Jump to content

Achseln lecken oder so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für den Beitrag. Hab nun ein weiteres Tabu hinzu zufügen. War mir nicht als Fetisch bekannt.
Geschrieben
Also wenn man solche Kommentare liest merkt man wie verklemmt Deutschland doch ist ... ne Achsel frisch geduscht ist meist sauberer als eine Möse - egal ob geduscht oder nicht. Und wenn schon - andere essen Kaviar live ... wo ist das Problem? Jedem das seine ... tz ... wo bleibt eure Toleranz - gerade hier bei Poppen.de - oder habt Ihr einfach nur Langeweile?
Geschrieben
also ich weis nicht ob so fetische nicht vielleicht einfach nur ersatz für guten sex sind?
  • Moderator
Geschrieben

Diverse Beiträge wegen Offtopic und Unsinn entfernt.

Wer hier bitte nichts kontruktives zum Thema beitragen möchte, möge bitte kommentarlos weiterziehen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

also ich weis nicht ob so fetische nicht vielleicht einfach nur ersatz für guten sex sind?

Wie waers mit 'Teil davon!'? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Jedem das seine ... tz ... wo bleibt eure Toleranz - gerade hier bei Poppen.de - oder habt Ihr einfach nur Langeweile?

Toleranz ist auch zu akzeptieren das Manche einen Ekel dabei empfinden. Die meisten Männer sind weder rasiert noch gestutzt in dem Bereich....Grund Nummer eins da nicht näher dran zu kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Xandoral machen manche statt Sex und Hirneinschalting!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Irgendwie abtörnend, aber Geschmäcker sind ja verschieden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also wenn man solche Kommentare liest merkt man wie verklemmt Deutschland doch ist ... ne Achsel frisch geduscht ist meist sauberer als eine Möse - egal ob geduscht oder nicht. Und wenn schon - andere essen Kaviar live ... wo ist das Problem? Jedem das seine ... tz ... wo bleibt eure Toleranz - gerade hier bei Poppen.de - oder habt Ihr einfach nur Langeweile?

ach komm.....

 

wenn ich etwas nicht mag, darf ich das sagen. deswegen bin ich aber lange nicht verklemmt und/oder intolerant

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Schweißphobie, also echt mal...

Wer da igitt schreit, hat Sex wahrscheinlich nur imGanzkoerperkondom oder was??

 

Schweiss besteht zu ueber 90 Prozent (glaube ich) aus Wasser, paar Elyte, Fettsaeuren, bissl Harnstoff,und riecht auch nicht per se! Alk, Knobi klar, aber beim Sex wird der Koerper warm, und dann is das eh warnehmbar.

Penisse und Vulven lecken is voellig ok - was war da gleich nochmal um die Ecke? Achja, die Harnhoere... ;) Und Haut natürlich, mit Schweißdrüsen. 

In der Achselhoehle sitzen auch Rezeptoren die Berührungen, Temperatur und sowas funken. Eine Beruehrung da kann! angenehm sein, muss nicht, nicht immer und schon gar nicht fuer jeden, aber kann. Der Rest spielt sich wie bei so vielem im Kopf ab.

Und zu guter Letzt enthaelt Schweiß auch Pheromone. Und die Geruchswahrnehmung findet auch mit der Zunge statt.

 

Wem die Vorstellung misfaellt, ok. Aber dieser Ekel ist doch nmE ein wenig ueberzogen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asslover_dd:

Wer da igitt schreit, hat Sex wahrscheinlich nur imGanzkoerperkondom oder was??

Ach ja? Nur weil man nicht alles mitmacht? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb asslover_dd:

Wer da igitt schreit, hat Sex wahrscheinlich nur imGanzkoerperkondom oder was??

Nee, aber hat andere bevorzugte Körperregionen, wo er gerne lecken mag. Oder er mag generell nicht lecken. Und? Schlimm?

Geschrieben

Soll doch jeder das machen, was er möchte und wozu er Lust hat... wenn dazu der passende Partner bereitsteht. Ich finde es nicht schlimm, aber brauchen tue ich es nicht. Außerdem bin ich viel zu kitzlig für so was. Verstehe nicht, warum sich hier so viele echauffieren... schon sehr unterhaltsam.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ach ja? Nur weil man nicht alles mitmacht? 

Es geht ueberhaupt nicht ums "mitmachen"!

Du hast clevererweise das Wort "Schweißphobie" weggekuerzt, Du Schlingel... ;)

 

Wer keine Achsel leckt oder lecken will, macht das halt nicht. Kein Prob!

@SevenSinsXL nochmal explizit fuer Dich, da Du direkt fragtest: kein Prob!

Nur war die mehrheitliche Begründung ja nicht 'Iieh, eine Achsel', sondern "IIeh..pfui..Schweiss...".

Und da frage ich mich dann, wie diese Menschen Sex haben, wenn sie beim Akt - der ja bekannterweise die Körpertemperatur meist erhoeht, worauf der Koerper mit Kuehlung, heisst Transpiration, heißt Schwitzen reagiert - niemals mit Schweiß in Beruehrung kamen oder kommen woellten. Diese Vorstellung ist doch eher unwahrscheinlich denke ich.: Koerper an Koerper, Berührungen der Haende, Kuesse (nicht ausschließlich auf den Mund) - machen Menschen beim Sex nicht doch manchmal, irgendwie?

 

Also kann im Schluss Schweiß jetzt nicht generell sooo eklig sein. Was sich dann wieder mit dem mehrheitlich in dieser Richtung geaussertem Ekel 'beisst'.

 

Darum!, und nur darum geht es in meinem Post.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oberaffentittengeil!!!
Geschrieben
Da haben sich aber welche ertappt gefühlt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

Darum!, und nur darum geht es in meinem Post.

ok, ich finde es auch ekelhaft und nun? Muss ich mich jetzt in eine Ecke stellen? 

So lang man damit doch nicht den Mensch als solches als ekelhaft bezeichnet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

niemals mit Schweiß in Beruehrung kamen oder kommen woellten.

Es ist wohl ein Unterschied, ob jemand absichtlich den Schweiß aus den vielzitierten Achseln leckt oder ob die "Schweißübertragung" aus der Aktion und Situation stattfindet.

Geschrieben
Sehr interresant...was wollen wir als nächstes lecken?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

ok, ich finde es auch ekelhaft und nun? Muss ich mich jetzt in eine Ecke stellen? 

Wer verlangt denn son Quatsch!?

Never!

Was loest denn aber dieses Ekelgefuehl aus?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanfte_Lippen:

Sehr interresant...was wollen wir als nächstes lecken?

:confused: Wir müssten eigentlich alles durch haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb asslover_dd:

Wer verlangt denn son Quatsch!?

Never!

Was loest denn aber dieses Ekelgefuehl aus?

Dann formuliere deine Kritik einfach etwas genauer.

Was es auslöst? Das geht hier wohl niemanden was an. 

Geschrieben
Toleranz ist alles. Jedem, wie er/sie mag. Vielleicht fällt mir auch mal ein Thema ein,das so ... Ist.
×
×
  • Neu erstellen...