Jump to content

Zungenküsse


Un****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ist das so? Ist das vielleicht nur bei Dir so?

Geschrieben

schaust du denen ins maul wenn sie sich küssen ?

Geschrieben
Ich denke das kommt dir nur so vor. Das ist was intimes das nicht jeder öffentlich macht so das es jeder sieht. Oder meinst du deine Partner?
Geschrieben
Keine Zeit mehr.., WhatsApp und E-Mails checken..😁😉
Geschrieben
Ich steh drauf, ohne leidenschaftliche zungenkusse kein desire und lust
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Unique84:

Kommt es nur mir so vor als ob,aber warum küssen sich immer weniger mit Zunge?

geküßt wird nur mit dem festen Partner

Geschrieben

Wieviel küsst du denn so?:grin:

Kann ich nicht bestätigen aus der Vergangenheit obwohl ich da jetzt nicht von Mengen sprechen kann.

Liegt evt an Dir ?

Oder meist du Beobachtungen bei Anderen? Sabbernd für die Nation muss ja auch nicht sein 

Geschrieben
Sex ohne Zungenkuss ist wie Schwimmen ohne Wasser
Geschrieben
Küsse ohne Zunge? Igitt... *grins* das ist dich das mindeste wenn man sich intim näher kommt. Beim PT ist das schon üblich als Grenze.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

schaust du denen ins maul wenn sie sich küssen ?

...ich glaub hier geht's nicht um Tiere...Das Wort Mund liest sich charmanter.

Geschrieben

Hammer wieviel dumme Antworten! Ich bin doch etwas überrascht. 

Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen....erst gestern beim einkaufen, da hat doch tatsächlich niemand richtig mit Zunge rumgeknutscht....nix, null.....ich verstehe das nicht.....was ist bloß mit den Leuten los? :~))
Geschrieben
Ich hab noch keinen getroffen der ohne Zunge küsst... Wie kommst du darauf?
Geschrieben
mal beim Zahnarzt vorbei schauen.. Dann klappt es auch mit der Zunge
Geschrieben
Küssen gehört immer dazu ob nur auf dem Sofa oder gefesselt, die Zunge darf auf keinen Fall dabei fehlen!
Geschrieben
Also...bei mir wird anständig und mit Gefühl geküsst oder gar nicht... Na ja....bei manchen dann von mir aus gar nicht mehr...weil da dann einfach nichts war... Ich habe allerdings auch nur bei ganz wenigen Männern wirklich auf Küsse reagiert....darum ist die Liste meiner Lover wohl auch ziemlich kurz....ja....muss daran gelegen haben...
Geschrieben
Die Zunge gehört immer dazu.........beginnend mit dem Küssen
×
×
  • Neu erstellen...