geschrieben
Für mich ist der Gedanke auch ein wenig abschreckend und weniger erregend. Liegt aber vll daran das ich mit Milchproduktion und stillen einfach nur den Mutterpart verbinden kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb NeuXXL37:

Ich interessiere mich für die INDUZIERTE LAKTATION.... Ich würde mich freuen von Frauen die es probiert haben, oder versuchen wollen Tipps und Tricks zu erfahren. 

Wie könnt ihr es in euer Liebesleben mit einbeziehen....? 

Ich dachte ich bin  schon ein  Perverser , aber dieses liegt schon total über meine Grenze.

Jeder tickt halt anders 🤗. ...

Es ist fast schon wie die Konversation mit Smegma und es hat überhaupt nichts ''für mich '' mit Sex  zu tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weiß nicht. Wer darauf steht, hat wohl die orale Phase nicht wirklich beendet. Sagt man von Rauchern übrigens auch.
Geschrieben

Die Bilder die mir da kommen, haben für mich nichts mit Sex zu tun. 

Wenn 2 sich finden ok, für mich undenkbar. 

Geschrieben
Tipps? Jo, klar doch. FINGER WEG VON MEDIKAMENTEN!! Ansonsten: gib deinen Job auf und gnulz so lange an deinen Möpsen rum bis sich was tut. Oder auch nicht. Sagte ich schon: Finger weg von Medikamenten?
Geschrieben

Wenn ein Mann sich meinem Brüsten beschäftigt....und diese massiert leicht knetet die Brustwarzen mit der Zunge und den Zähnen leicht bearbeitet 

fliesst das alles im Sex-Spiel mit ein.Es macht viel mit  mir und der Partner weiss dieses auch.:tits:

Wenn er aber jetzt angelegt werden möchte gestillt werden möchte ,verschieben sich Grenzen...und ganz ehrlich da bin ich persönlich in keinster Weise bereit zu.:persevere:

Es entspricht mir nicht....und von Geilheit und Erregung kann da in keinster Weise die Rede sein.

Für mich wäre das so etwas ...Zurück in die Mutterrolle und die Empfindung:hearts_around: von damals beim stillen meiner Kinder wären eh nicht gegeben.

Toleranz hin oder her...und muss Dinge nicht ausprobieren um zu sagen...Alles aber bloss nicht das!

Allein schon die Vorstellung so ein riesen Kopf der aus meiner Brust die Milch empfängt lässt mich schütteln.¬¬

Aaaber von diesen Herren gibt es ja hier einige bei Poppen.de einige...und manche Milchbar steht da wohl auch zur Verfügung....

Wohl bekommts!:yum:

Geschrieben
Es gibt Psychopharmaka, die den Milchfluß anregen. Nebenwirkung.
Geschrieben

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es doch nicht stillen, sondern darum dass die Frau Milch produzieren kann. 

Vielleicht ist es für die ein oder andere erregend oder sinnlich spritzen zu können 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Redhour:

Ich persönlich praktiziere es mit meiner Frau es macht mich an. Genauer lasse ich mich wärend des Aktes Vollsauen oder mag es angelegt zu werden und dann via HJ zu kommen. Sehe dies eher als Bonus solange es geht. Lg

Vielleicht solltest du mal einen Mann aufsuchen.

Geschrieben
Ich muss gestehen, dass mich dieses Thema auch schon seit längerem reizt! Hatte mir auch eine Pumpe und was pflanzliches (Tip von einem Freund, der eine Frau kennt, die damit Erfolg hatte) zugelegt! Allerdings habe ich dir Tabletten nicht vertragen und es nimmt schon Zeit in Anspruch! Im Moment ist es auf eis gelegt! Und darüber kann auch jeder denken, wie er mag, jeder von uns ist anders! Leben und leben lassen!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LustaufSpaß249:

Es gibt Psychopharmaka, die den Milchfluß anregen. Nebenwirkung.

Bring sie noch auf Ideen.... 😨

vor 32 Minuten, schrieb Buz:

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es doch nicht stillen, sondern darum dass die Frau Milch produzieren kann. 

Vielleicht ist es für die ein oder andere erregend oder sinnlich spritzen zu können 

Na und wofür sollte Frau wohl Milch produzieren wollen und dieses dann ins Liebesleben mit einbeziehen wollen? Bestimmt, um nen heißen Kakao zu machen. 🙄

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bring sie noch auf Ideen.... 😨

Na und wofür sollte Frau wohl Milch produzieren wollen und dieses dann ins Liebesleben mit einbeziehen wollen? Bestimmt, um nen heißen Kakao zu machen. 🙄

Die Frauen die ich kenne wollen es nicht damit ihr Mann nuckelnd wie ein Baby an den Zitzen saugt. Es geht um das Gefühl Milch zu produzieren. Jeder so wie er mag!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Buz:

Jeder so wie er mag!

Hab ich was anderes geschrieben? Nö. Die können von mir aus ihre eigene Sahne schlagen oder damit ne Käserei eröffnen, hab ich nix dagegen. 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustaufSpaß249:

Es gibt Psychopharmaka, die den Milchfluß anregen. Nebenwirkung.

Da platzt mir echt der Kragen. 

Fein in der Psyche rumwursteln ist natürlich akzeptabel, nur um im Bett absonderliche Dinge tun zu können?

Mir fehlen die Worte. 

Ehrlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Da platzt mir echt der Kragen. 

Fein in der Psyche rumwursteln ist natürlich akzeptabel, nur um im Bett absonderliche Dinge tun zu können?

Mir fehlen die Worte. 

Ehrlich. 

Das war keine Einladung zur Einnahme von Psychopharmaka. Die bekommt man nicht einfach mal so verschrieben. Denkt doch mal nach. Jemand, der an einer Psychose leidet ist froh, wen geholfen werden kann und nimmt manche Nebenwirkungen in kauf. Aber das war hier nicht das Thema. 

Geschrieben

Es gibt bestimmt auch Pillen und Werkzeuge, damit Männer spritzen wie ein Feuerwehrschlauch. Selbstredend mit demselben gesundheitlichen (definitiv eintretenden) Nebenwirkungen. Wem es gefällt.
Ich brauche das nicht. Nicht falsch verstehen, man hat nicht nur seine Zunge gern im Einsatz, man spielt auch durchaus gerne mal an Nippeln (wenn jetzt eine(r) kommt von wegen "das ist zu hart"etc...), aber Milchfluss brauche ich dabei echt nicht. Trinke Milch sowieso nicht sonderlich gerne. Warum einem das gefällt, entzieht sich mir aber ist auch nicht wichtig. Offensichtlich gibt es für alles Nischen im Internet, die erkundet werden wollen. Es gab auch vor langer Zeit mal einen, der ist von seinem Baum runnte und wollte schauen, ob er schneller war als der Löwe. Es muss wohl auch Vorreiter für Dummheit geben, sonst lernen die anderen nichts daraus.
(Sollte keine Wertung für das Thema sein)

×
×
  • Neu erstellen...