Jump to content

Zungenküsse


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Öffentlichkeit wird das vielleicht nicht so oft gemacht was ich traurig finde! Weil ein leidenschaftlicher Kuss gehört in einer Beziehung dazu und nicht nur beim sex!
Geschrieben
Guckst Du anderen beim Küssen in den Mund, oder woher stammt deine Vermutung?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ich hab noch keinen getroffen der ohne Zunge küsst... Wie kommst du darauf?

 

vor 10 Minuten, schrieb Longplayer:

Ich denke das kommt dir nur so vor. Das ist was intimes das nicht jeder öffentlich macht so das es jeder sieht. Oder meinst du deine Partner?

 

Geschrieben

Wir küssen uns leidenschaftlich gern mit Zunge. Aber nur, wenn wir allein sind. In der Öffentlichkeit reichen uns kleine zärtliche Berührungen.

Geschrieben

Das ist die Vorsicht der Leute. Safer küssen geht noch nicht. Kann man sich ja so viele Krankheiten holen. Safe safe safe 👽

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unique84:

 

 

Naja egal ob in der Beziehung oder nicht,Männer mögen es nach meiner Erfahrung nicht mehr so gerne wie es früher einmal war.Früher hat man rumgeleckt was das Zeug hielt und heute eben nicht mehr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unique84:

Früher hat man rumgeleckt was das Zeug hielt

Schrecklich!! Gutes küssen will gelernt sein. Vielleicht tun es darum scheinbar weniger Leute.

Geschrieben

Für mich gehört ein guter Kuss und der ist mit Zunge , zum Sex dazu. Der Mann muss gut küssen können , ich küsse leidenschaftlich gerne , dabei beginnt für mich im Kopf schon der Sex und mein Körper reagiert. Passiert das nicht , passiert auch untenrum nichts .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unique84:

Naja egal ob in der Beziehung oder nicht,Männer mögen es nach meiner Erfahrung nicht mehr so gerne wie es früher einmal war.Früher hat man rumgeleckt was das Zeug hielt und heute eben nicht mehr

Rumgeleckt? Das mache ich max. am Eis. Ich befürchte fast es liegt dran wie du küsst ....

Geschrieben
Ohne zungenkusss keinen Sex. Küssen ist doch das Vorspiel
Geschrieben
Küssen mit Zunge gehört für mich auch dazu .... entfacht die Leidenschaft aufeinander !!!
Geschrieben
Wieso kommt es dir so vor???? Zunge vermisst im Mundraum deiner Geküssen?? 🙃
Wirwollenzusammen
Geschrieben
Erstmal kurz zum Thema, und dann zu dir. Alle die wir kennen küssen sehr gerne noch mit Zungenkuss, ausser sie haben es in ihrer Partnerschaft abgesprochen nicht mit anderen zu küssen beim Sex versteht sich. Bei Dir, Cybersex und Fototausch ECHT?? und keinen Echtheitscheck und keine Freunde auf dem Profil habe ich da aber eher meine Zweifel ob das mit dem thema wirklich passt LG die zwei
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unique84:

Naja egal ob in der Beziehung oder nicht,Männer mögen es nach meiner Erfahrung nicht mehr so gerne wie es früher einmal war.Früher hat man rumgeleckt was das Zeug hielt und heute eben nicht mehr

ist jetzt nicht böse gemeint, aber das erste was mir in den sinn kommt, bei dieser umschreibung eines leidenschaftlichen kusses:

wenn sie so küsst, wie sie sich sprachlich ausdrückt, dann verginge mir auch die lust auf küssen.....

Geschrieben
Wenn ich Frau nicht ausgiebig (Zungen)Küssen und anfassen will.....dann kann ich (gern) auf den Sex mit ihr verzichten....quasi ein must have.
Geschrieben
Es gibt Männer die nicht küssen können und welche die es können. Wenn dann natürlich mit Zunge
Geschrieben
Die Einen mögen es , andere halt gar nicht. Ist wie mit den Vorlieben.
Geschrieben
Also wer mich nicht mit Zunge küssen will, an dem hab ich kein Interesse. Da hätte ich das Gefühl diese Person will nur Sex und ist will mich ansonsten gar nicht.
Geschrieben
@unique84 ich weiss nicht welche männer du kennst die nicht gerne küssen. mich nimmt du bitte raus aus deinen 'männer'.ich zähl mich absolut nicht zu denen.im gegensatz zu denen küsse ich gerne, auch mit zunge
Geschrieben
Ach was , ich liebe leidenschaftliche Zungenküsse - man sollte es können 😉
Geschrieben
Ich küsse sehr gerne mit Zunge...besonders gerne, wenn einer der Partner vorher mit der Zunge woanders war. ;)
Geschrieben
Das kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Wenn geküsst wird, dann auch immer gern mit Zunge.
×
×
  • Neu erstellen...