Jump to content

Achseln lecken oder so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt schon öfters gehört das Leute sich beim Sex gegenseitig die Achseln lecken! Wie findet ihr das bzw.wie sind eure Erfahrungen???

Geschrieben
wo schnappst du sowas auf? ich geb mich lieber anderen körperregionen hin
Geschrieben
Natürlich mega geil... Vor allem wenn man 3/4 Tage nicht geduscht hat. Und am besten noch richtig behaart ... Ein Traum
Geschrieben

@Xandor12 Wie sind denn deine Erfahrungen so? In welchen Kreisen hört man denn solche Dinge? Ich hab damit keinerlei Erfahrungen aber das ist auch ganz okay so.

Geschrieben
Ganz lecker, besonders empfehlenswert wenn man frisch deodoriert ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xandor12:

Ich habe jetzt schon öfters gehört das Leute sich beim Sex gegenseitig die Achseln lecken! Wie findet ihr das bzw.wie sind eure Erfahrungen???

Was Du so alles hörst.... Gestern Furzing, heute Achsellicking

Geschrieben
Nach dem Duschen ist KEINE Körperstelle ekelig. Ich hab sogar schon dafür bezahlt, jungen Leuten diverse Stellen lecken zu dürfen (u.a. auch die besagten).
Geschrieben
Komische Kommentare hier. Ich mag es jetzt auch nicht unbedingt, aber es als pervers oder sonderlich abnormal zu bezeichnen. Wie prüde hier alle sind, sobald es mal etwas anderes als Oralsex und Missionarstellung ist.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Xandor12:

Ich habe jetzt schon öfters gehört

wo? 

Geschrieben
Rasierte Achseln oder behaarte? Brennt das das Deo auf der Zunge? Hat der TE viel Sonne abbekommen? Fragen über Fragen!
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Es gibt ungepflegte Leute bei denen jede Körperregion unappetitlich ist “hoch das Bein die Liebe winkt, riech mal wie mein Igel stinkt“ und es gibt Leckerbissen, die man einfach nur komplett inhaliert.
Geschrieben
Oha ich hab ne grenze durch deinen Beitrag gefunden.......
Geschrieben
Jeder hat sein Fetisch 😂😋😈
Geschrieben
Ich finde es mega. Selbstverständlich nur passiv. Gibt nichts Besseres, als sich nach dem Sport den Achselschweiß auslecken zu lassen.
Geschrieben
Also....bevor hier noch mehr von solchen Sachen kommen.... Du solltest dich bei fetisch.de anmelden. Denn da gehört das und auch dein anderes Thema lt. google hin. War mal so frei zu schauen, ob es das jetzt echt gibt. Und da guckst du....und da nimmt man dich ernst.
Mitspieler003
Geschrieben
Hier is ja nix unmöglich.....Wems gefällt.
Geschrieben

Kommt vor.

Kann sehr erregend sein.

Probiers einfach

Geschrieben
😨😵😱😲😢so finde ich es
×
×
  • Neu erstellen...